Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Fragen und Anliegen zur Sommeraktion
-
- [SAMMELTHREAD]
- Steffi
-
-
Hey Steffi
Gilt die Aktion ab Zeitpunkt der Buchung des Tarifs, oder auch für wesentlich längere Zeiten? ich müsste ja auf mittlerweile 8 Jahre kommen (?) und wenn das zutrifft, müsste ich ja 15+5*8= 55 GB bekommen.
// Edit:
Beim 2 mal lesen richtig verstanden. 55 GB werden es nicht. In meinem Fall wäre es mit der M dann 20 GB.
Viele Grüße.
-
Die Aktion gilt ab Zeitpunkt der Buchung. Als Bestandskunde gibts aber einen Treuebonus (sozusagen das erste Jahr).
Ein neuer Kunde erhält den Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und hat nach einem Jahr 20 GB, nach zwei Jahren 25 GB etc. Ein Bestandskunde der einen Tarifwechsel durchführt bekommt den Allnet Flat M Tarif sofort mit 20 GB und hat dann nach einem Jahr bereits 25 GB und nach zwei Jahren 30 GB usw.
Das ist für 98%* unserer Kunde ein ziemlich gutes Upgrade denke ich.
*Ausnahme sind die Nutzer des überragend guten Cyber Deal Angebots aus der Vergangenheit 🙃.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Schade das die Fair Flat nicht dabei ist, würde mich freuen wenn da noch was kommt.
-
-
Warum werden Bestandskunden schon wieder zum Tarifwechsel gezwungen wenn sie GB+ nutzen wollen. Ich möchte auch für meine Treue belohnt werden.
cu cardo_
-
Nette Aktion
Lohnt sich aber nicht für mich,da ich Allnet Flat L mit 25GB für 20 Euro habe
-
Nette Aktion
Lohnt sich aber nicht für mich,da ich Allnet Flat L mit 25GB für 20 Euro habe
War das nicht die Allnet Flat M?
Ich hatte die Cyberdeal Allnet Flat L für 33€ mit LTE 50 und 40 GB. Spare jetzt 3€ + GB+ Im Allnet Flat XL.
-
Ja es war die Allnet Flat M Cyperdeal wo man 25 GB für 20 € bekam.
-
Stimmt natürlich, ich hab die Allnet Flat M
-
Hallo cardo ,
hinterlegst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in dein Forenprofil? Danke.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, ich möchte in den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln aber zum gleichen Preis wie jetzt, ist das machbar
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz
-
Hallo mcwhite ,
dazu müsste ich mal in dein Kundenkonto schauen, daher bitte ich auch dich deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil zu bringen. Dann schaue ich was machbar ist.
Gruß Patrick
-
Hallo,
ich habe zum 1.6 den Allnet Flex M Tarif abgeschlossen. Gibt es die GB+ auch für Bestandskunden oder kann man das noch nachbuchen, ohne dass sich der monatliche Beitrag ändert?
Grüße
Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bombenbreite ()
-
Hallo cardo ,
hinterlegst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in dein Forenprofil? Danke.
Gruß Patrick
So hab ich gemacht. Wie komme ich jetzt an GB+ ohne meinen jetzigen vertrag zu ändern? Danke
-
-
Hallo,
Ich würde gerne von meinem Prepaidvertrag auf einen Vertrag Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Allerdings sei dies laut SMS nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
-
Liebes Congstar-Team,
ich habe zur Zeit den Tarif Allnet Flat S Flex. Wenn ich weiterhin "flex" bleiben kann, dann wünsche ich mir auch die Option GB+. Geht das? VG aus Braunschweig
-
Hallo Pooftn ,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben, weil es allgemein um die Sommeraktion geht.
Einen Wechsel auf einen Rechnungstarif können wir dir aktuell leider nicht anbieten. Wenn du dazu weitere Informationen benötigst, teile ich dir diese gerne per E-Mail mit. Es liegt in diesem Fall aber nicht speziell am Tarif.
Tut mir leid, dass ich dir nichts positiveres sagen kann.
LG
Mark
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube