Hi marienkaefer2876,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt .
Das Opt-Im habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi marienkaefer2876,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt .
Das Opt-Im habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi Duftkerze,
ich habe den Beitrag von Baskja in unseren Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt.
Dein bestelltes Modell wird Apple uns voraussichtlich erst zu Ende Januar liefern. Tut mir sehr leid, dass du von den Lieferverzögerungen betroffen bist und noch länger warten musst .
Viele Grüße Steffi
SC10, lieben Dank. Ich wünsche dir und auch allen anderen ebenfalls einen guten und ruhigen Jahreswechsel .
Viele Grüße Steffi
Hallo krisu,
bei deinem neuen Tarif mit der Endung ...303 liegt keine Roaming Sperre vor. Die Funktion ist systemseitig eingerichtet und sollte genutzt werden können.
Hattest du das Gerät bereits neu gestartet und ist Roaming im Handy aktiviert? Und hattest du es im Ausland mit der manuellen Netzwahl versucht?
Viele Grüße Steffi
Tut mir leid, das ist leider nicht möglich .
Hallo AlkalinePower,
oh, das ist ärgerlich . Wir bieten tatsächlich keine nachträgliche Portierung der Rufnummer an, da können wir leider nichts machen.
Benötigst du den Tarif also gar nicht bzw. nicht in diesem Umfang? Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Gekündigt werden kann der Vertrag erst zu Ende November 2022. Ich könnte dir lediglich einen Wechsel zum Allnet Flat S Tarif mit einer niedrigeren Grundgebühr anbieten: Allnet Flat S
Viele Grüße Steffi
Hallo Cultify1305,
auch das von dir bestellte Modell ist von den Lieferschwierigkeiten seitens Apple betroffen.
Sobald Apple uns mit der Menge beliefert, die wir selbst bestellt haben, werden alle Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Neuer Wareneingang wurde zu Anfang Januar angekündigt, ob tatsächlich etwas geliefert wird und im welchen Umfang, kann ich dir nicht sagen. Tut mir leid .
Gruß Steffi
Hi fabifn4,
dein Gerät werden wir voraussichtlich am 30. in den Versand geben. Du bekommst die Tracking ID per E-Mail mitgeteilt wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hallo Rolie,
für dein bestelltes Modell hat Apple eine Lieferung ab etwa Mitte Januar angekündigt.
Auch hier gilt: Wir können nicht versprechen, dass Apple den Liefertermin wirklich einhält.
Viele Grüße Steffi
Hallo VK-777,
dein Beitrag wurde hierher verschoben:
Zitat von UsmanHallo VK-777
der voraussichtliche Versand für das Smartphone ist am 29.12.2020. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
Hallo frederic07,
Zitat von frederic07Gilt das dann Evtl. auch für mein IPhone 11?
der Beitrag wurde verschoben, deswegen antworte ich dir hier: Für das von dir bestellte Modell wurde von Apple erst zu Ende Januar neue Ware angekündigt . Ich kann aber nicht versprechen, dass dies tatsächlich der Fall sein wird.
Hallo ThomasF75,
die im Screenshot genannten 5 - 10 Werktage sind der Standard, dies sagt bei den massiven Lieferschwierigkeiten seitens Apple leider nichts über den aktuellen Status aus. Letzter Stand ist, dass wir für Anfang Januar Ware für das von dir bestellte Modell erwarten. Ob Apple diese dann auch in dem Umfang liefert, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Viele Grüße Steffi
Prima, lieben Dank für deine Rückmeldung behi .
Schöne Feiertage & viele Grüße Steffi
Hallo Paul5618,
tut mir leid, dazu kann ich dir kein Datum nennen, da Apple uns nicht die Mengen liefert, die wir zuvor bestellt hatten. Es kann sein, dass wir im Laufe der nächsten Woche eine Lieferung bekommen, es kann aber auch noch weitere 3 Wochen dauern bis unser Lager aufgefüllt wird .
In jeden Fall werden alle Bestellungen zum gewählten Modell chronologisch abgearbeitet, damit es fair bleibt.
Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID sobald wir dein Gerät bekommen und an dich weiter geschickt haben.
Viele Grüße Steffi
Hallo zappamagma,
meinst du mit Aktivierungslink den Link zur Registrierung aus der E-Mail von etwa 14 Uhr?
Warst du evtl. früher schon bei TIDAL registriert und nutzt die gleichen Zugangsdaten? Und hast du es mit einem anderen Browser versucht oder den Cache des verwendeten Browsers gelöscht?
Viele Grüße Steffi
Hallo Thomas71,
ich schaue gerne nach, dazu musst du aber bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer im Forenprofil hinterlegen.
Klicke oben rechts auf deinen Namen, dann auf "Profil bearbeiten" und gib uns danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
Kann man das ändern? Mein voriges Telefon hat das durch einen Hack erzwungen. Nun sitze ich da mit einem Strich Empfang und kann Zuhause nicht telefonieren, außer ich gehe in den Flugmodus. Klingt irgendwie unsinnig in den Flugmodus gehen zu müssen um telefonieren zu können und ich würde ungern wegen sowas jetzt den Anbieter wechseln müssen.
Nein, da können wir leider nichts dran ändern, tut mir leid.
Hallo Palatinum,
ich kann an deinem Tarif nichts feststellen, was zu diesen Verhalten führen könnte.
Wir haben dein Modell nicht zur Verfügung, deswegen haben wir keine Möglichkeit das ganze nachzustellen.
Hattest du schon versucht den anderen SIM-Karten-Slot zu verwenden oder eingestellt, welcher primär genutzt wird, falls möglich?
Hast du schon versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Damit könnten wir die Ursache eingrenzen
@Zyrous, nutzt du das gleiche Modell?
Viele Grüße Steffi
Hi Mario212,
ich habe deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben und das gewünschte Opt-In gesetzt .
Gruß Steffi