welcher Name wurde denn bei der Aktivierung eingegeben? Das ist dann der Karteninhaber, der bei uns registriert ist.
Gruß Linda
welcher Name wurde denn bei der Aktivierung eingegeben? Das ist dann der Karteninhaber, der bei uns registriert ist.
Gruß Linda
Hallo Schacken
ist die Nummer, die du im Profil hinterlegt hast, denn die Nummer deines Vaters?
Gruß Linda
Hallo CassandraTripkovic
leider muss ich dir mitteilen, dass das gewünschte Modell aktuell nicht verfügbar ist. Neue Ware wird ab dem 12.01. erwartet.
Gruß Linda
Um hier mal die Wogen ein bisschen zu glätten:
Ob man jetzt Smartphones auf Raten kaufen sollte oder nicht ist hier ja gar nicht das Thema. Smartphones sind mittlerweile in vielen Bereichen zur Voraussetzung geworden, und ich persönlich finde es vollkommen legitim so ein Gerät auf Raten zu kaufen wenn man gerade den vollen Betrag nicht, oder nur schwer aufbringen kann. Welche Preisklasse man hier als Luxus einstuft sei mal dahingestellt.
Aber darum geht es in diesem Thread auch gar nicht, sondern darum, dass man sich sich kümmert damit das Geld auch ankommt. Ich möchte hier betonen, dass es keine Schande ist wenn es mal einen Monat nicht klappt. Es können immer Notfälle passieren oder unvorhergesehene wichtige Ausgaben. Und wenn man schon absehen kann, dass die Abbuchung nicht durchgehen wird, am besten den Service kontaktieren. In der Regel richten wir dann für einen kurzen Zeitraum eine Mahnsperre ein, bis der Betrag eingegangen ist.
Gruß
Hallo CallMeMaybe
ob so etwas für congstar geplant ist kann ich dir nicht sagen. Dein Feedback nehme ich aber gerne auf.
Gruß Linda
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die Kolleg*innen das handhaben. Am besten du schaust in den nächsten Tagen einfach mal in den Aufladungs-Verlauf.
Gruß Linda
OK, das ist ja schon ein Weilchen her. Ich habe das an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet, die nehmen die Aufladung dann manuell vor .
Gruß Linda
Hallo Julia B.
leider stellen die zwei unterschiedlichen Vornamen schon ein Problem dar . Die Daten müssen bei uns und der Telekom identisch sein.
Was ihr machen könntet, wäre den Tarif bei uns auf den Namen des Inhabers der Telekom-Verträge umzuschreiben. Das Formular dafür findest du hier.
Gruß Linda
Hallo tobi1909
leider kann ich dir den Datenpass nicht aufbuchen, das geht wirklich nur über die App.
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Fehlermeldung? Bekommst du die SpeedOn Pässe wieder angezeigt?
Gruß Linda
also das was Schlingo schreibt könnte schon die Lösung sein warum der 15GB Pass nicht gebucht werden kann. Aber bei verbrauchtem Datenvolumen sollten dir wenigstens die SpeedOn Datenpässe angezeigt werden. Und du hattest ja geschrieben, dass dir nur die Fehlermeldung angezeigt wird wenn du auf "mehr Datenvolumen benötigt" klickst, richtig? Kannst du mal schauen was dir auf datapass.de angezeigt wird?
Gruß Linda
nutzt du die Tarife in verschiedenen Handys? Oder hast du ein Dual SIM Gerät? In deinem Kundenkonto sieht der Tarif ganz normal aus, deswegen sollte es eigentlich funktionieren. Du hattest letzten Monat SpeedOn Datenvolumen gebucht, wird das vielleicht noch angezeigt?
Gruß Linda
Hallo tobi1909
das ist der Tarif mit der Endung 639? Hast du es mal mit den anderen beiden Tarifen probiert?
Gruß Linda
Hallo HansJoachimKlose
trage bitte noch deine Legitimations-PIN in deine Profildaten ein. Die PIN findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten".
Gruß Linda
Wir können den Versand immer nur ungefähr angeben, ich weiß nicht warum dir an der Hotline der 12. genannt wurde. Ich bin mir sicher die Karte wird so versandt, dass sie rechtzeitig bei dir ankommt.
Gruß Linda
Danke. Deine Rufnummernmitnahme findet erst zum 27.12. statt. In der Regel verschicken wir die SIM-Karte so, dass sie ein paar Tage vor der Rufnummernmitnahme bei dir ankommt. Das Datum der Rufnummernmitnahme wurde dir am 26.11. per Mail bestätigt.
Gruß Linda
Hallo zcap76
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Du findest sie im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten".
Gruß Linda