Hallo lemo,
hast du es über die congstar App versucht? Dort sollte es eigentlich angezeigt werden.
Ich habe dir die 15 GB aber nun aktiviert 🙂. Du kannst das Datenvolumen sofort nutzen.
Gruß Max
Hallo lemo,
hast du es über die congstar App versucht? Dort sollte es eigentlich angezeigt werden.
Ich habe dir die 15 GB aber nun aktiviert 🙂. Du kannst das Datenvolumen sofort nutzen.
Gruß Max
Perfekt, vielen Dank! In der App wurde man bei Tippen auf die "Werbung" auf die Internetseite auf den Login weitergeleitet und dort war nichts zu sehen. Vielleicht war das das Problem.
Hallo congstar-Team, ich kann die App momentan leider nicht nutzen. Ist es möglich, dass ihr mir den kostenlosen 15 GB Datenpass auf meinen Homespot-Tarif aktiviert?
Hey flatrate,
ist soeben passiert... .
Der 15 GB Datenpass sollte nun sofort aktiv sein, nach verbrauch greift dann wieder dein Inklusivvolumen.
Gruß Patrick
Moin Congstar,
jetzt ist auch bei meiner zweiten Nummer das Datengeschenk weg weil das standardmäßig gebuchte Volumen abgelaufen war.
Könnt ihr das wieder aufschalten, bitte?
Gruß
Hey GuntherS ,
eigentlich hätte der Pass einfach nochmal auf datapass.de buchbar sein sollen. Ich habs jetzt mal gebucht.
Grüße Conny
Moin Conny,
ich hab nur heute morgen die Benachrichtigung bekommen, dass keine Datenoption mehr gebucht ist.
Ich hatte dann gar nicht mehr weiter geschaut - deswegen: Vielen Dank!
Hallo,
die Aktion mit dem 15 GB Datengeschenk soll ja bis zum 29.08. laufen. Kann ich die Option dann am 2908. auch noch buchen ?
Grüße Norino
Ich denke wenn es heißt zum 29.08., das wohl am 29.08.2022 um 0 Uhr das Ende ist. Aber wie sooft wird es einen geben der dann sagt ich habe am 28.08. um 23.59 Uhr den Datenpass bestellen gewollt aber der Klick war leider schon am 29.08. Bitte um Hilfe.
Da man hier den Thread nicht bearbeiten kann.
Wenn man den 29.08. bis 23:59 Uhr hätte einschließen wollen wäre wohl die Formulierung gelautet. Die Aktion endet am 29.08..
muss sich hier jeder melden, der das Datengeschenk zwar aktiv, aber trotzdem keine Daten mehr hat?
Hey @gstrasser ,
nun, es ist nicht verpflichtend ...
Gehe ich richtig davon aus, das du den Pass 15 GB gebucht hast, ihn aber nicht nutzen kannst?
Gruß Patrick
Hallo,meine Frage ist,habe heute den 15 GB Datengeschenk gebucht.Werden erst diese 15 GB Daten
Monatlich verrechnet und danach nach Verbrauch dieser,das Normale Monatliche Datenvolumen berechnet,danke für die Hilfe
Hallo Sportage61 ,
die 15GB geschenktes Datenvolumen werden zuerst genutzt, erst danach wird dein monatliches Inklusivvolumen in Angriff genommen.
Der 15GB-Pass ist dabei, anders als das monatliche Volumen, über die Monatsgrenze hinaus für sechzig Tage gültig. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Congstar,
ich kann keinen Datenpass dazubuchen, vermutlich weil bereits ein 1GB Geschenk gebucht ist. Keine Ahnung woher das kommt, aber die 15 GB für 60 Tage wären mir natürlich lieber
Wäre es möglich, dass ihr mir stattdessen das 15GB Geschenk bucht?
Noch eine Frage, da hier öfters das Problem gemeldet wurde, dass bei einem auslaufenden gebuchten Datentarif das Geschenk neu gebucht werden musste. Mein Datentarif ist gekündigt, läuft aber erst Mitte September aus, kann das Geschenk dann wieder aktiviert werden?
Hallo @Achillea,
den 15 GB Datenpass habe ich dir jetzt gebucht. Das Geschenk kann man nur einmal per Rufnummer buchen .
Gruß
Kenan
Hallo,
Ich wollte heute das Geschenk einlösen. Dies wurde zwar bestätigt, dass es funktioniert hat, in der App wird aber leider nichts angezeigt.
Danke für eine kurze Unterstützung. ☺️
Hallo @Joe999
nur etwas Geduld. Das dauert ein wenig bis es in der App angezeigt wird.
Hallo Kenan
vielen Dank. Wie lange dauert es, bis man es im Profil sehen sollte? Bis jetzt steht noch "1 GB geschenktes Volumen noch 22 Tage 3 Std. gültig" im Profil.
Zu meiner Frage: Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich meinte das bisher gebuchte Vertragsvolumen (500MB) läuft noch bis Mitte Sept und wurde gekündigt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, haben hier einige das Problem gemeldet, dass dann zu dem Tag auch das 15GB Geschenk plötzlich weg war, obwohl es noch Laufzeit gehabt hätte.
Gruß
Achillea