Hallo lathspell
puh, da hat sich ja einiges angesammelt. Tut mir leid wie das gelaufen ist, das ist bei uns definitiv nicht Standard
. Zu deinen gelisteten Kritikpunkten:
Die Post können wir leider nicht beeinflussen. Sobald die Karte bei uns rausgeht, ist es außerhalb unserer Kontrolle, ob sie auch dort ankommt wo sie hin soll. Ich vermute, dass auch die Post unter dem Black Friday Trubel gelitten hat, da kann ein Brief schon mal verloren gehen.
Natürlich könnten wir die SIM-Karten auch mit Tracking Nummer verschicken, aber das wäre mit höheren Versandkosten verbunden, die dann auf unsere Kund*innen übertragen würden.
Die Möglichkeit der Ersatzkarte in einem Telekom-Shop gibt es, da haben dir die Kolleg*innen an der Hotline keinen Quatsch erzählt. Allerdings wird das äußerst selten angefordert, deswegen war das wohl auch in den Läden, die du angerufen hast nicht bekannt. Das ist natürlich mehr als ärgerlich.
Auch, dass dir gesagt wurde, congstar hätte mit der Telekom nichts zu tun. Das ist schlicht nicht wahr. Congstar ist eine Tochter der Telekom und bis vor einigen Jahren wurden auch noch congstar Tarife in den Telekom Shops verkauft.
Die lange Aktivierungszeit der Ersatzkarte tut mir leid.
Ich danke dir für dein Feedback, das hilft uns unseren Service stetig zu verbessern, und ich hoffe, dass wir dich trotzdem noch von uns überzeugen können
Gruß Linda