bitte setzt bei mir das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer.
Danke
Danke
Danke
Hi,
soll das Opt-In für deine Prepaid Karte mit der 218 am Ende gesetzt werden oder für die Rufnummer, die im Profil hinterlegt ist?
Gruß Stephanie
Hi,
soll das Opt-In für deine Prepaid Karte mit der 218 am Ende gesetzt werden oder für die Rufnummer, die im Profil hinterlegt ist?
Gruß Stephanie
DIe Rufnummer aus dem Profil bitte (endend auf 417).
DIe Rufnummer aus dem Profil bitte (endend auf 417).
Nicht wundern ich hab deine Beträge mal ins richtige Thema verschoben, da es sich bei dir um einen Vertrag handelt, wo die Rufnummer freigegeben werden soll ![]()
Rufnummer ist freigegeben, Bestätigung dazu kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Nicht wundern ich hab deine Beträge mal ins richtige Thema verschoben, da es sich bei dir um einen Vertrag handelt, wo die Rufnummer freigegeben werden soll
Rufnummer ist freigegeben, Bestätigung dazu kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Wunderbarvielendank! Schönes Wochenende!
Ich bitte um sofortige Rufnummernportierung für die Rufnummer *08
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte, die im Profil genannte Rufnummer Opt-In zu setzen.
Vielen Dank!
Hallo Andreas10 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Liebes congstar-Team.,
Die Legitimationspin habe ich hinterlegt und bitte erneut um die sofortige Rufnummernportierung ![]()
Vielen dank
Liebes congstar-Team.,
Die Legitimationspin habe ich hinterlegt und bitte erneut um die sofortige Rufnummernportierung
Vielen dank
Deine Rufnummer ist freigegeben. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer *429 setzen. Danke schon mal im Voraus. ![]()
Hallo YvonneLanz74,
die Rufnummer wird heute zu uns portiert. Das Opt-in kann erst ab morgen hinterlegt werden. Bitte melde dich dann noch einmal.
Gruß Tina
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte für die im Profil genannte Rufnummer ein Opt-In für Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank!
Hallo, ich hätte gerne ein Opt-In für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer. Vielen Dank im voraus!
Hallo, ich hätte gerne ein Opt-In für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer. Vielen Dank im voraus!
Hey Aluka,
die Rufnummer ist jetzt für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben.
Gruß Kenan
Vielen Dank! Ich habe gerade die Bestätigung per Mail bekommen. Bei Gültigkeitsdatum Opt-In steht allerdings der 29.05. Sollte das dann nicht der 29.04. Sein? Oder ist das so richtig?
Vielen Dank! Ich habe gerade die Bestätigung per Mail bekommen. Bei Gültigkeitsdatum Opt-In steht allerdings der 29.05. Sollte das dann nicht der 29.04. Sein? Oder ist das so richtig?
Das Opt-In ist bis zum 29.05. gültig. Bis dahin, solltest du eine Rufnummernportierung bei einem anderen Provider bestellen. Das schlussendliche Portierungsdatum kann allerdings auch außerhalb des Zeitraums liegen. ![]()
Das Opt-In ist bis zum 29.05. gültig. Bis dahin, solltest du eine Rufnummernportierung bei einem anderen Provider bestellen. Das schlussendliche Portierungsdatum kann allerdings auch außerhalb des Zeitraums liegen.
Verstehe! Vielen Dank!