Du hast einige Kundendaten hier in deinem Forenprofil hinterlegt, welche nur für uns Mitarbeiter von congstar sichtbar sind. U. a. hast du auch etwas beim Legitimations-PIN hinterlegt, dies ist allerdings nicht korrekt.
Hier findest du Infos dazu.
Du hast einige Kundendaten hier in deinem Forenprofil hinterlegt, welche nur für uns Mitarbeiter von congstar sichtbar sind. U. a. hast du auch etwas beim Legitimations-PIN hinterlegt, dies ist allerdings nicht korrekt.
Hier findest du Infos dazu.
Hi @mareikemh
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es übersichtlicher bleibt.
Kannst du bitte den hier hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren? Der ist nicht korrekt und so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Gruß Steffi
Hi aladdin
jegliche Gutscheincodes können ausschließlich bei einer Neubestellung eingegeben werden.
Dies wäre nun auch mein Vorschlag gewesen:
(...)um CB Vorteile zu nutzen braucht es einen Neuvertrag. Wenn mann seine Rufnummer behalten möchte heisst das man muss kurz von Congstar weg und die bisherige Rufnummer zu einem andern Provider portieren (...)
Gruß Steffi
Hi @Badekugel
durch einen Tarifwechsel kann man bei uns i. d. R. in den gewünschten Tarif switchen, ohne dass sich die Laufzeit verändert.
Bei deiner aktuellen Auswahl ist es leider nicht mit nur einem Tarifwechsel getan, da du bereits den aktuellen Tarif nutzt, nur durch eine anderen Aktion mit abweichenden Datenvolumen. Du könntest uns kontaktieren damit wir näher prüfen könne, was möglich ist. Schreib bitte auch dein Anliegen dazu, damit alle Kollegen wissen worum es geht.
Gruß Steffi
Hallo @Web.moni
gut, dass du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät testen konntest, damit wissen wir, dass es kein Problem mit dem Tarif an sich gibt, sondern mit der Hardware.
Versuche bitte folgendes:
Router vom Strom nehmen und etwa eine halbe Stunde warten
Auf Werkseinstellungen zurück setzen
Die Routeroberfläche mit 192.168.1.1 aufrufen, hinterlegte APN Daten kontrollieren
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Schau danach bitte, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G wählen kannst.
Falls es nicht klappt, müsstest du es bitte mit einer manuellen Netzsuche probieren.
Bei den oben beiden Einträgen wo im Screenshot nun dick Telekom steht, muss Telekom/congstar bzw. LTE ausgewählt werden. Danach bitte den Router noch einmal neu starten
Gib danach bitte eine Rückmeldung.
Gruß Steffi
Ich habe das Opt-In gesetzt
@Juergen
Gruß Steffi
Hi Jürgen bzw @Juergen
wenn du die Rufnummer deines Prepaid Tarifs zu einen anderen Anbieter portierst, wird der Vertrag bei uns automatisch beendet. Es ist nicht möglich den Tarif mit einer anderen Rufnummer fortzuführen.
Möchtest du dennoch das Opt-In zu Portierung der Nummer?
Gruß Steffi
Spitze, sieht gut aus Danke für die Rückmeldung
@mgreen
Viele Grüße Steffi
Vielen Dank
@StrayingWolf , ich habe das Guthaben umgebucht
Gruß Steffi
Hallo @StrayingWolf
ich kümmere mich gerne darum. Kannst du zunächst noch bitte den Legitimations-PIN in den hinterlegten Daten kontrollieren? Der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hi @dkanca
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt.
Gruß Steffi
Vielen Dank @Karin15!
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst dazu gleich noch eine E-Mail zugeschickt.
Außerdem habe ich deine Beiträge hierher verschoben, hier ist es besser aufgehoben
Gruß Steffi
Das ist wirklich super ärgerlich. Der Händler sollte schon wissen welches Endgerät mit dem Tarif kompatibel ist.
Tut mir leid, dass du nun noch einmal los musst und deine Eltern den Tarif seit 2 Wochen nicht nutzen können.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt, gib bei Gelegenheit gerne eine Rückmeldung
Ui, wo hat der Händler das Schätzchen denn ausgegraben?
Nein, dieser Router unterstützt kein LTE
Gruß Steffi
Hi @Karin15!
kannst du bitte noch den Legitimations-PIN und deinen Namen in den hinterlegten Daten ergänzen?
Gruß Steffi
Hallo @SchmidtHessen
die hier im Forum hinterlegten Daten sind die deiner Eltern, korrekt?
Die SIM-Karte funktioniert also in einem anderen Gerät, habe ich das richtig verstanden?
Kontrolliere zunächst doch bitte, ob die Zugangspunkte zum Internet im Router korrekt hinterlegt sind:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Steffi
Android Nutzer können ab jetzt auf Version 3.8.8 aktualisieren.
Es wurde lediglich das Icon optisch angepasst
Gruß Steffi
Hallo @PabsnPablo
mein Kollege hatte zunächst versucht dich telefonisch zu erreichen, nun hat er dir eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit mal rein
Gruß Steffi
Hi @julmar
dein Screenshot zeigt, dass aktuell ein Basic Flex Tarif genutzt wird. Das ist kein Prepaid, sondern ein Rechnungstarif, den wir mittlerweile nicht mehr anbieten.
Einen Wechsel zu einem Prepaid Tarif können wir im Service buchen
Gruß Steffi
Hi @Me-at-Home1483
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Schon erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt
Gruß Steffi