Hallo sraphael
ich habe das Guthaben übertragen, das sollte in Kürze in der App ersichtlich sein.
Gruß Linda
Hallo sraphael
ich habe das Guthaben übertragen, das sollte in Kürze in der App ersichtlich sein.
Gruß Linda
die Lieferzeit können wir nicht beeinflussen, das liegt an der Post. Die Karte kannst du bei Ankunft ganz einfach über die App aktivieren.
Gruß Linda
Hallo pursch-l
ich habe das Opt-in für beide Nummern gesetzt. Nach erfolgreicher Portierung werden die Tarife automatisch beendet
.
Gruß Linda
Hallo Mondorbit
dieses Segment decken unsere Prepaid Tarife ab. Und wer keine Lust darauf hat regelmäßig Guthaben aufladen zu müssen, kann sich eine automatische Aufladung einrichten
.
Gruß Linda
Schön zu hören, dass es wieder funktioniert
.
Sollte der Frieden nicht anhalten, melde dich gerne wieder.
Gruß Linda
Hallo SteffenTretbar
ich habe deine Störungsmeldung an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, sobald die mehr wissen melden wir uns bei dir.
Gruß Linda
Ist eingestellt
.
Melde dich dann noch einmal hier für die Gutschrift wenn es soweit ist.
Gruß Linda
Nein, das geht einfach ineinander über. Du bekommst eine Mail zur Bestätigung und der Wechsel dauert ca einen Tag. Die SIM-Karte kannst du natürlich weiter benutzen. Soll ich den Wechsel zu sofort einstellen, oder erst später?
Gruß Linda
das was Flosse sagt. Die Kosten für den Prepaid Allnet S erstatten wir dir dann
. Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Linda
OK. Steht denn auf der SIM-Karte, die dir geschickt wurde eine NEUE Nummer, oder eine Nummer, die du schon hast?
Gruß Linda
Hallo frasp
ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben, wir melden uns bei dir wenn wir mehr wissen.
Gruß Linda
die Ersatzkarte wurde für die Nummer mit der Endung 342 beauftragt, das sehe ich hier. Hast du vielleicht woanders noch eine Ersatzkarte für ein anderes Kundenkonto beauftragt?
Gruß Linda
Moment, also du hast doch eine Ersatzkarte angefordert weil du eine kleinere Karte brauchst und jetzt schreibst du, dass deine alte Karte schon klein ist? Wir haben dir eine Triple-SIM zugesendet, da können die kleineren Formate rausgebrochen werden, das steht alles dabei.
Wie schon geschrieben, übernimmt die Karte deine Nummer wenn sie aktiviert wird. Die neue Nummer gilt nicht, die steht da nur drauf weil auf jeder SIM-Karte eine neue Nummer steht. Wir nehmen für die Ersatzkarten reguläre SIM-Karten und "programmieren" die so, dass sie die alte Nummer der Kund*innen übernehmen. Verstehst du?
Gruß Linda
Hallo @mirojan
wenn du die Ersatzkarte aktivierst, übernimmt sie deine bisherige Nummer. Die neue Nummer steht da nur falls die Karte für einen neuen Tarif genutzt wird, was ja bei dir nicht der Fall ist.
Soll ich die Karte für dich aktivieren?
Gruß Linda