Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

• Neu

Hallo liebes Congstar-Team,

Ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB) umstellen und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- mit 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.

- Preis monatlich: 22,80 € (19,80 € Grundtarif + 3,00 € 5G)

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Tobias

• Neu

Hallo daniel1to ,

hier ist es leider etwas unübersichtlich geworden. Bitte schreibe mir noch mal deinen konkreten Wechselwunsch. Dann kümmere ich mich gerne darum.

Gruß Christian

Hallo Christian ,

ich würde gerne wie folgt wechseln:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- 5G Speed Option

- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%)

- Preis: mtl. 19,80 Euro zzgl. 3,- Euro für 5G Speed Option

• Neu

auch heute hat sich keiner von der Fachabteilung bei mir gemeldet.

Hallo :)

Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte mindestens 48 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.

Was ist daran unverständlich?

Gruß Ingo

• Neu

ich habe vor kurzem den Black Week Deal in Anspruch genommen.

Nun würde ich gerne noch hinterher den

- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%)

darauf naträich anwenden.

Vielen Dank Euch im Voraus.

• Neu

Hallo,

ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M ohne Laufzeit mit 30GB) umstellen und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.

- Preis monatlich: 19,80 € zzgl. 3 Euro für die 5G Option

Vielen Dank,

Jennifer

• Neu

Ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif wechseln und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- mit 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code *** (wie bekannt) (10%) in Anspruch nehmen.

- Preis monatlich: 22,80 € (19,80 € Grundtarif + 3,00 € 5G)

Vielen Dank und viele Grüße!

Stephan

• Neu

Liebes Congstar-Team,

bitte darauf achten: flex tarif soll weiterhin erhalten bleiben (monatlich kündbar)

• Neu

Hey CaptainMurmel ,

ich gebe dein Anliegen zur Prüfung weiter.

Beste Grüße Patrick

Schönen guten Abend Patrick wie sieht es denn mit meinem Anliegen aus hab noch nichts gehört von euch was ich sehr schade finde.

Ging um folgenden Post:

Hallo,

ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.

Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.

Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.

Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.

Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.

Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.

Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.

Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

• Neu

Gruß Ingo

Naja. Die Zeit rennt und viele sind weit über den 48 angekündigten Stunden. Also ich hab mich an den Chat gewendet und das Ding war nach 10 Minuten durch - hier wird gewartet. Will nicht wissen, was nach der Aktion passiert. Wie lange lässt sich das nachträglich buchen? Alles Fragen, die man sich stellt. Also ich bevorzuge mittlerweile die "Direkten Kanäle".

Oh, das ist noch ein neues Szenario.
    Also hast du selber gewechselt und möchtest nun den nachher angekündigten Rabatt? Geschickt :D
    Klingt logisch - und ich hoffe, das wird umgesetzt. Jedes Jahr der selbe Prozess: Ich melde mich mittlerweile frühestens 3-4 Tage nach Beginn der Aktion, wenn alle Kulanzregelungen auf mydealz veröffentlicht wurden. Klappt besser. Bleib dran und berichte bitte.

„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marshmallow () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Marshmallow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu

Naja. Die Zeit rennt und viele sind weit über den 48 angekündigten Stunden. Also ich hab mich an den Chat gewendet und das Ding war nach 10 Minuten durch - hier wird gewartet. Will nicht wissen, was nach der Aktion passiert. Wie lange lässt sich das nachträglich buchen? Alles Fragen, die man sich stellt. Also ich bevorzuge mittlerweile die "Direkten Kanäle".

Oh, das ist noch ein neues Szenario.
    Also hast du selber gewechselt und möchtest nun den nachher angekündigten Rabatt? Geschickt :D
    Klingt logisch - und ich hoffe, das wird umgesetzt. Jedes Jahr der selbe Prozess: Ich melde mich mittlerweile frühestens 3-4 Tage nach Beginn der Aktion, wenn alle Kulanzregelungen auf mydealz veröffentlicht wurden. Klappt besser. Bleib dran und berichte bitte.

Machen Sie tatsächlich mit der nachträglichen Code Annahme haben Sie offiziell auch auf mydealz bestätigt, alle die den 22 Euro Tarif gebucht haben können sich nachträglich die 10% per Code noch sichern.

• Neu

Ja, aber es dauert halt seine Zeit, CaptainMurmel.

Ich bin nicht auf Mydealz unterwegs und man findet hier nur das okay, aber keine echte schriftliche Bestätigung. Ich bin zum Glück im neuen Tarif. Mir gefiel es besser, sich direkt zu melden, anstatt 2-3 Tage zu warten. Man muss sich doch als Bestandskunde keine 20 Webseiten durchlesen, damit man die Infos bekommt!? Find das (wieder einmal) sehr intransparent. Aber gut, dass es eine Lösung für motivierte Menschen gibt. Die, die sich nicht kümmern (oder kümmern können) gehen leer aus. Find ich nicht so toll als Prozess.

Also "Offiziell Mydealz" ist jetzt nicht besonders "offiziell", finde ich. Ich kannte die Seite vor nem Jahr nicht einmal, bevor ich hier die "Kulanzregelung" gesehen habe.

„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“

• Neu

Die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

Gruß Christian

Hi Christian, habe den Legitimationscode erneuert.

Gruß

Daniel

Hallo LucaDaniel,

deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte überprüfe diese, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen dürfen.

Gruß
    Oliver

Hallo zusammen.

Habe den Lefitimationscode, angepasst.

Gruß

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LucaDaniel () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von LucaDaniel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu

Ich würde auch gerne nachträglich die 10% auf die 22€ Grundbetrag für

meinen laufenden Vertrag aktivieren, ich bin etwas zu früh in der App

gewechselt und konnte beim Wechsel keinen Code angeben. Ich bin auf KWK Stufe 2

und weitere 2,20€ Rabatt plus mein KWK Abzug wären genial :)

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyblue.wings ()

• Neu

Hallo congstar Team

Wie hier von Christian angeregt, habe ich den tarifwechsel nun abgeschlossen.

Ich bitte nunmehr, in den Tarif BF Allnet M mit GB plus zu wechseln und den Rabatt von 10 Prozent zu gewähren. Den Code hatte ich hier schon gepostet.

5G bitte aktivieren.

Preise sind bekannt. AGB auch. Widerrufsrecht kenne ich.

Danke Euch. Ihr seid toll.

LG

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

• Neu

Gruß Ingo

Guten Morgen Ingo/schlingo :),

ich hatte mich am Donnerstag telefonisch beim Service gemeldet. Da mir die Dame aber keine Info geben (schriftliche Bestätigung über die telefonische Anfrage oder ungefähre Laufzeit) konnte bis auf dass das Anliegen an die Fachabteilung geleitet würde habe ich das einfach hier im Hilfe-Forum angebracht. Eine für mich neue Option.

Ich war mir einfach unsicher ob da überhaupt telefonisch etwas aufgenommen wurde und verstanden wurde was mein Wunsch ist. Ich habe leider ab und an schlechte Erfahrungen mit Hotlines machen müssen.

Und es passiert einfach oft nichts wenn man untätig bleibt. Ich bin auch kein Mensch der Sachen aussitzt. Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.

Ich habe gestern Abend (ich würde schon sagen dass 48 Stunden vergangen sind) einfach nochmal angebracht dass sich bisher keiner gemeldet hat, da ich den Eindruck habe, die Leute hier im Forum leisten super Arbeit und man kann hier verfolgen wenn sich um etwas gekümmert wurde. Telefonisch ist das ja offensichtlich unmöglich.

Nun weiß ich nicht was genau du von mir mit deinem Kommentar bzw. deiner Frage möchtest? :/

Eine Antwort auf dein Zitat?

Es gibt daran Nichts nicht zu verstehen.

Aber nun werfen sich Fragen und Zweifel bei mir auf:

Ist meine Zeitrechnung falsch und habe ich somit einen Fehler gemacht oder etwas verbotenes? Bin ich irgendjemandem ungewollt auf den Schilps getreten? War ich unfreundlich? Bin ich jetzt durch unbewusst falsches verhalten bei Congstar bzw. den Mitarbeitern in Ungnade gefallen? Wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich auch aufrichtig dafür, bitte aber um Erklärung. Ich bin nicht "Beratungsresistent" und lerne gern. :thumbup: Jeder macht Fehler.

Liebe Grüße und danke an das Team für eure hervorragende Arbeit <3

Bodo

Neu

Boodoo ich fasse mich hier mal recht kurz ;)

congstar ist generell ein sehr zuverlässiger Anbieter. Egal auf welchem Kontaktweg, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. An der Hotline hat bisher alles tadellos bei mir geklappt. Klar, auch hier können mal Fehler passieren.

Insgesamt ist die Stimmung recht angespannt, da das Arbeitsvolumen für den Support derzeit extrem hoch ist. Wir als VIPs (sind auch nur normale Kunden), haben da auch nicht immer den vollen Überblick und es gibt hier auch immer wieder Anfragen auf die Art "Hallooo! Ich warte seit 68 Minuten auf eine Antwort!!! eins!elf!! Schneller!!". Wir meinen das auch nicht böse.

Insgesamt versuchen wir einfach allgemeine Fragen zu klären und Hinweise zu geben, sodass der Support etwas entlastet ist. Dabei haben wir keinen Einblick in Kundendaten und interne Vorgänge.

Sofern du deine vollständigen Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) im Forenprofil hinterlegt hast (sieht übrigens nur der Support), schaut der Support in deinem Kundenkonto nach, ob alles korrekt erfasst wurde. Wie du hier im Threadverlauf sicherlich gesehen hast, kommen die Antworten vom Support aktuell recht verzögert und dann meist auch in einem Rutsch, dass 10-15 Fälle unmittelbar danach abgearbeitet werden.

• Neu

ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.

- wenn möglich auch den CB Code sowie den vorhanden 10% Freundeskreisrabatt beibehalten

Vielen Dank und beste Grüße!

Rainer

• Neu

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!