Danke, bist du denn über den Link in der Mail gegangen oder hast du den meincongstar Bereich separat geöffnet? Das funktioniert nämlich nur über den Link.
Gruß Linda
Danke, bist du denn über den Link in der Mail gegangen oder hast du den meincongstar Bereich separat geöffnet? Das funktioniert nämlich nur über den Link.
Gruß Linda
Hallo @Serdar09,
deine Bestellung geht voraussichtlich am Montag raus, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @B03ll3R1,
Die Bestellung geht voraussichtlich am Montag raus, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @JulzZ122,
dein Handy wird voraussichtlich am 19.08. versandt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @Rainer12345,
kannst du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen? Dann kann ich mir dein Kundenkonto aufrufen und mir das anschauen. Keine Sorge, die Daten können nur wir sehen .
Gruß Linda
@Barrac,
OK, das Gerät geht voraussichtlich am 09.08. in den Versand, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @Barrac,
hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Account, dann kann ich nachschauen . Keine Sorge, die können nur wir congstar-Mitarbeiter sehen.
Gruß Linda
Hallo @alpha zulu,
der Ident ist jetzt durchgelaufen, die Bestellung verlässt entweder heute noch, oder morgen früh unser Haus. Diesmal wirklich . Dann bekommst du auch die Mail.
Gruß Linda
Das kann natürlich auch sein. Könnte ich noch prüfen wenn @mcr seine Daten hinterlegt . Keine Sorge, die können nur wir congstar-Mitarbeiter einsehen.
Gruß Linda
Hallo @Koellegirl86,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 13.08. verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @mcr,
es kann durchaus sein, dass deine SIM-Karte das Zeitliche gesegnet hat, das passiert leider. Hast du die Möglichkeit die Karte evtl noch in einem ganz anderen Handy zu testen? So können wir ausschließen dass der Fehler beim Handy liegt.
Falls die Karte wirklich kaputt ist, senden wir dir gerne eine kostenlose Ersatzkarte mit der gleichen Nummer zu .
Gruß Linda
Hallo @KrO,
ich habe die Vertragsverlängerung für dich eingestellt. Die Gutschrift für die LTE Option musste ich manuell einbuchen, deswegen erscheint sie nicht auf der automatischen Bestätigung, also nicht wundern .
Gruß Linda
Hallo @superbird,
der Fehler lag vermutlich bei der E-Mailadresse. Bis vor kurzem konnten Kunden die eine t-online Mailadresse angegeben hatte, keine Mails von congstar empfangen. Dieser Fehler ist mittlerweile behoben, und ich habe dir die Bestätigung erneut rausgeschickt . Solltest du die auch nicht erhalten, melde dich bitte erneut.
Gruß Linda
Hallo @Otto77,
ich würde mir gerne dein Kundenkonto anschauen, aber unter den Daten die du in deinem Account hinterlegt hast, finde ich nichts. Kannst du das mal überprüfen?
Gruß Linda
@meff,
da hat Zyrous recht, du bist leider an die Vertragslaufzeit gebunden. Ein vorzeitiger Wechsel ist nur in "höherwertige" Tarife als deinen aktuellen möglich. Aber vielleicht kann ich dir den Smart Tarif ja schmackhaft machen . Melde dich doch bitte über unser Kontaktformular bei uns, dann schau ich mal was sich machen lässt.
Gruß Linda
Hallo @meff,
ein Wechsel in den Basic Tarif ist bei dir schon möglich, allerdings erst zum Ende deiner momentanen Laufzeit. Das wäre Ende 2020.
In den Smart Tarif mit 1,5 GB, 300 Freiminuten und 100 SMS für 10 Euro im Monat kannst du direkt wechseln.
schön dass sich das geklärt hat .
Gruß Linda
Hallo @Jenk,
für dich liegt leider kein individuelles Angebot vor, aber du befindest dich auch gerade im Tarifwechsel.
Gruß Linda
Hallo @dmascher,
da scheint es sich leider um einen Anzeigefehler zu handeln. Evtl hilft es wenn du die App neu installierst.
Falls die Gutschrift ab 16.07.2020 ausbleiben sollte, kannst du dich auf jeden Fall wieder bei uns melden und wir stellen die Gutschrift manuell ein.
Ich erstelle einen dementsprechenden Vermerk in deinem Kundenkonto, und hier im Forum hast du ja auch den öffentlichen Nachweis .
Gruß Linda
Hallo @dmascher,
wo siehst du denn eine Ermäßigung bis zum 15.07.2020? In der Auftragsbestätigung stehen 24 Monate.
Gruß Linda
Hallo @dmascher,
Ich habe mir das angeschaut, und die Vertragsverlängerung wurde nicht mit kostenloser LTE Option bestätigt, nur mit 12 GB und 25 Euro Grundpreis, die Option ist in der Vertragsverlängerung nicht enthalten. Trotzdem zahlst du aufgrund der Grundpreisrabattierung insgesamt 30 Euro für deinen Tarif wie deine Frau .
Gruß Linda