Hallo @Buffanie
ich habe deinen Post in den korrekten Thread verschoben, und das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda
Hallo @Buffanie
ich habe deinen Post in den korrekten Thread verschoben, und das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda
Danke .
Also hier im System ist der voraussichtliche Versandtermin mit dem 24.11. angegeben. Ich würde sagen der Versand geht nicht so schnell wie bei den anderen Handys weil es sich um ein neuwertiges Gerät handelt, und nicht um ein brandneues. Da musst du wohl noch ein bisschen Geduld haben.
Gruß Linda
Hallo @diana190278
hinterlege doch bitte deine Kundennummer, Rufnummer und deinen Namen in deinen Profildaten damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann. Keine Sorge, diese Daten können nur vom Kundenservice eingesehen werden.
Gruß Linda
Kann es sein, dass du die Aufladung aus Versehen getätigt hast? Oder hatte jemand anderes Zugang zu deinem Handy?
Stimmt deine Adresse in deinem Kundenkonto noch? Eine veraltete Adresse wäre eine Erklärung dafür wieso du keine Post von uns erhalten hast.
Genaue Gründe warum die Abbuchung abgelehnt wurde kann ich nicht einsehen, aber frag doch einmal bei deiner Bank nach.
Gruß Linda
Hallo @robin.wachsmann,
ich habe die Überprüfung gestartet .
bei Service-Anliegen zu den Magenta Produkten: eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice
bei Service-Anliegen zu den Magenta Produktenbekommst du eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice. Wenn du von einer Telekom Festnetznummer aus anrufst, wirst du automatisch in besondere Expertenabteilungen durchgestellt. Bei einem Anruf über eine congstar Mobilfunknummer ist dies aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Gruß Linda
Hallo @cooljay032,
ach wie ärgerlich, dass der Fehler immer noch auftritt . Ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben, die leiten das in die Wege.
Gruß Linda
Hallo @Fossoh,
ich habe deinen Post mal in den Sammelthread für den Handy-Lieferstatus verschoben.
Der Post direkt über dir von Max S. sollte deine Frage beantworten .
Gruß Linda
Ja, es kann ein bisschen dauern bis das Guthaben angezeigt wird.
Gruß Linda
Hallo @valentina.bormann
ich habe die Karte für dich reaktiviert, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy einmal neu. Das Guthaben wurde wieder aufgeladen .
Gruß Linda
Super, danke dir . Es dauert in der Regel ein bis zwei Tage bis das Geld bei uns intern verarbeitet wird, dann wird alles weitere in die Wege geleitet, und du bekommst eine Mail.
Gruß Linda
OK, die Bestellung wird storniert, darüber erhältst du noch eine Bestätigung per Mail .
Gruß Linda
Hallo @Sascha S.
die Vertragsnummer und die Kundennummer passen leider nicht zusammen, das ist die Kundennummer deines anderen Kundenkontos, berichtige das doch bitte und ergänze noch die Rufnummer, danke .
Gruß Linda
Hallo @Heyde_84
mittlerweile ist bekannt, dass dieser Fehler gehäuft auftritt, an einer Lösung wird gearbeitet. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, und sobald das Gerät verschickt wird erhältst du eine Mail von uns.
Gruß Linda
Hallo @Clara Beutler,
wie ich sehe hast du dich zu diesem Anliegen schon im Service Chat gemeldet. Konnte dort alles geklärt werden, oder sind noch Fragen offen?
Gruß Linda
Hallo @soad.haupt,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread für die Reaktivierung von Prepaidkarten verschoben .
Deine Karte habe ich reaktiviert, das dauert in der Regel eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy neu.
Gruß Linda
Danke für die Infos. Leider scheint es wirklich am OnePlus zu liegen. Wir können da nichts machen, es hilft nur zu warten .
Halte uns gerne auf dem Laufenden wenn sich etwas ändert.
Gruß Linda