Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Danke für die Daten.
Aktuell liegt zu deiner PLZ leider eine Störung im Netz vor, diese soll aber bis morgen im Laufe des Tages behoben werden. Die Techniker*innen sind dran.
Sorry, dass du davon betroffen bist. Die Zeit, in der du deinen Tarif nicht nutzen konntest, können wir selbstverständlich gutschreiben. Gib bitte Bescheid, wenn alles wieder wie gewohnt läuft.
-
Hallo meine Prepaid karte wurde vor 2 tagen deaktiviert,
bitte um eine Reaktivierung.
danke im voraus.
Deine Karte wurde reaktiviert, starte das Handy bitte in gut 30 Minuten neu 
-
Moin Moin Congstar-Team,
bitte auch um ein Upgrade auf 180Gb .
Vielen Dank und Gruß
Wolle
Hey!
Habe ich gebucht, in ca 20 bis 30 Minuten steht die das zusätzlich Datenvolumen zur Verfügung 
-
Bitte sperren Sie für mich solche internationale Auslandsanrufe, um unnötigen Kosten zu vermeiden.
Hey, ich habe die Sperre für dich gesetzt, in etwa 20 bis 30 Minuten ist sie aktiv 
-
Hey Sonne
Ich hab das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
-
Guten morgen,
Bitte das Guthaben von xxxxxxx976 auf xxxxxxx912 umbuchen. Vielen dank
Hey, ich habe dein Guthaben umgebucht 
-
Warum wurde mir der Betrag in Rechnung gestellt, obwohl dies ja eine deutsche Nummer ist. Ich möchte einfach in der Zukunft unnötigen Kosten dadurch vermeiden, da ich nur ein paar Sekunden lang telefoniert habe. Bei längeren Gesprächen müsste ich ggf. deutlich mehr zahlen, darum geht es !

Schau mal in den EVN.
"Cityruf/C-Funkruf" bzw. die Nummer wird als Sonderrufnummer odr auch Merhwertdienst mit je 0,49 € gewertet
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey!
Ich hab deine Nummer zur sofortigen Portierung aus laufenden Vertrag freigegeben.
Denk an die Kündigung, falls der Vertrag beendet werden soll.
Gruß Steffi
-
Danke Dir!
Dann versuch ich mein Glück mal falls hier wer vom Support reinschaut:
Falls möglich bitte meinen M-Flex auf den neuen Flashsale-Tarif (10% Vorteil durch Vorregestrierung) mit Flex und CB wechseln (ich weiss das CB hier auf 10% schrumpft, ich möchte nur das Merkmal behalten) - CB Code ist im Router-Feld hinterlegt.
Hoffe das geht, wenn nicht...naja, schade :-).
Danke und Liebe Grüße
Ich habe deine Anfrage weiter gegeben 🙂
-
Danke für die Info.
Es sind die 10% Rabatt was die Bestandkunden aus dem letzten Black Friday bekommen haben.
Solche Rabatte werden nicht übernommen
-
Guten Morgen ,
es sind mehr als 4 Tage vergangen und ich habe leider noch keine Info bekommen ,
Könnt ihr da bitte nochmal was anstoßen damit man sich mit mir in Verbindung setzt
Vielen Dank
Hallo,
dir wurde deswegen letzten Donnerstag Abend noch eine E-Mail zugeschickt, schau mal in dein E-Mail Postfach
-
Hey liebes Team von Congstar,
falls das möglich ist, würde ich gerne von einem Tarifwechsel Gebrauch machen und meinen CB-Rabatt mitnehmen. Den neuen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
1) Gerne würde ich in das Angebot aus der App wechseln: Allnet Flat L ohne Laufzeit, mit 150 GB und 5G 100 Mbit/s Funktion + jährlich 10 GB
Der Preis dürfte mit den 20% Rabatt laut meinen Hochrechnungen bei 23 Euro im Monat liegen.
Hardware benötige ich keine und stimme natürlich weiterhin den AGB zu. 
Wäre klasse, wenn ihr das einmal in die Prüfung gebt - vielen Dank!
Alles anzeigen
Hey! Ich gebe das so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert 🙂
-
Guten Tag, ich habe meine Verträge gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für beide Rufnummern für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Malte
Hey, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlgen MalteMolt ?
-
Hey carl_hgw
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben 
Voraussichtlich wird das Gerät morgen im Laufe des Tages verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist
Gruß Steffi
-
Hey Robertob
Wie schon richtig gesagt wurde: Das Produktinformationsblatt zeigt die Standardwerte der Tarife, sie werden für Aktionen nicht angepasst.
Du kannst also das gesamte vereinbarte Datenvolumen mit der vollen bzw. gewählten Geschwindigkeit nutzen.
Gruß Steffi
-
Kannst du bitte noch diese Fragen zur Störung in diesen Beitrag kopieren und ausfüllen?
Ich gebe dann gerne den DSL Kolleg*innen Bescheid Anja_Terno
-
Du brauchst dir mit deinem Tarif keine Gedanken machen, Datenroaming in der Schweiz ist bei unseren aktuellen Prepaid Tarifen inklusive 🙂 stefan0815
-
Hey tigersey3z
kannst du bitte auch deinen Namen im Forenprofil hinterlegen, damit wir auf dein Konto zu greifen können?
-
Hallo congstar,
ich habe seit dieser Woche den Jahrestarif neu und laut Bestätigungsmails sollte ich 150GB haben, leider wird dies nicht angezeigt. Könnt ihr dies updaten?
Hey!
Kannst du bitte die in deinem Profil hinterlegte Legitimation-PIN kontrollieren, die ist so leider nicht korrekt.
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen zu wann ich mit der Mail rechnen kann , da ich bis dato noch keine erhalten habe
Vielen Dank,
Deine Anfrage wurde Dienstag früh weiter gegeben, es braucht meist etwa 1 - 4 Tage bis zu einer Antwort. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du eine E-Mail. Hab bitte noch etwas Geduld.