Halbjahrespaket Upgrade
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich würde mich auch über ein Upgrade auf 6 GB freuen.
Danke
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo gerds92 ,
ich habe den Tarif angepasst. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Der Tarif mit der Mobilnummer, die auf xxx9 endet.
-
Waren auch nur 5 GB LBS sorry, da ist der Kollege von einem falschen Ausgangsvolumen ausgegangen
Ich hab dir das fehlende GB gerade aufgebucht
Grüße Conny
Hallo lieber Support,
bitte meinen Vertrag auch auf 6GB hochsetzen.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi @TimS.
kannst du bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Foren Profil hinterlegen? Die aktuelle passt leider nicht.
Gruß Steffi
-
Hallo, wie kann man den 6 Monats Tarif auf 5 G anpassen?
Prepaid Halbjahres-Paket | congstarMit unserem Prepaid Halbjahres-Paket kannst du telefonieren, surfen & smsen: ✔Allnet Flat ✔SMS Flat ✔6 GB Datenvolumen/Monat ✔D-Netz-Qualität.www.congstar.deOder sind die Angaben hier falsch mit 5G?
Bilder
-
Das Halbjahrespaket beinhaltet kein 5G.
Weder als Tarifbestandteil, noch als zubuchbare Option.
-
Die Website widerspricht sich leider.
Zum einen sehe ich auch die obige Werbung, dass das Halbjahrespaket mit 5G beworben wird; andererseits heißt es im Kleingedruckten:
ZitatDie congstar Prepaid Tarife Allnet Flat S, M, L, XL inkl. 5G 25 verfügeben standardmäßig über 5G 25, was dir das Surfen mit einer Datengeschwindigkeit von max. 25 Mbit/s ermöglicht.
Die 5G Option ist bei Prepaid Tarifen, die kein 5G enthalten, nicht zubuchbar. Wenn du mit 5G surfen möchtest,kannst du ganz einfach und bequem in der congstar App oder online im meincongstar Kundencenter in eine der Prepaid Allnet Flats wechseln, die 5G enthalten@team: Hier hat sich auch ein Schreibfehler im Kleingedruckten versteckt: "verfügeben" unter dem Menüpunkt "Kann 5G bei Prepaid genutzt werden?" - hier der Link: https://www.congstar.de/handytarife/5g/
-
Hallo @betzner @ronny508 und @harob
seit heute ist 5G auch beim Halbjahrespaket dabei. Bei einer Neubestellung direkt verfügbar, bei bestehende Tarife wird 5G in den nächsten ca 7 Tagen automatisch zugebucht.
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
-
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
Wo hast du das denn gehört? Seitens congstar gibt es hierzu bisher keinerlei Information ob und wann das Halbjahrespaket ein Upgrade erhalten wird.
-
Beim Tarif Wechsel im sternchen
Bilder
-
Ich sehe den Vorteil nur bei meinen Bestandsverträgen, wenn ich auf Tarifwechsel klicke. Inwiefern das für Neukunden bzw Neuverträge greift, sollte der Support morgen aufklären können.
Ich kann mir vorstellen, dass das ein Angebot für Bestandskunden ist, da es sich „exklusiver Vorteil“ nennt.