Beiträge von Linda
-
-
Hallo @Frosch0815,
die Datenpässe sind nur buchbar solange noch Datenvolumen vorhanden ist, danach kann nur noch der SpeedOn gebucht werden. Melde dich am besten über dieses Kontaktformular einmal bei uns, dann schauen wir mal ob wir da was machen können
.
Gruß Linda
-
-
Über die Seite funktioniert der Tarifwechsel nicht. Dort kannst du nur eine Neubestellung tätigen.
Bei einem Tarifwechsel erhältst du keine neue SIM-Karte und behältst deine Rufnummer.
Den Wechsel in den Übergangstarif stelle ich gerne für dich ein, das einzige was du tun musst ist dich erneut zu melden sobald der Übergangstarif aktiv ist, dann stelle ich den Wechsel in den Prepaid Allnet Flat M ein. Es tut mir leid, dass der Wechsel in den Allnet Flat M nicht direkt verfügbar ist, aber technisch ist es leider nicht anders möglich.Gruß Linda
-
OK
. Ich sehe aber gerade dass es um einen Tarif aus dem Handel geht. Hier ist erst ein Wechsel in einen Übergangstarif nötig, damit du anschließend in den Prepaid Allnet M wechseln kannst. Ist das OK für dich?
Das bedeutet keine Mehrkosten, du müsstest dich dann nur noch einmal melden nachdem der Übergangstarif aktiv ist, dann stellen wir den Wechsel in den Prepaid Allnet M ein.Gruß Linda
-
Ja klar, das kannst du dir nach der Rufnummernmitnahme auszahlen lassen
.
Gruß Linda
-
@SC10
Nein keine Sorge, eine Rechnung wird erst erstellt sobald die SIM-Karte verschickt wurde.
Gruß Linda
-
Leider habe ich keine guten Nachrichten von den Kollegen der Technik
. Die Sperre kann nicht mehr entfernt werden, dazu müsste die Rufnummernmitnahme abgebrochen, und wieder eingestellt werden, was dann das ganze Prozedere verlängert. Das ist wahrscheinlich nicht in deinem Sinne.
Ich kann mich nur entschuldigen, so sollte das wirklich nicht laufen.
Falls du doch den Abbruch der Rufnummernmitnahme wünschst, melde dich wieder hier, dann leiten wir das in die Wege.Gruß Linda
-
Danke, jetzt passt es
.
Ich habe dir eine Mail geschrieben.Gruß Linda
-
Nein, die Aussage bezieht sich darauf wenn eine Rufnummer zu uns mitgebracht wird, nicht umgekehrt.
Gruß Linda
-
Hallo @mdd
Kundennummer, Vertragsnummer und Rufnummer passen nicht zusammen, schau da bitte noch einmal nach. Ohne darf ich dir keine Auskunft zum Kundenkonto geben.
Gruß Linda
-
Super
. Melde dich danach auch gerne wieder hier mit dem Ergebnis, dann wissen wir für die Zukunft Bescheid, und vielleicht gibt es hier noch Mitleser die die gleiche Frage haben.
Gruß Linda
-
Ah OK, die Info dass du über Handy-Deutschland bestellt hast ist hier tatsächlich ausschlaggebend. Die Aktion läuft dann wahrscheinlich über den Anbieter. Was genau wurde dir denn dort gesagt? Hake doch da einmal nach ob die Erstattung der Kosten über Handy-Deutschland erfolgen soll, denn so eine Aktion ist mir bei uns nicht bekannt.
Gruß Linda
P.S.: Ich habe den ersten Link mal aus deiner Antwort gelöscht, da die Auftragsnummer dort sichtbar war.
-
Hallo @IrisK
ich fürchte du hast das Angebot etwas missverstanden. Die LTE50 Option wird für 2,94 Euro statt den regulären 4,88 Euro angeboten, und die Extra 5GB kosten weiterhin 4,88 Euro. Welche Optionen einen kostenlosen Probemonat haben sind die TIDAL und Disney+ Optionen.
Gruß Linda
-
Hallo @wichmanna
ich habe die Bestellung für das Handy aufgegeben, eine Bestätigung erhältst du per Mail
.
Gruß Linda
-
Hallo @Goser_One
das tut mir sehr leid
. Ich habe bei unserem DSL-Team mal nachgehakt, und die sagten der Tarif wurde wegen zu hoher Leitungsdämpfung automatisch storniert. Warum der Tarif dann als verfügbar angezeigt wurde konnten sie mir auch nicht sagen, das scheint sich um einen Fehler zu handeln. Du hattest also recht, an deiner Adresse ist kein DSL verfügbar.
Gruß Linda
-
Hallo @Claudo2706,
ich habe dein Anliegen mal in den passenden Thread verschoben.
Ein Datum kann ich dir leider nicht nennen, du bekommst eine Nachricht sobald dein Handy verschickt wurde.
Gruß Linda
-
Hi @AaronDHolloway,
I unblocked your account, that will take about thirty minutes. After that you'll be able to use Roaming again
.
Greets Linda
-
Hallo @mechtildkaspari1971
deine Kundennummer fehlt noch in deinem Profil. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können
.
Gruß Linda
-
Hallo @Servus,
dein Anliegen liegt den entsprechenden Kollegen bereits vor. Bitte gedulde dich noch bis Donnerstag, bis dahin sollte es geklärt sein.
Ich verstehe natürlich deinen Ärger, aber an der Lösung wird bereits gearbeitet.Gruß Linda