Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Danke und VG Anry
Mach ich gerne 🙂
Kannst du dafür bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Daten ergänzen?
Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Danke und VG Anry
Mach ich gerne 🙂
Kannst du dafür bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Daten ergänzen?
Ich habe alles bezahlt, kannst du denn Zahlungseingang mal prüfen.
Danke
Hey, wir haben dir vorhin eine E-Mail dazu zugeschickt 🙂
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und LG
Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Nach jedem Handy-Neustart ist alles wieder beim gleichen Vertrag.
Die Entwickler*innen sind dran, ein Fix kommt voraussichtlich mit dem nächsten Update 🙂
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+ FLEX“ Tarif mit 100GB wechseln.
Den 20% CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wünsche einen schönen Sonntag
Dein Wunsch liegt nun bei der zuständigen Abteilung, du wirst nach der Prüfung per E-Mail kontaktiert ![]()
Hallo congstar-Team,
bitte übertragt mein Guthaben von der Rufnummer xxx9000 auf die xxx4000.
Danke vorab und viele Grüße
ebbytda
Hey, dein Guthaben wurde umgebucht 🙂
Hallo,
bitte um eine Opt-In Freigabe ab sofort für meine Rufnummer -5792.
Vielen Dank
Guten Morgen, das Opt-In ist gesetzt und du bekommst gleich die zugehörige E-Mail zugeschickt 🙂
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die vorzeitig Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
VN
Für dich habe ich das Opt-In ebenfalls gesetzt, E-Mail folgt 🙂
Hallo Steffi,
ups
habs geändert, sollte jetzt gehen.
Danke
Danke, das Opt-In ist gesetzt, ich schicke dir der E-Mail dazu zu 🙂
Hier findet ihr alles rund um congstars neuste Initiative für gesellschaftlichen Zusammenhalt 🫶
Dem möchte ich hinzufügen, dass das bei Android bisher ging. Ich konnte jedes einzelne Widget einem bestimmten Vertrag zuordnen, das hat einwandfrei über Monate/Jahre funktioniert.
Seit dem letzten Update bei Android funktioniert das nicht mehr. Alle Widgets zeigen nur noch das Volumen des zuletzt in der App ausgewählten Vertrags an. D.h. ich habe mehrere gleiche Widgets auf dem Bildschirm. App ist die aktuellste und Smartphone ist ein Redmi Note 13 Pro 5G mit Andoid 15.
Hattest du versucht die Widgets nochmal neu hinzuzufügen und beim Dropdown-Menü die verschiedenen Nummern auswählen?
Guten Abend,
Bitte Opt-in für meine Prepaidnummer ***808 setzen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
PatBut
Hey, schon erledigt 😊
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer die opt-in.
Vielen Dank
Deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt, schau bitte mal nach.
Hallo, bitte setzen Sie ein Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer -623.
Vielen Dank.
Wir können z.Zt. kein Opt-In setzen.
Es scheint, dass es bereits eine Bestellung bei einem anderen Provider mit noch offener Portierung gibt, richtig?
Alles anzeigenHallo Congstar Hilfeteam
Ich hab eine Frage bezüglich dem entsperren der Sim Karte. Früher ging das Problemlos über die App. Jetzt nicht mehr... die Frage ist nun, warum?
Habe die Karte wiedermal wegen meiner Tochter sperren müssen und kann sie jetzt wieder nicht entsperren. Könntet ihr sie mir bitte wieder freischalten?
Liebe Grüße
Shay
Danke, dass du dich meldest
Ich habe deine Karte entsperrt 🙂
Alles anzeigenGuten Morgen
Auch bei mir hat sich heute Nacht das Jahres Paket verlängert mit 130GB
Wäre es möglich auch die Verbesserung zu bekommen ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Christian
Ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂
Mein Jahrespaket hat sich heute Nacht verlängert. Dank GB+ nur mit 130 GB und damit deutlich schlechter als für Neukunden. Habe gelesen, auf Antrag wird das Datenvolumen erhöht. Wo Stelle ich den Antrag?
Du müsstest bitte deine Daten in deinem Forenprofil hinterlegen, damit wir nachschauen können.
Einen zeitlichen Rahmen können wir nicht sagen, sorry.
Wegen der Aktion hat die Abteilung ein sehr viel höheres Aufkommen als sonst, darum braucht die Bearbeitung der Fälle länger.
Leider gibt es keinen Freundschaftscode für Zuhause Tarife. Wir können dir aber für deine erfolgreiche Zuhause Empfehlung gerne einmalig 30€ gutschreiben 🙂
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und BG
Ich habe das Opt-In für die vorzeitge Portierung gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu 🙂