die Vorgangsnummer, die du hinterlegt hast, ist die der Mail an den Datenschutz. Ich brauche aber die Vorgangsnummer der Mail mit der Ausweiskopie.
Gruß Linda
die Vorgangsnummer, die du hinterlegt hast, ist die der Mail an den Datenschutz. Ich brauche aber die Vorgangsnummer der Mail mit der Ausweiskopie.
Gruß Linda
Hallo kassi
wir bekommen ca zur Mitte des Monats neue Geräte rein. Dass es mit einem Farbwechsel schneller geht, kann ich nicht versprechen.
Gruß Linda
Hallo Dawid
Zu 1): Es ist einfach gemeint, wenn du in einen Prepaid Tarif wechselst. Das kann nicht einfach von sich aus passieren, keine Sorge. Unsere Prepaid Tarife tragen alle das Wort "Prepaid" im Namen und sind daran sehr leicht unterscheidbar von unseren Rechnungstarifen.
Zu 2): Das bezieht sich auf Prepaid und die Aufladung von Prepaid Guthaben, gilt also nicht für dich.
Gruß Linda
Hallo senni
du hast gerade eine Antwort unseres Datenschutzes erhalten.
Eine Mail mit deiner Ausweiskopie habe ich nicht gefunden, trage doch bitte die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. unter Router. Dann schaue ich mir das an.
Gruß Linda
Hallo Kreativrocker
ich habe dir die 10 Sekunden eingestellt. Starte am besten einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo gml
bitte überprüfe deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht richtig. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo ChikiBriki
überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht richtig. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo Pampalini1124
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in ca einer halben Stunde solltest du deinen Tarif wieder nutzen können. Starte dann am besten dein Handy einmal neu. Du musst innerhalb von 30 Tagen noch neues Guthaben aufladen, damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert.
Gruß Linda
beide Sperren sind gesetzt. Hast du seitdem dein Handy mal neu gestartet? Falls nicht, tu das bitte und teste es erneut.
Gruß Linda
Hallo Tichy
da die besagte Rechnung schon erstellt wurde und ein jetzt abgeschlossener Tarifwechsel erst in der nächsten Rechnung auftauchen wird, sollte das kein Problem darstellen.
Bei uns sind alle Tarifwechsel generell ohne Bereitstellungskosten, da gibt es keine mir bekannte Aktion.
Gruß Linda
Du hattest doch in deiner Eingangsnachricht von Prepaid geschrieben.
Also du möchtest in den Basic Tarif wechseln? Oder hast du bereits einen?
Ein Basic Tarif kann als Hauptvertrag zu einer Partnerkarte fungieren, da es sich um einen Postpaid Tarif handelt, das ist richtig.
Gruß Linda