Meine SIM ist inaktiv.
Habe vermutlich den Aufladehinweis übersehen.
Würde die SIM gerne weiter benutzen.
Kann mir bitte geholfen werden??
Danke
Meine SIM ist inaktiv.
Habe vermutlich den Aufladehinweis übersehen.
Würde die SIM gerne weiter benutzen.
Kann mir bitte geholfen werden??
Danke
Danke ronnyrust
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte dein Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu und lade bitte in den nächsten Tagen neues Guthaben auf.
Gruß Steffi
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Hallo vadder72
kannst du bitte noch deinen Legi-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen? Hier findest du Infos dazu.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe die Mail zum Aufladen meiner SIM übersehen und nun ist der Vertrag inaktiv. Können Sie bitte wieder auf aktiv setzen. Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke
Hallo @schnodder,
die SIM-Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden neu und teste es einmal .
Gruß
Kenan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, liebes Congstar Team.
Ist es möglich meine Karte wieder zu aktivieren?
Kann mich nirgends mehr einloggen.
Liebe Grüße
Hallo @Tanja Schnell 1978 ,
kannst du bitte die Rufnummer überprüfen, die du im Forenprofil angegeben hast? Ich kann diese bei uns nicht finden.
Viele Grüße
Jonathan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Oh sorry habs verpeilt.
Habe die Nummer geändert.
Vielen Dank
Hallo @Tanja Schnell 1978,
deine SIM-Karte habe ich nun reaktiviert. In etwa 1-2 Stunden kannst du die Karte wieder nutzen, eventuell musst du vorher noch dein Handy neustarten 🙂.
Gruß Max
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes Congstar Service Team,
Meine Letzte Aufladung der Prepaid Karte ist schon etwas länger her.
Die Karte wurde deaktiviert.
Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass sich darauf noch Guthaben befand.
Meine Frage lautet nun, ob die SIM Karte reaktiviert werden kann, oder falls dies nicht möglich wäre, zumindest wieder an das Guthaben ran kommen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Hey @Opalala ,
ich hab die Reaktivierung für dich angestoßen - dein Restguthaben wird auf dein Bankkonto überwiesen. Aufladen musst du nach der Reaktivierung aber dennoch nochmal, dafür hast du 30 Tage Zeit. Dazu erreicht dich aber auch noch eine Mail . Sobald die Karte wieder läuft bekommst du ebenfalls Nachricht.
Grüße Conny
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ihr Lieben! Könnt ihr auch meine Reaktivierung anstoßen?
Schon mal im Voraus vielen Dank! 🙏
Hallo @Stormanimal ,
ich habe die Reaktivierung beauftragt, diese kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller. Du solltest eine SMS und Mail bekommen wenn die Reaktivierung vollzogen ist.
Gruß Patrick
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, könnt ihr bitte meine SIM wieder aktivieren?
Ich wollte gerade Guthaben aufladen, traue mich jedoch nicht, weil in der App inaktiv steht.
Liebe Grüße und Dankeschön
Hallo @Finn20 ,
hinterleg bitte einmal deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN hier im Forenprofil . Danke!
Grüße Conny
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Hallo,
die Gültigkeit ist bereits am 3.07.2022 abgelaufen. Bitte reaktivieren, damit ich sie aufladen kann. DANKE.
Grüße
Mizi21
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe vergessen, meine SIM-Karte am 11.07. aufzuladen, wie in Ihrer E-Mail unten erwähnt -"Bitte lade spätestens bis zum 11.07.2022 Guthaben auf, wenn du deine congstar Karte weiter nutzen möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir andernfalls deinen Prepaid-Vertrag zum 11.07.2022 kündigen müssen."
Ich will meine Karte weiterhin nutzen, was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank und viele Grüße,
Seema
Hey @Seema ,
ich lass da einmal die Fachabteilung drüber schauen und melde mich dann wieder bei dir .
Gruß Conny
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unregistrierter Benutzer (Gast)