die Adresse ist bereits geändert, wie schon gesagt, starte bitte einmal den Router neu, dann sollte es funktionieren.
Gruß Linda
die Adresse ist bereits geändert, wie schon gesagt, starte bitte einmal den Router neu, dann sollte es funktionieren.
Gruß Linda
Hallo KhNataliia
hast du die neue Adresse schon in deinen Kundendaten hinterlegt? Die Adresse für den Homespot muss separat geändert werden, wie ronny schon schrieb. Das kann ich gerne einstellen, das kostet 20 Euro.
Gruß Linda
Für Prepaid gibt es lediglich die Komfortfunktionen Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz.
Die Anruferinnerung per SMS wurde vor einiger Zeit für alle Tarifarten aufgrund mangelnder Nutzung abgeschaltet.
Gruß Linda
Hallo MarcelS1996
dann werden bis zum Tarifwechsel anfallende Gespräche und SMS mit 9 Cent pro Minute, bzw pro Nachricht berechnet. Die mobilen Daten kannst du in der Zeit nicht nutzen.
Gruß Linda
Hallo dn.walker
Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen. Zukünftig wird es alle Neuerungen und das beste Kundenerlebnis immer in der App geben. Vor diesem Hintergrund ist der direkte Zugang zum meincongstar nur über die congstar App möglich.
Gruß Linda
Hallo Dav83
ich habe das an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet, die werden sich bei dir melden.
Gruß Linda
nachdem die Rufnummernportierung erfolgreich abgeschlossen wurde, meldest du dich bei uns damit wir die Überweisung des Restguthabens anstoßen können.
Gruß Linda
Ja, das ist der letzte Schritt. Dafür gibt es keine Frist soweit ich weiß, aber ich würde die Karte jetzt nicht unbedingt für ein paar Jahre in die Schublade packen.
Gruß Linda
Hallo thomas24
das kommt darauf an bei welchem Schritt du dich befindest. Für das Ident-Verfahren hast du 90 Tage Zeit.
Gruß Linda
Hallo KingRosiiii
da waren noch Mahngebühren für die Rücklastschrift offen, deswegen wird dein Tarif noch als gemahnt geführt. Die Mahngebühren habe ich dir aus Kulanz ausgebucht, jetzt ist dein Kundenkonto also ausgeglichen. Die Mahnstufe sollte in den nächsten Tagen automatisch verschwinden, dann kannst du die 5G Option buchen .
Gruß Linda
wie oft hast du es denn schon probiert? Vielleicht hilft ein Neustart des Handys?
Gruß Linda
Hallo Michael-Doepke,
solltest du aus deinem jetzigen Tarif wechseln, geht der Vorteil verloren. Also selbst wenn du nach dem Wechsel wieder in diesen Tarif zurückwechselst, bekommst du weniger Datenvolumen als jetzt, da es sich um die Black Friday Aktion handelt.
Gruß Linda
Hallo Silke
deine angegebene Legi-PIN stimmt leider nicht, schau doch mal in der App unter "Profil", da findest du die korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda