
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe Michael
-
-
Hallo zusammen
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In.
Vielen Dank im voraus
-
Hallo Marzi24 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-IN fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen
GruĂ Bernhard
-
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-IN fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen
GruĂ Bernhard
Hi Tommy1234.
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Sofern du noch nicht deine Rufnummer, Namen und Legi-Pin im Profil hinterlegt hast, erledige dies bitte noch. Dann hinterlegt der Support das Opt-In fĂŒr dich.
GruĂ,
Harob
-
Hi Tommy1234.
schade, dass du uns direkt wieder verlassen möchtest. Ich habe das Opt-In gesetzt.
Und Danke harob
GruĂ Steffi
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe Michael
-
Hallo schulze091 ,
da erst heute deine Nummer portiert wurde ist ein Opt-In erst morgen möglich, melde dich bitte einfach morgen im Laufe des Tages nochmal, dann können wir das sofort erledigen.
GruĂ Patrick
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank im Voraus!
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe Michael
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank und viele GrĂŒĂe
Sascha
-
Hi mc.fly ,
da heute dein erster Tag bei uns ist, kann ich dir leider noch kein Opt-in setzen. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz dazu. Dann kĂŒmmere ich mich darum.
LG
Mark
-
Alles klar, mache ich.
Danke sehr fĂŒr die schnelle Antwort.
GruĂ, Sascha
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank und viele GrĂŒĂe
Sascha
-
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
-