Beiträge von Linda
-
-
Hallo David900
hast du seit gestern das Handy schon neu gestartet? Bei einer Rufnummernmitnahme kann es durchaus mal sein, dass am Tag der Portierung noch nicht alles funktioniert. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Was genau passiert denn wenn das Gerät versucht eine Verbindung ins 5G Netz aufzubauen? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Gruß Linda
-
ist das denn der erste Handytarif deiner Tochter? Oder wurde in dem Handy vorher schon eine andere SIM-Karte genutzt? Kann es sein, dass irgendwelche Apps Zugriff auf die Daten haben? Das soll keine Unterstellung sein, nur ein Versuch Licht ins Dunkel zu bringen.
Gruß Linda
-
Hallo carpetatmmb
ich habe dir die 12 Euro gutgeschrieben, die sollten in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen
.
Gruß Linda
-
Hallo hkossorz
danke für dein Feedback. Da bist du nicht der einzige, der sich das wünscht, aber versprechen können wir leider nichts.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo Cali-P
die Rabatte aus dem congstar Freundeskreis werden automatisch übernommen, das sind die mit jeweils 10% auf den Preis. Wenn du noch Rabatte aus der alten Freundschaftswerbung hast, verfallen diese leider bei einem Wechsel.
Was für Rabatte hast
Gruß Linda
-
-
da bin ich schon wieder. Leider lag es am Aufladelimit, deswegen kann die Umbuchung nicht durchgeführt werden. Ich kann dir die 50 Euro entweder auf die alte Karte zurückbuchen, oder sie dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Gruß Linda
-
Ich habe alle drei Umbuchungen eingestellt, aber eine davon hängt offenbar noch fest. Ich habe das intern einmal weitergegeben und melde mich dann mit einer Lösung.
Gruß Linda
-
Hallo Jules921
ich habe den Wechsel wie gewünscht für dich eingestellt
. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo skydream83
ich habe wie gewünscht das Guthaben von den drei Nummern übertragen
. Das sollte in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen.
Gruß Linda
-
-
die Adresse ist bereits geändert, wie schon gesagt, starte bitte einmal den Router neu, dann sollte es funktionieren.
Gruß Linda
-
-
Hallo KhNataliia
hast du die neue Adresse schon in deinen Kundendaten hinterlegt? Die Adresse für den Homespot muss separat geändert werden, wie ronny schon schrieb. Das kann ich gerne einstellen, das kostet 20 Euro.
Gruß Linda
-
-
Für Prepaid gibt es lediglich die Komfortfunktionen Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz.
Die Anruferinnerung per SMS wurde vor einiger Zeit für alle Tarifarten aufgrund mangelnder Nutzung abgeschaltet.
Gruß Linda