Hallo @Elektroandi52,
da hat scheinbar die Entfernung der Teilsperre nicht richtig funktioniert . Ich habe das jetzt erneut angestoßen, starte in ca einer halben Stunde mal dein Handy neu und teste ob es funktioniert.
Gruß Linda
Hallo @Elektroandi52,
da hat scheinbar die Entfernung der Teilsperre nicht richtig funktioniert . Ich habe das jetzt erneut angestoßen, starte in ca einer halben Stunde mal dein Handy neu und teste ob es funktioniert.
Gruß Linda
Hallo @Anne87 und @Toothfairy,
ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Steffen114,
die Prüfung läuft noch. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, sobald es etwas neues gibt melden wir uns .
Gruß Linda
An deinem Wohnort besteht zur Zeit eine Störung, scheinbar ist ein Netzelement ausgefallen, bis morgen früh sollte es wieder behoben sein .
Gruß Linda
Hallo @Draconia1903
geht es um beide deiner Rufnummern oder nur um eine? Befindest du dich an deinem Wohnort? Dann kann ich schauen ob eine lokale Störung vorliegt.
Gruß Linda
@sinanmuslu entschuldige, das ist wohl tatsächlich untergegangen. Welche Farbe soll es denn bei dir sein? Auch nachtgrün oder gold?
Gruß Linda
@Toothfairy, garantieren können wir nicht dass gold schneller ankommt, aber ich kann es gerne umstellen wenn du möchtest.
@Iamdylan6 ist eingestellt .
Gruß Linda
@Bluedragon88 gute Nachrichten: dein Handy wurde verschickt , die Mail mit der Tracking Nummer solltest du bekommen haben.
Gruß Linda
@Bluedragon88 Bei den iPhone 11 Modellen können wir momentan nichts genaues sagen. Wie ich schon geschrieben hatte wird geprüft ob durch eine Farbänderung der Versand schneller erfolgen kann.
In der Regel werden SIM-Karte und Handy gemeinsam versandt, aber wenn sich der Versand des Handys verzögert wird die Karte alleine rausgeschickt.
@Panther1200 super . Ich drücke die Daumen dass es jetzt fix ankommt.
Gruß Linda
@orzender in deinem Fall lag es daran dass das Sofort Ident nicht funktioniert hat und per Postident versandt werden musste. Der Vertrag wird aktiv wenn die Karte bei dir ist.
An alle die wegen einer Farbänderung angefragt haben: Das wird aktuell geprüft, bitte etwas Geduld, danke .
Gruß Linda
Hallo @Steffen114,
ich habe das zur Prüfung an die Telekom weitergeleitet, die werden dem Problem auf den Grund gehen, und wir melden uns bei dir sobald es ein Ergebnis gibt .
Gruß Linda
Hallo @orzender,
wie ich sehe hast du dich schon im Chat gemeldet, und dort wurde auf Postident umgestellt. Sind damit alle Fragen geklärt?
Gruß Linda
@LMON Ja, leider wirst du etwas Geduld aufbringen müssen, ich kann verstehen, dass das schwer fällt wenn man auf etwas wartet .
In der Regel wird die Lieferung durch so eine Meldung nur verzögert, so wird es zumindest auf einigen Fachseiten "übersetzt".
An den Daten einer verschickten Bestellung können wir im Nachhinein nichts mehr ändern, und wie gesagt ist ein Nachforschungsauftrag erst nach einer Woche möglich.
Hallo @Anneklaudia,
Momentan gibt es bei den iPhone 11 Modellen eine Lieferverzögerung von 2 bis 3 Wochen, das wird auch so auf unserer Webseite angegeben. ich muss dich also leider um etwas Geduld bitten . Sobald es verschickt wurde bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
@LMON das wundert mich ehrlich gesagt auch, und könnte eine Erklärung für den aktuellen Status des Pakets sein. Trotzdem bin ich mir sicher dass es bald weitergeht.
@LMON das Sofort Ident hast du aber ganz normal durchgeführt, und es wurde dir bestätigt? Oder kam eine Meldung dass die Frist überschritten wäre?
@vaniilly1887 garantieren kann ich es nicht, aber es sieht gut aus . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer.
@LMON Ja einen Nachforschungsauftrag können wir erst nach einer Woche stellen.
Der Status, dass die erforderlichen Daten nicht vorliegen, führt in der Regel nicht zu einer Retoure sondern nur zu einer Lieferverzögerung von 1 bis 3 Tagen. Durch das Wochenende kann sich das zusätzlich noch verlängern. Ich bin mir ziemlich sicher dass es bald zügig weitergeht.
Wie kommst du denn darauf dass noch ein Postident durchgeführt wird? Das Sofort Ident wurde dir doch bestätigt oder nicht?