Hi mjuler089
hast du dich in das mein meincongstar Kundencenter eingeloggt und den entsprechenden Tarif darüber ausgewählt?
Ggf. musst du noch Cookies oder Cache löschen, damit dir der korrekte Preis angezeigt wird.
Gruß Steffi
Hi mjuler089
hast du dich in das mein meincongstar Kundencenter eingeloggt und den entsprechenden Tarif darüber ausgewählt?
Ggf. musst du noch Cookies oder Cache löschen, damit dir der korrekte Preis angezeigt wird.
Gruß Steffi
Hallo s.dietrich
befindest du dich am Nutzungsstandort? Zu dieser PLZ sind z. Zt. keine Störungen gemeldet.
Hast du den Router schon neu gestartet? Und hast du die Möglichkeit die Homespot SIM-Karte in einem Smartphone zu testen?
Gruß Steffi
Hallo @fracklaus
kannst du bitte noch deinen Vornamen in den Forendaten hinterlegen?
Und hallo r0aney
das Opt-In ist gesetzt
Gruß Steffi
Hi @Herbert1265
ich habe das Opt-In für dich gesetzt.
Gruß Steffi
Hi Leon41061
Apple hat bei diesen Modell im Moment wohl einige Lieferschwierigkeiten, auch bei anderen Anbietern.
Ich verstehe dich da sehr gut. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe ![]()
Gruß Steffi
Danke
Ich habe das Opt-In nun hinterlegt hansi990
Hi hansi990
kannst du bitte den Legitimations-PIN in den hinterlegten Foren Daten kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hi @Tilman
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hallo noch einmal,
die Kollegen haben entsprechende Einstellungen vorgenommen und die Mailbox ist nun wieder aktiv. Probiere es doch noch einmal aus.
Gruß Steffi
Hi @Moritz8965
danke, ich habe das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
Hallo alle!
Es gibt wieder neue Rabatte und Vorteile für congstar Kunden:
Hier könnt ihr euch die Deals im Details anschauen.
Viele Grüße Steffi
Hi mueller-esch
du hattest dich heute Mittag dazu auch an die Kollegen der Hotline gewandt. Aktuell liegt der Fall in der entsprechenden Fachabteilung, da muss ich dich noch um Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hi mixery
seit wann funktioniert WLAN Call nicht mehr? Fällt es zeitlich evtl. mit dem FritzOS 7.50 Release zusammen?
Gruß Steffi