Hallo Kimkolumna,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, klappt es in der Zwischenzeit denn wieder besser?
Gruß Steffi
Hallo Kimkolumna,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, klappt es in der Zwischenzeit denn wieder besser?
Gruß Steffi
Hallo @simlike
der Tarif ist seit etwa einem Jahr gekündigt, die Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden.
Gruß Steffi
Wir haben bisher noch keine Meldung bekommen, dass das Problem des Datenvolumen bei Tarifwechseln behoben wurde. Klappt es denn?
Also mir wird angezeigt, dass es eine aktive Verbindung gibt, in welchen Land deine SIM-Karte gerade mit dem Netz verbunden ist und auch, dass die 3 GB aufgebucht wurde bzw. es einen minimalen Verbrauch gab.
Zum Halbjahrespaket gibt es durchaus Datenpässe die gebucht werden können, solange die jeweiligen 3 GB noch nicht vollständig verbraucht wurden. Evtl. liegt es am Tag des Tarifwechsel wo noch einiges im Hintergrund läuft und einige Funktionen erst am Folgetag gebucht werden können. Halte uns da gerne auf dem Laufenden.
Gruß Steffi
Hallo!
Wir sind zwar dran etwas in diese Richtung für unsere App zu erstellen, in welchen Ausmaß bzw. was dies alles umfasst und wann das ganze kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Bis zu deinem Vertragsstart im September ist ja noch Zeit, bis dahin kann viel passieren.
Hier gibt es übrigens immer Infos, sobald eine neue App Version herauskommt
Gruß Steffi
kurz vor dem Halbjahrespaket hatte sich der Allnet M Tarif erneut gebucht. Ist aber kein Problem, ich habe die 10,00 Euro direkt wieder auf dein Guthaben gebucht ![]()
Gruß Steffi
Hi @kr3st87
Roaming ist nun freigegeben, starte dein Handy bitte in ca. 20 Min. neu.
Gruß Steffi
Hallo m2k
Du hattest uns einen Screenshot vom ersten Speedtest zugeschickt, für ein Ticket an die Telekom wären allerdings 3 Speedtest zu verschiedenen Zeiten nötig. Besteht das Problem noch, oder klappt es mit dem Empfang mittlerweile besser?
Gruß Steffi
Vielen Dank für die schnelle Antwort! (auf einen Sonntag? KRASS!)
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind wir täglich für unsere Kunden da ![]()
Hallo @Totentänzer
das Gerät wird voraussichtlich am Dienstag den 12.4. verschickt, wenn es soweit ist bekommst du auch eine Tracking ID von DHL übersandt.
Gruß Steffi
Hallo @degenemily
ist deine Anfrage noch aktuell?
Gruß Steffi
Hallo @Wirrer
du hattest dich nicht mehr gemeldet. Brauchst du noch Unterstützung bei der Kündigung?
Gruß Steffi
Hallo noch einmal @Ole Bobert
du hattest dich nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen bereits erledigt?
Gruß Steffi
Hi @Mart1n
erledigt, ich habe die IBAN wieder entfernt
Gruß Steffi
Hi @VortexPower93
ich habe den Titel von deinem Beitrag angepasst, damit man besser versteht worum es geht ![]()
Der Tarifwechsel wurde gerade erst durchgeführt, im Laufe des Tages werden dir die 5 GB + weiteren 3 GB in der App angezeigt, hab bitte noch etwas Geduld ![]()
Gruß Steffi
Hi
sieht leider schlecht aus, beim Halbjahrespaket gibt es keine Möglichkeit TIDAL zuzubuchen ![]()
Gruß Steffi
Hi @Katie42
das Opt-In habe ich gesetzt, in wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Steffi
Hi @tobi92
erledigt, die Rufnummer ist zur vorzeitigen Portierung freigegeben ![]()
Gruß Steffi
Hmm, das klingt eher ungewöhnlich
.
Aber ok, wenn die Telekom lieber die Kündigung haben möchte, würde ich so vorgehen wie von denen empfohlen.
Hi @AnnemarieCh
ich habe die Reaktivierung veranlasst, starte das Handy bitte in etwa einer Stunde neu.
Gruß Steffi