Beiträge von Linda
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Hallo Fabulous09
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns dann bei dir
.Gruß Linda
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Hallo Delnaja
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
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die Legi-PIN stimmt leider nicht. Du findest die korrekte Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Linda
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Hallo qwerty4321
ja, das Opt-in ist gesetzt. Hast du vielleicht beim neuen Anbieter angegeben, dass du die Nummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest? Bei Prepaid-Tarifen solltest du angeben, dass du die Nummer zu sofort portieren möchtest.
Gruß Linda
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Kleine Korrektur: Prepaid Guthaben kann auch zwischen zwei verschiedenen Accounts übertragen werden, aber beide müssen auf den gleichen Namen laufen.
Gruß Linda
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Hallo vlad_skripniuk
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda
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Hallo websgeisti
ich habe deinen Widerruf an die Kolleg*innen der Rufnummernportierung weitergeleitet, die kümmern sich darum
.Gruß Linda
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Hallo Yasminedem
Prepaid Tarife müssen für eine Rufnummernmitnahme nicht gekündigt werden, das passiert automatisch wenn die Nummer erfolgreich portiert wurde. Sprich mal mit deinem neuen Anbieter und frage dort ob du bei einer Prepaid Karte lieber die Rufnummernmitnahme zu sofort beantragen sollst, statt zum Vertragsende.
Gruß Linda
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Hallo Justiiin_
dein Handy wird voraussichtlich morgen versendet, du bekommst dann eine Bestätigung per Mail von uns
.Gruß Linda
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Hallo C4sti3l
ich habe alles wie gewünscht eingestellt. Evtl muss das Handy einmal neu gestartet werden.
Gruß Linda
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Hallo @Inna
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil eingetragen hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
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