Hallo PetraN
hinterlege bitte deinen Namen, die Rufnummer (oder Kundennummer, Vertragsnummer) und die Legitimations-PIN in dein Forenprofil, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Hier findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo PetraN
hinterlege bitte deinen Namen, die Rufnummer (oder Kundennummer, Vertragsnummer) und die Legitimations-PIN in dein Forenprofil, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Hier findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
Hi Just_Me1985
nein, das wäre mir neu.
Welchen Router nutzt du? Du hast den Legi-PIN nicht in den hinterlegten Daten eingetragen, ich kann deswegen nicht auf dein Konto zugreifen.
Kannst du bitte dies hier ausprobieren, falls du den HH40 Router von uns nutzt: -Klick-
Gruß Steffi
Hallo @Gnetzi35
Alles anzeigenKönnt ihr bitte zunächst versuchen in den Netzeinstellungen "nur 4G" auszuwählen?
Falls dies nicht hilft, müsstest ihr bitte eine manuelle Netzsuche durchführen:
Die oberen leeren Einträge sind Telekom bzw. congstar. Dazu bitte den LTE Eintrag auswählen und den Router danach neu starten.
Gruß Steffi
Hattest du dies bereits ausprobiert?
Gruß Steffi
Hi schlingo
Der Datenpass zur Geburtstagsaktion funktioniert diesmal auch bei Tarifen ohne inkludiertes Datenvolumen bzw. Datenoption. In dem Fall kann der Datenpass allerdings nur innerhalb Deutschlands genutzt werden.
Für die Buchung ist jedoch mind. die Android App Version 3.8.2 nötig, evtl. scheiterte es daran.
Gruß Steffi
Hallo @Snoopy1234
dein Tarif umfasst 3 GB + 1 GB. In einem Jahr gibt es ein weiteres GB. So ist es korrekt.
Dein Mann kann sich gerne hier im Forum neu anmelden und sich in diesen Beitrag melden. Oder sich zB über dieses Formular melden, damit wir uns das genauer anschauen können: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Steffi
Hallo @Soia
Du schreibst, du hast APN getestet, welche Einstellungen nutzt du denn genau?
Kannst du bitte diese ausprobieren?
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Im Forum der Telekom hat diese Möglichkeit bei dem User geholfen, evtl. klappt es ja.
Gruß Steffi
Hallo allerseits 👋
@moudubi:
Zu deiner PLZ liegt keine Störung vor. Hinterlegst du zusätzlichen zum Legi-PIN bitte noch deinen Namen und die Rufnummer in den Forendaten?
@msc_82 & @Polarburr:
Könnt ihr bitte zunächst versuchen in den Netzeinstellungen "nur 4G" auszuwählen?
Falls dies nicht hilft, müsstest ihr bitte eine manuelle Netzsuche durchführen:
Die oberen leeren Einträge sind Telekom bzw. congstar. Dazu bitte den LTE Eintrag auswählen und den Router danach neu starten.
Gruß Steffi
Hi RayYa!
Ja, nur bei den Apple Geräten klappt es mit dem Betreiberlogo nicht
Gruß Steffi
Hi 325973527
Ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher.
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben. Wenn es soweit ist, bekommst du eine E-Mail inkl. Sendungsnummer von DHL.
Gruß Steffi
Hallo msaur
Da muss ich dich leider enttäuschen ![]()
Ich kann nicht sagen ab welchen Tag die Nummer wieder für einen neuen Vertrag zur Verfügung steht und wir haben außerdem keine Möglichkeit einem neuen Tarif exakt diese Nummer zuzuweisen.
Gruß Steffi
Super, Danke für die Rückmeldung St99![]()
Gruß Steffi
Danke für den Legi-PIN. Zu deiner PLZ liegt keine lokale Störung vor und ich kann auch keine Einschränkungen in deinem Tarif sehen, die es erklären würden.
Ich gehe also davon aus, dass es an der allgemeinen Problematik mit LTE bzw. VoLTE Netz liegt. Es kann noch zu leichten Schwankungen kommen, da sich nun vermehrt Geräte in die Funkzelle einwählen, aber diese Störung löst sich nach und nach auf. Versuche bitte mal das Gerät neu zu starten.
Hallo St99
aktuell kommt es vereinzelnd zu Störungen bei der Telefonie per LTE. Probiere bitte mal VoLTE zu deaktivieren, also ein Gespräch per GSM aufzubauen.
Falls dies nicht hilft, müsstest du bitte noch deinen Legi-PIN in deinen Daten hinterlegen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Gruß Steffi
Klasse, danke fürs Update Flosse08
Gruß Steffi
Bei jeden Tarifwechsel gehen aktuelle Rabatte verloren, das sind u. a. auch die Bedingungen der Partnerkarte. Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, aber da können wir nichts machen. Danke für dein Feedback dazu.
Als Bestandskunde würdest du im neuen Tarif mit dem Datenvolumen starten, welches Neukunden erst nach einem Jahr hätten. Aber ja, der Cyber Deal der letzten Jahre war absolut überragend, da würde ich ebenfalls nicht wechseln.
Gruß Steffi
Um es übersichtlicher zu halten, habe ich die einzelnen Beiträge in unseren Sammelthread verschoben.
Hallo cardo
zu deinem bestehenden Tarif können wir keine GB zubuchen. Um an der Sommeraktion teilnehmen zu können, wäre ein Tarifwechsel zu den ganz neuen Tarifen nötig.
Hallo mcwhite
es wäre ein Tarifwechsel nötig, damit würde der aktuelle Rabatt entfallen
Und hallo matzinger1979
Die zusätzlichen GB sind keine Option die wir (nach)buchen könnten, sondern ein Bestandteil der neuen Tarife. Du hast aber die Möglichkeit in den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln
Gruß Steffi
Hi @Jan7582
kannst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Danke, du jetzt wieder einem Cash Code einlösen ![]()