Beiträge von Linda
-
-
Hallo @HeikinhoBrasil,
du hast 4 Wochen Zeit, da hat sich der Kollege wohl vertan, entschuldige.
Bist du sicher, dass es 30 Euro waren? Wurde das Guthaben aufgeladen, oder handelte es sich um das Startguthaben? Dieses gilt nämlich als geschenktes Guthaben, und verfällt bei Reaktivierung.
Gruß Linda
-
Wir müssen da intern nochmal nachhaken, heute wird das allerdings nichts mehr. Wir melden uns morgen bei dir sobald wir etwas neues wissen, OK?
Gruß Linda
-
Hallo @Womofee,
nein, du musst dir keine Sorgen machen
. Der Termin der Rufnummernmitnahme wird immer auf ein paar Tage nach Ende des alten Tarifs gelegt. In dieser Zeit wirst du von deinem alten Anbieter weiter versorgt, damit du durchgehend erreichbar bist.
Gruß Linda
-
es hängt von verschiedenen Gegebenheiten bei der Bestellung ab ob die Karte schon vorher versandt wird.
Beim iPhone 11 128GB in weiß gibt es dieses Jahr keine neue Ware mehr.
Gruß Linda
-
Hallo @Alter-Schwede-27,
ich habe die Auszahlung des restlichen Guthabens angestoßen, das kann bis zu 14 Tage dauern.
Gruß Linda
-
@SC10
Ich kann deine Frustration verstehen, aber wir können die SIM-Karte wirklich nicht getrennt verschicken. Kosten entstehen dir dadurch ja auch nicht, weil der Tarif erst mit Versand der Karte beginnt.
Gruß Linda
-
Hallo @SC10,
so genau wird das hier leider nicht angezeigt, aber scheinbar war/ist es nur eine kleine Menge gegenüber der Zahl der Bestellungen.
Gruß Linda
-
@ErstaunterKunde eine Abarbeitung nach Bestelleingang findet schon statt, nur ist die Verfügbarkeit von Modell zu Modell unterschiedlich.
-
@R0tk3hlch3n ja, du gehörst auch zu den Kandidaten bei denen es nächste Woche klappen könnte, aber ebenfalls ohne Gewähr.
Danke für dein Verständnis und die lieben Worte.
Gruß Linda
-
@Sg0603 leider nicht
. In gold wird das dieses Jahr nichts mehr.
@fritzundpaul bei dir liegen keine neuen Infos vor, da steht weiterhin nur "Lieferzeit ca 2 Wochen".
Gruß Linda
-
Das tut mir leid
. Ich drücke für morgen die Daumen.
Gruß Linda
-
Hallo @ronny508,
mir wird die Aufladung mit dem heutigen Datum angezeigt, ich schätze die Anzeige im Kundencenter hängt ein bisschen hinterher, sollte sich aber bald aktualisieren
.
Gruß Linda
-
-
OK, ich habe den Storno veranlasst. Die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Gruß Linda
-
Schade
. Der Tarif soll aber unberührt bleiben, oder? Also nur die Handybestellung soll storniert werden?
Gruß Linda
-
-
Das kann ich dir so genau jetzt noch nicht beantworten, da es ja noch eine Weile hin ist bis dein Vertrag ausläuft. Aber ich bin mir sicher wenn es soweit ist finden wir eine gute Lösung für dich
.
Gruß Linda
-
Hallo @SchmieII,
OK, dann brauche ich wieder die Angaben der Rufnummer die du portieren möchtest. Diesmal aber bitte über folgendes Kontaktformular, nicht öffentlich im Forum. Schildere dort bitte nochmal kurz dein Anliegen damit wir die Nachricht zuordnen können,
Gruß Linda
-
eine erneute Identifizierung ist bei der Umstellung von Prepaid auf Postpaid nötig, da andere Kriterien überprüft werden. Ich verstehe dass das lästig ist, aber umgehen lässt es sich nicht.
Gruß Linda