Super
, dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Gruß Linda
Super
, dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Gruß Linda
Hallo @matdue
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die kümmern sich darum
.
Gruß Linda
OK, und jetzt atmen wir bitte alle einmal ganz tief durch
.
Dampf ablassen schön und gut, aber jetzt ist auch mal Schluss. Wer wen mag oder nicht mag und auf wessen Seite steht klärt ihr bitte privat untereinander, und nicht in einem öffentlichen Thread.
Also bitte hier nur noch posten wenn es inhaltlich mit VoLTE oder WLAN Call zu tun hat. Wer sich nicht daran hält kann auch ganz schnell mal gesperrt werden. Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt.
Gruß Linda
Ja, jetzt ist alles drin
.
Ich fürchte der von dir überwiesene Betrag wurde fälschlicherweise mit der monatlichen Rate verrechnet statt den offenen Posten. Die Kollegen von der Buchhaltung sind jetzt informiert und kümmern sich darum. Sobald es etwas neues dazu gibt melden wir uns.
Gruß Linda
Hallo @Lostfan76
außer der Kundennummer benötigen wir noch deinen Namen und deine Rufnummer. Bitte hinterlege diese ebenfalls in deinem Benutzerprofil. Keine Sorge, darauf haben nur wir vom Support Team Zugriff
.
Gruß Linda
Hallo @Pegel,
die Zahlung ist jetzt bei uns eingegangen und dein Kundenkonto ist ausgeglichen
.
Gruß Linda
Hallo @C.Merkel,
ich habe mir das angeschaut, und anscheinend waren die Sperren dreimal gesetzt, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich habe diese nun raus genommen und jeweils einmal neu gesetzt. Das sollte das Problem beheben, kann aber ca eine halbe Stunde dauern bis das System das alles übernommen hat
.
Gruß Linda
Hallo @simonjasbo
dein Handy wird bald verschickt, ein genaues Datum kann ich dir nicht sagen. Aber sobald es rausgeht bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer von uns
.
Gruß Linda
Super
. Ich habe jetzt das Sofort Ident Verfahren für dich abgebrochen. Deine Bestellung wird bald verschickt, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Super
. Der Versand wurde schon angesprochen, deine Bestellung geht also wahrscheinlich morgen raus.
Gruß Linda
Hallo @John Power,
ich habe das Postident-Verfahren ausgelöst
. Die Bestellung wird automatisch an die Rechnungsadresse geschickt.
Gruß Linda
Hallo @therweg,
wir haben nun eine Rückmeldung bekommen
. Der Mast mit dem der Homespot sich hauptsächlich verbindet ist sowohl am Wochenende, als auch in der Woche stark ausgelastet. Also genau das was wir befürchtet haben. Dieser Mast liegt in nord-westlicher Richtung.
Es gibt aber einen weiteren in südlicher Richtung bei dem keine Lastsituation besteht, dort ist also mit besseren Datenraten zu rechnen. Richte den Router also am besten dorthin aus.
Gruß Linda
Hallo @IremKaya,
dein Handy ist heute in den Versand gegangen
. Die Rechnung findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo @Birger_cong,
ich habe das Opt-in für die angegebene Nummer gesetzt
. Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda