Beiträge von Linda
-
-
-
Lies meinen Post mal etwas genauer. Das kleine Wörtchen "wahrscheinlich" sagt eine Menge aus. Außerdem würde ich dir raten hier nicht unfundierte Aussagen als Fakten darzustellen, danke.
Gruß Linda
-
Hallo Wolke2306
dein Handy wird voraussichtlich am 09.01. bei uns rausgehen. Du hattest ja am 02.01. bei uns bestellt und der Handyversand braucht bei uns in der Regel zwischen 7 und 10 Tage.
Gruß Linda
-
-
Danke kawadomi, das hört man gern
.
Gruß Linda
-
Hallo Hagebutte
es ist so wie harob schrieb, dass für dich als Anrufer keine zusätzlichen Kosten entstehen, deine Flat also für dich gilt, da du ja nicht immer wissen kannst ob sich jemand, den du anrufst im Ausland aufhält. Der Angerufene trägt dann die Kosten. Streng genommen gilt das dann als Auslandsgespräch, nur eben nicht für den Anrufer.
Für deinen Sohn kommt es wahrscheinlich günstiger wenn er dich anruft statt umgekehrt. Vor allem wenn er ebenfalls eine Flat nutzt, die gilt nämlich auch im EU-Ausland.
Gruß Linda
-
-
-
ein Wechsel auf den Homespot 100 ist natürlich möglich, aber die Eingabe eines neuen Corporate Benefits Codes nicht. Wenn du für die Bestellung schon einen Code genutzt hast, kannst du ihn aber in den Homespot 100 mitnehmen. Melde dich dazu einfach wieder hier, wenn du dich dazu entschieden hast den Tarifwechsel zu machen.
Gruß Linda
-
Hallo Anschlueter
du hast, wie du schon schriebst, einen Homespot 30 gebucht. Durch eine 20GB Datenaufwertung bekommst du 50GB im Monat. Wo die 100GB von datapass.de herkommen weiß ich nicht. Kann es sein, dass ein anderer Mobilfunktarif von dir mit eingerechnet wird?
Ein Corporate Benefits Code kann nur während der Bestellung eingegeben werden, nicht im Nachhinein. Hast du nicht schon einen Rabattcode genutzt? Ich sehe hier in deinem Kundenkonto einen 25% Rabatt auf den Monatsbetrag.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo Leuchtmittel
du hast gar keinen Allnet Flat S Tarif mit GB+ sondern nur den Allnet Flat S Tarif, den wir nicht mehr vertreiben. Dieser hatte nur 3GB Datenvolumen, auf die 4GB kommst du weil du bereits den Kombivorteil für Magenta Zuhause Kunden nutzt.
Du könntest in die Allnet Flat S mit GB+ wechseln, würdest dadurch allerdings deinen 30% Rabatt verlieren und dann 10 Euro im Monat bezahlen.
Gruß Linda
-
Ich habe dir einen kostenlosen 1GB Datenpass gebucht und beide Tarife auf 6GB aufgewertet
.
Gruß Linda
-
Hallo MurksBLN
offenbar konnte der Bug noch nicht beseitigt werden, tut mir leid. Ich buche dir gerne einen Datenpass, wenn du mir sagst um welche der beiden Nummern es geht.
Gruß Linda
-
-
du könntest natürlich eine neue Prepaid Karte kaufen, wenn eine neue Rufnummer in Ordnung ist. Du solltest sie dann auf deinen Namen registrieren, denn es muss ein Legitimationsverfahren durchlaufen werden, für das ein gültiger Ausweis nötig ist.
Einen Prepaid Tarif ohne Internet bieten wir aktuell nicht mehr an, es muss im Prepaid wie ich will mindestens 1GB gebucht werden. Und auch bei dieser Karte muss mindestens alle 15 Monate neues Guthaben aufgebucht werden, unabhängig vom Verbrauch.
Gruß Linda
-
ich wollte eigentlich nur wissen ob es der Name deines Vaters ist oder deiner. Du solltest hier nicht öffentlich sensible Daten posten, deswegen habe ich den Nachnamen in deinem Post zensiert.
OK, das ist also der Name deines Vaters. Wenn du seine Rufnummer und die Legitimations-PIN nennen kannst, und mir noch bestätigst, dass du dich in seinem Namen meldest, dann kann ich mir das anschauen. Die Daten bitte in dein Profil eintragen, nicht hier posten!
Die Legitimations-PIN findest du im meincongstar Bereich oder der App unter "meine Daten".
Gruß Linda