Danke für den Vorschlag, in diese Richtung ist allerdings nichts geplant.
Gruß Steffi
Danke für den Vorschlag, in diese Richtung ist allerdings nichts geplant.
Gruß Steffi
Hi Cena90,
die Antwort kommt spät, entschuldige bitte, vermutlich ist dieser Beitrag zwischen deinen ganzen anderen verloren gegangen.
Nein, der Legitimations-PIN besteht aus 4 Ziffern. kann nicht verlängert werden.
Gruß Steffi
Hey ulrich_d,
der Tarifwechsel wurde kürzlich durchgeführt. Bist du zufrieden, oder gibt es noch Fragen oder Anliegen bei denen ich helfen kann?
Gruß Steffi
Hi micld,
meine Kollegin hatte auf deine Nachricht per E-Mail geantwortet. Konnten deine Fragen damit beantwortet werden?
Gruß Steffi
Hallo John_Doe,
der Wechsel wurde vor ein paar Tagen durchgeführt. Bist du zufrieden, gibt es noch Fragen bei denen ich behilflich sein kann?
Gruß Steffi
Hi oschwaag,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen mit der Antwort von Mark schon geklärt?
Gruß Steffi
Hallo liebe Kunden und Community,
congstar hat eine neue Klima-Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE® gestartet, dies erfolgte im Rahmen des „Internationalen Tag der Umwelt“.
PLANT-MY-TREE® setzt seit 2007 Aufforstungsprojekte zur CO2-Kompensation um, congstar lässt zum Start des Projekts 1000 Bäume in der Eifel pflanzen und trägt damit aktiv zum Klima- und Umweltschutz bei .
Hier gehts zur vollständigen Pressemitteilung.
Viele Grüße Steffi
Hi infallder,
ich kann es total nachvollziehen, dass es für die Besteller von lieferverzögerten Geräten eine unangenehme Situation ist. Keiner wartet gerne übermäßig lange auf sein neues Smartphone.
Samsung musste aufgrund steigender Corona Zahlen Werke in Vietnam schließen weswegen es Schwierigkeiten gibt die sonst üblichen Lieferketten zu gewährleisten. Uns zugesagte Liefertermine wurden kurzfristig abgesagt bzw. nach hinten verschoben.
Tut mir sehr leid, dass du & auch andere Interessenten für A52 & S21 Modelle noch warten müsst
Sobald dein Gerät verschickt wird, senden wir dir eine E-Mail. Dir auch ein schönes Wochenende, vielen Dank.
Gruß Steffi
Hi julian2905,
du hattest nicht mehr geantwortet. Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Empfang aus?
Gruß Steffi
Hallo Akkarachai.Suramphai,
du hattest dich hier nicht mehr gemeldet. Ich habe gesehen, dass du die Option selbst wieder zugebucht hast, hat sich dein Anliegen damit erledigt?
Gruß Steffi
Hallo Beppvonbeppomann,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, funktioniert es nun wieder wie gewohnt?
Gruß Steffi
Hallo HeRa59,
andere Geräte lassen sich verbinden, dein Router funktioniert also, das ist schon mal gut zu wissen.
In diesen Forenbeitrag werden einige Ideen genannt, die du ausprobieren könntest. Eine konkrete Lösung für die Problematik mit dem Chromebook gibt es allerdings bisher leider nicht, tut mir leid .
Gruß Steffi
Hi fluppe-44,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, hast du noch Bedarf an der Umbuchung des Guthabens?
Gruß Steffi
misteranwa, in deinem speziellen Fall könnten wir die SIM-Karte vorab verschicken. Soll ich mich darum kümmern?
Bis zur ersten Rate sind es ja noch mehr als 2 Wochen. Wenn du das Gerät bis dahin nicht bekommen hast, können wir uns gerne noch einmal unterhalten .
Gruß Steffi