Hi @KingFrederik
ich schicke dir gerne eine Ersatzkarte zu, die du mitnehmen und bei Bedarf aktivieren kannst. Kannst du bitte zunächst deine Kundendaten im Forenprofil eintragen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hi @KingFrederik
ich schicke dir gerne eine Ersatzkarte zu, die du mitnehmen und bei Bedarf aktivieren kannst. Kannst du bitte zunächst deine Kundendaten im Forenprofil eintragen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hallo @Celaya
eine feste IP bieten wir nicht an. Eine öffentlich IP kannst du aber bekommen, wenn du andere Zugangsdaten hinterlegst.
Schau mal hier: APN
Evtl. hat noch ein anderer Forenuser hilfreiche Tipps.
Gruß Steffi
Hallo r.bierman
vielen Dank für die Hilfestellung, da wird sicher der ein oder andere User bei Bedarf drauf zugreifen
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Hardware Bereich verschoben
Gruß Steffi
Hallo miteinander,
unser Homespot 100 Tarif erhält bei einer Buchung bis zum 03.07.2022 zusätzliche 25 GB. Zu monatlich 30,00 Euro können also 125 GB genutzt werden
Hier findet ihr eine Übersicht zu den Tarifen.
Viele Grüße Steffi
Hi Lagrein
du hattest gleichzeitig noch Kontakt mit einem anderen Kollegen, der gewünschte Tarifwechsel wurde vor 5 Minuten bestellt.
Gruß Steffi
Hallo @Naima.Schumm
so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusätzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen :pinch:
Gruß Steffi
Erledigt, in etwa 20 bis 30 Minuten sollte dir das Guthaben entsprechend angezeigt werden
Hallo vorjak
ich kann gerne das gesamte Guthaben von einer zu einer anderen deiner Rufnummern umbuchen.
Kannst du mir dazu bitte die jeweils letzten 3 Ziffern der betreffenden Rufnummer nennen?
Gruß Steffi
Hi @janinekrusch
schon erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt
Gruß Steffi
Hi Arne bzw. @Saweke
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt, der Versand wird sich wegen de morgigen Feiertag ein klein wenig verzögern.
Die neue Karte kommt bei dir inaktiv an, aktivieren kannst du sie im meincongstar Kundencenter, oder du gibst uns kurz Bescheid
Viele Grüße Steffi
Hallo 👋👋
heute ist die neuste Android Version live gegangen. Im Playstore könnt ihr nun auf 3.7.0 updaten
Gruß Steffi
Hallo @Cpi
ich benötige bitte auch deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN.
Was ich aber jetzt schon sagen kann: Ein nicht mehr vorhandenes Angebot kann nicht erneut bestellt werden.
Vielen Dank & Grüße
Steffi
Danke
@Gisi43 , ich habe die Reaktivierung veranlasst
Hi @Gisi43
ich schaue gerne mal nach. Kannst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Kundendaten ergänzen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Du findest den PIN im meincongstar Kundencenter oder in der App. Hier findest du einige Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo @DHarden53er
ein Betrag von 9 € kann leider nicht aufgeladen werden, auch nicht per Überweisung, Einzug o.ä.
Du kannst aber über unseren Partner Alphacomm eine automatische Aufladung einrichten. Diese kann zB zu einem bestimmten Stichtag ausgelöst werden, oder wenn das Guthaben unter 5 € sinkt. Die Beträge liegen bei 15, 20, 25, 30, 40 oder 50 Euro liegen.
Schau mal hier: Alphacomm
Gruß Steffi
Hallo @Roseeee
zur besseren Übersicht habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben
Das Opt-in kann ich noch nicht setzen, da die Nummer heute erst zu uns portiert wurde. Gib doch bitte morgen kurz Bescheid, dann können wir uns darum kümmern.
Gruß Steffi
Spitze, Danke für die Rückmeldung!
Hallo @jul42
also von unserer Seite aus ist bei deinem Tarif alles für WLAN Call bzw VoLTE eingerichtet.
Aber mir sind einige Dinge eingefallen, die du ausprobieren kannst:
Nutzt du noch eine weitere SIM-Karte im anderen Slot? Falls ja, kannst du diese bitte heraus nehmen und testen?
Tritt das nur in einem bestimmten WLAN Netz auf, oder in jeden?
Ist die aktuellste Firmware installiert?
Kannst du zu Sicherheit bitte die APN Daten kontrollieren? Hier findest du eine Übersicht
Gruß Steffi
Hi sa-cos
ich habe den Bonus der Rufnummerportierung nun manuell angeschubst, das Guthaben wird in einigen Minuten für dich sichtbar
Wegen der MMS Konfigurierung könntest du in den Einstellungen des Geräts schauen, ob die hier unter "MMS-Einstellungen" genannten Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße Steffi