jetzt sollte sie stimmen

Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:28 AM
-
-
Hey angi290917 ,
ja, alles korrekt,
Ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo an alle,
Bitte meine Nummer für das Opt-in freigeben.
Ein portierungsdokumfnt per Email wäre auch noch hilfreich.
LG, Dennis
-
Hallo uwwe
das Opt-in wurde bereits heute Morgen für dich gesetzt. Die Bestätigung per Mail solltest du bekommen haben.
Gruß Linda
-
Hallo uwwe
das Opt-in wurde bereits heute Morgen für dich gesetzt. Die Bestätigung per Mail solltest du bekommen haben.
Gruß Linda
Danke 🙏
-
Hallo.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben mit opt-in-Setzung.
Danke im Voraus.
-
Hallo Pritt95 ,
das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich dann gerne nochmal ab morgen.
Gruß Patrick
-
Hallo.
Danke im Voraus.
-
-
Guten Morgen,
Bitte das Opt-In für meine Rufnummer aktivieren.
Grüße
Michael
-
Guten Morgen,
Bitte das Opt-In für meine Rufnummer aktivieren.
Grüße
Michael
Guten Morgen Engraver ,
bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag einmal in den zugehörigen Prepaid Sammelthread verschoben
Darüber hinaus habe ich die Rufnummer natürlich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort jederzeit die Portierung durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erfolgt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo.
Danke im Voraus.
Gruß Ronny
-
Hallo ronny.jaensch ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian -
Hallo Christian,
Pin ist geändert.
Danke im voraus
Gruß Ronny
-
-
Hallo,
ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und würde gern meine Rufnummer mitnehmen.
Liebe Grüße
-
Hey Amelie1847383945 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo liebes Team,
gerne würde ich meine Rufnummer mit opt-in Setzung zur Portierung freigeben lassen.
Herzliche Grüße
Tim
-
gerne würde ich meine Rufnummer mit opt-in Setzung zur Portierung freigeben lassen.
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail
-
Hallo,
Bitte geben Sie meine Rufnummer schnellstmöglich für das Opt-In frei, damit diese zu einem anderen Anbieter portiert werden kann.
Danke und Grüße
-