Hallo zusammen 😃
Ich würde auch gerne in Zukunft die 6 GB statt der 5 nutzen.
Vielen Dank😃👍
Hallo zusammen 😃
Ich würde auch gerne in Zukunft die 6 GB statt der 5 nutzen.
Vielen Dank😃👍
Ich würde mich ebenfalls über die 6 GB freuen
Vielen Dank schonmal 😊👍🏻
Hallo,
für den anstehenden Urlaub freue ich mich auch über &GB Datenvolumen. Danke schön!
Auch ich würde mich über eine Aufstockung des Datenvolumens auf 6 GB freuen.
Danke im Voraus,
Michael
Währe schön wenn ich die Aufstockung auf 6 Gb auch bekommen kann. Danke im Vorraus.
kavros1 Wird gemacht . Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Tatiana
Ich habe gerade diesen Thread gefunden, in dem man sich scheinbar seinen Tarif auf 6 GB aufstocken lassen kann. Wenn das auch bei mir ginge, wäre super! Vielen Dank schon mal!
Hallo
habe gerade auch diesen Thread gefunden, in dem man sich scheinbar seinen Halbjahrespacket Tarif auf 6 GB aufstocken lassen kann. Bei mir stehen noch 4GB
Wenn das auch bei mir möglich wäre = super! Vielen lieben Dank
Hallo @Chrischan
leider stimmt die von dir angegebene Legitimations-PIN nicht. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten". Es handelt sich nicht um die SIM-PIN.
Gruß Linda
oh
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Es Sollte jetzt die richtige hinterlegt sein
Vielen Dank
@Chrischan alles gut .
Ich habe dir die 2 GB nun aufgebucht, starte am besten dein Handy einmal neu.
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
ich würde mich auch sehr über ein Upgrade auf 6GB freuen
Viele Grüße und besten Dank im Voraus!
Hallo ang2l ,
auch dir habe ich dein Volumen auf 6 GB aufgestockt, in Kürze verfügst du über das Extravolumen.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde mich sehr freuen wenn mein Datenvolumen ebenfalls aufgestockt werden könnte. 😁
Danke und viele Grüße
Thomas
Hallo liebe Congstarler,
Da schließe ich mich doch glatt an: würdet ihr mein Datenvolumen bitte hochsetzen?
Merci!
Sandra