Guten Morgen,
ich möchte diesen Vertrag bitte auf Prepaid Umstellen. Was muss ich tun bzw könnt Ihr das bitte veranlassen?! Vielen Dank
Guten Morgen,
ich möchte diesen Vertrag bitte auf Prepaid Umstellen. Was muss ich tun bzw könnt Ihr das bitte veranlassen?! Vielen Dank
Hallo pinguins2512 ,
der Wechsel kann nur von uns, also dem Service, eingestellt werden.
Wenn du den Wechsel möchtest, bestätige mir bitte folgenden Link als gelesen und akzeptiert. https://t1p.de/congstarAGB
Zudem müsstest du dann noch das prepaid Legitimationverfahren machen. Dazu benötige ich deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass).
Dann kann ich den gewünschten Wechsel einstellen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
danke.
Link habe ich geöffnet, gelesen und bestätige hiermit gerne, dass ich den Inhalt zur Kenntnis genommen habe.
Ich bin Deutsche und legitimiere mich gerne mit meinem Personalausweis.
LG Ulrike
Hallo @pinguins2512
danke für die Bestätigung. Dann müsste ich noch wissen in welchen unserer Prepaid Tarife du wechseln möchtest. Eine Auflistung findest du hier: Klick
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Linda,
ich möchte bitte den Tarif „Prepaid wie ich will“. Danke.
LG Ulrike