Eher unwahrscheinlich, aber es wurde ja auch von uns kommuniziert, dass es durchaus bis Montag dauern kann. Sobald das Gerät rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Eher unwahrscheinlich, aber es wurde ja auch von uns kommuniziert, dass es durchaus bis Montag dauern kann. Sobald das Gerät rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Es ist ja jetzt aber auf Versand wird vorbereitet und Endspurt gesprungen, kann ich also doch mit dem heutigem Versand rechnen ?
Wenn das Gerät versandt wird bekommst du eine Mail von uns, bis dahin gedulde dich bitte.
Gruß Linda
Hallo und schönen Sonntag,
Ich habe am Freitag die Versandbestätigung bekommen habe mich dann aber gewundert warum dort bei Dhl „Status offen“. Angezeigt wird. Am Samstag habe ich bei Dhl angerufen und der Herr dort am Telefon hat mir gesagt das in der Nummernreihe wohl ein Zahlendreher sein muss oder sonstiges. Jetzt wüsste ich gerne ob ihr mir sagen könnt woran das liegt oder ob das Paket eventuell noch bei euch ist und noch nicht übergeben wurde ? Ein Herr von Congstar hatte mir nämlich am Telefon gesagt wenn es bis Montag immer noch so steht, sollte ich mich nochmal melden.
Hi!
Wir haben das Paket heute Nacht versandfertig gemacht, es wurde aber noch nicht an DHL übergeben, da heute Sonntag ist
Gruß Steffi
Okay, perfekt. Danke für die schnelle Nachricht.