Danke Zyrous, das hatte ich tatsächlich übersehen und war vom jetzigen Zustand ausgegangen
.
@Michael_A., super
, sollte es beim nächsten Tarifwechsel Probleme geben, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
Danke Zyrous, das hatte ich tatsächlich übersehen und war vom jetzigen Zustand ausgegangen
.
@Michael_A., super
, sollte es beim nächsten Tarifwechsel Probleme geben, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
Hallo @TheSam,
Die zusätzlichen 500 MB gibt es im Smart Tarif noch bis zum 01.08.2019. Die neue LTE Option in diesem Tarif ist ab dem 30.07.2019 buchbar. Ist ein bisschen knapp aber machbar
. Sollte es da zu Problemen mit der Bestellung kommen, melde dich bitte wieder bei uns.
Gruß Linda
Hallo @Michael_A.,
leider geht bei dir der Wechsel in die Allnet Flat Plus mit 12 GB nur über die Vertragsverlängerung
.
Gruß Linda
Hallo @BobK,
da die Karte mit Postident verschickt wurde, besteht für deinen Vater leider keine Möglichkeit sie abzuholen, auch nicht mit einer Vollmacht
.
Gibt es eine alternative Lieferadresse in Garmisch-Partenkirchen an der du anzutreffen bist? Dann könnten wir die Ersatzkarte dort hinschicken, du musst sie nur selbst annehmen und dich ausweisen.
Gruß Linda
Hallo @a_martinez,
ich habe jetzt die Kündigung für Ihre Surf Tagesflat eingestellt, die Bestätigung bekommen Sie per Mail
.
Sollten Sie danach immer noch Schwierigkeiten mit der Buchung einer anderen Surf Option haben, melden Sie sich bitte erneut. Auch über einen Tarifwechsel sollten Sie vielleicht nachdenken, wie der Kollege schon angesprochen hat. In unseren neueren Tarifen kommen Sie deutlich günstiger weg als jetzt.
Gruß Linda
Hallo @markusd112
Das Thema wurde hier schon erwähnt: Multisim bereitstellen , bitte nächstes mal dort antworten statt ein neues Thema aufzumachen.
Das Feedback haben wir bereits aufgenommen ![]()
Gruß Linda
Hallo @Icecoldie84,
das Handy wird voraussichtlich heute noch verschickt
. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Gruß Linda
@MarioZ,
Gerne
. Falls dazu noch Fragen oder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
Hallo @MarioZ,
Für 10 Euro bieten wir den Smart Tarif mit 1,5 GB, 300 Freiminuten und 100 Frei-SMS an, wäre das eine Alternative?
Mit der Flex-Variante muss dein Sohn auch nur einen Monat in dem Tarif bleiben und kann danach wieder in Prepaid wechseln. Der Wechsel in einen Postpaid-Tarif ist aber für die Überschreibung notwendig.
Gruß Linda
Guten Tag @Yasmin666,
woran scheitert denn die Rufnummernmitnahme? Wir können da bestimmt noch was machen, wäre ja schade wenn das nicht klappt.
Ansonsten müsstest du für eine Auszahlung des Guthabens deine Prepaid Karte kündigen. Dabei bist du an keine Fristen gebunden, die gibt es bei Prepaid nicht. Wenn du kein Wunschdatum für die Kündigung angibst wird diese auf 10 Tage nach Eingang der Kündigung gesetzt.
Unser Kündigungsformular findest du hier
Dort kannst du direkt angeben, dass du dein Restguthaben ausgezahlt haben möchtest. Dieses ist dann nach Kündigung innerhalb von 14 Tagen auf deinem Bankkonto ![]()
Gruß Linda
Mach doch bitte zu verschiedenen Tageszeiten eine Geschwindigkeitsmessung und schick uns die Screenshots, dann können wir genaueres sagen.
Gruß Linda
Hallo @repeat,
Das ist natürlich unerfreulich
. Ist die Rate denn konstant so niedrig? Hast du es zu verschiedenen Tageszeiten gemessen? Wie lange ist dieser Zustand schon so?
Je nachdem wie viele Leute gleichzeitig die Mobilfunkzelle nutzen kann es langsamer werden.
Gruß Linda
Das ist an sich keine schlechte Idee, das Problem ist nur, dass der Homespot ausschließlich mit LTE funktioniert
. Mit 2G oder 3G wird das also nicht klappen.
Gruß Linda
Hallo @renelovesvany,
Es besteht von congstar keine Kooperation mit den Anbietern. So kann es vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze. Gegebenenfalls ist auch gar kein Kauf möglich – hier kann nur ausprobiert werden, ob die Funktionalität zur Verfügung steht oder nicht.
Dazu kann es passieren, dass bestimmte Apps oder Dienste in der Vergangenheit genutzt werden konnten, nun aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Seit Januar 2018 gibt es eine neue gesetzliche Vorgabe, die ein Limit von max. 50,00 € pro Transaktion für App-Käufe bzw. In-App-Käufe vorschreibt. Das bedeutet, dass der Kauf über die Mobilfunkrechnung von Apps, die mehr als 50,00 € kosten, nicht funktioniert.
Gleiches gilt auch für In-App-Käufe z. B. in Spielen oder zum Freischalten weiterer Features, wenn sie mehr als 50,00 € kosten.
Gruß Linda
Hallo @DerrichtigeSchrauber,
ja die 25 Euro sind die monatliche Endsumme incl. LTE.
Wie ich sehe wurden dir aber als Endpreis 20 Euro incl. LTE versprochen, da ist dem Kollegen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen
. Ich habe dir jetzt eine monatliche Gutschrift über die 5 Euro eingestellt die 24 Monate läuft
.
Gruß Linda
Hallo @Manolo11,
leider sind die zwei Vorgehensweisen, die von Max vorgeschlagen wurden, die einzigen die ich dir anbieten kann.
Wir müssen auf das Ergebnis des Nachforschungsauftrages bei DHL warten um zu sehen was mit der Lieferung passiert ist, und ob sie evtl. doch noch ankommt. Das wäre dann ja auch erfreulich für dich
.
Ich als Support-Mitarbeiterin bin an die Regeln meines Unternehmens gebunden und kann da nichts weiter tun. Eine Rechtsberatung können wir hier im Forum nicht bieten.
Natürlich drücke ich die Daumen, dass sich die Sache schnell klären lässt, aber bis dahin muss ich dich um Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo @Michael_A.,
genaue Aussagen dazu kann ich nur machen wenn ich mir deine Daten aufrufen kann. Lass uns deine Anfrage doch über folgendes Formular zukommen: bit.ly/congstarLegi dann schaue ich mir das gerne an ![]()
Gruß Linda
Hallo @dmascher,
ja bei einem deiner Allnet Flat Plus Tarife läuft die Vertragsverlängerung noch, die wird am 14.06. abgeschlossen sein. Der andere ist fertig ![]()
Gruß Linda