Hallo @Michael Neumann
ich schaue es mir gerne an, wenn du deinen Namen, die Kundennummer und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegst.
Gruß Steffi
Hallo @Michael Neumann
ich schaue es mir gerne an, wenn du deinen Namen, die Kundennummer und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegst.
Gruß Steffi
Hi @edelmann76
Hast du es mal mit der manuellen Netzsuche probiert?
Gruß Steffi
Hallo @loug1991
Du hast ja schon vieles ausprobiert, Danke dafür.
Es liegt scheinbar nicht am Gerät und aktuell ist auch keine Störung für die PLZ gemeldet.
Wir können eine Meldung an den Netzbetreiber schicken um nähere Infos zu bekommen. Dafür benötige ich 3 Screenshots von Speedtests (mit Down- und Upload) von möglichst heute Abend, morgen früh und morgen Mittag. Lass uns die Daten nach Möglichkeit bitte morgen Mittag hierüber zukommen, dann können wir die Meldung direkt losschicken.
Da die Datenrate aber so schwankt, tippe ich auf eine Überlastung der Funkzelle.
Gruß Steffi
Hallo Kerimaus
den Corporate Benefits Gutschein können wir bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen, da der aktuelle Tarif nicht über einen solchen verfügt. Dies wäre die Voraussetzung für diesen Gutschein, alternativ bleibt nur eine Neubestellung.
Das gewünschte Gerät zum Aktionspreis kannst du als Bestandskunde im Zuge eines Upsells bzw. Vertragsverlängerung auf einen höheren Tarif um 24 Monate bekommen.
Gruß Steffi
Hallo @Luke_4711
das Opt-In habe ich gesetzt, beachte bitte auch die Hinweise aus der dazugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Danke, ich habe den Tarifwechsel bestellt, die dazugehörigen E-Mails kommen in Kürze bei dir an ![]()
Hi A_Sch bzw. Andreas
ich benötige für den Tarifwechsel bitte noch deine Einwilligung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht. Ich schicke dir schon vor der Durchführung alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu!
Wenn du einverstanden bist, dann bestätige mir bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi
Alles klar, ich habe deine Adresse in Konto jetzt auch nochmal validiert, so sollte damit nichts schief gehen ![]()
Wie ich sehe, ist die neue Bestellung nun allerdings in einer Prüfung, da dies die 3. Bestellung in recht kurzer Zeit ist. Während dessen habe ich keine Möglichkeit einzugreifen. Gib aber bitte Bescheid, falls du eine Ablehnung bekommen solltest, dann können wir das Ganze nochmal manuell überprüfen und genehmigen lassen.
Du hattest Straße und Hausnummer zuletzt am 21.7. über deinen persönlichen congstar Bereich auf Nr. 22 geändert, damit haben beide Bestellungen leider nicht geklappt.
Vor einer halben Stunde hatte du die Hausnummer 21 eingetragen. Ist diese korrekt?
Du kannst eine neue Bestellung aufgeben, den Versand kann ich allerdings nicht beschleunigen. Beide Bestellungen zuvor waren 2 bis 3 Tage später (fast) bei dir, noch schneller geht es nicht. Ich denke die nächste Bestellung wird ebenfalls so lange brauchen.
Gruß Steffi
Hi @Mica.wa
du müsstest bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hallo sgrie
ich habe deine Meldung an meine Kollegen aus dem DSL Team weiter gegeben, diese wird allerdings erst am Montag bearbeitet.
Gib Bescheid, wenn ich über das Wochenende mit etwas Datenvolumen bei deinem Allnet M Tarif aushelfen kann.
Gruß Steffi
Danke @M.A. ich habe deinen Wunsch weiter gegeben, die Antwort kommt per E-Mail.
Hey, ab heute könnt ihr die neueste Android Version 3.11.1 updaten.
Gruß Steffi
Hi @iRateD
dein Tarif hat heute erst mit Portierung zu uns begonnen, ich kann deswegen noch kein Opt-In setzen. Melde dich deswegen bitte morgen noch einmal.
Gruß Steffi
Hi @rocket
ich habe beide Nummern reaktiviert, du hast du 30 Tage Zeit um neues Guthaben aufzuladen.
Gruß Steffi
Hi @M.A.
du müsstest bitte die Legitimations-PIN in den Daten hier im Forum hinterlegen.
Hi Berko
deine Anfrage habe ich weiter gegeben, du wirst per E-Mail informiert.
Gruß Steffi
Hi @Hucki
wie hier schon gesagt wurde, verfügen deine aktuellen Tarife leider nicht über deinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ich neuer Code bei einem Wechsel leider nicht berücksichtigt werden ![]()
Gruß Steffi
Hey @abitt & dbitt
ich habe euren Wunsch an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, ihr bekommt eine Antwort per E-Mail.
Gruß Steffi
Danke @Josef46
dein Tarif verfügt aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann auch kein neuer Code bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden ![]()
Gruß Steffi