Beiträge von Linda
-
-
Hallo @Sven81
wie harob schon schrieb, müsste dein Vater sich einmal selbst bei uns melden, oder du legst uns eine Vollmacht vor.
Gruß Linda
-
Hallo @togi
mit welcher Begründung schließt du einen Fehler der Gerätesoftware aus? Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy getestet?
Gruß Linda
-
Hallo @Clarence Worley
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde
.
Gruß Linda
-
Hallo @Team-Purchasing
ich sehe in deinem Kundenkonto ebenfalls die 1 Cent Aufladung, die hat geklappt. Im System wird mir auch das nächste Kündigungsdatum bei Nichtaufladung mit dem 07.11.2024 angezeigt. Somit hätte die Mail gar nicht rausgehen sollen. Evtl hat sich da etwas überschnitten, das kann passieren. Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass am 16.10. keine Deaktivierung deiner Karte stattfindet. Falls doch, melde dich bei uns und wir reaktivieren sie fix wieder
.
Gruß Linda
-
Hallo @mkaykay
deine Bestellung wird voraussichtlich am 14.09. verschickt, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
-
Hallo @Jumperfan
besteht das Problem heute immer noch? Hast du das Handy mal neu gestartet?
Gruß Linda
-
-
Hallo @born2loose
die Funktion " Information über entgangene Anrufe per SMS" gibt es leider nicht für Prepaid Tarife. Es wurden lediglich die Funktionen Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz für Prepaid freigeschaltet.
Gruß Linda
-
-
Hallo @eliabethbraun61
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer
.
Gruß Linda
-
-
dir wurde im Chat schon gesagt, dass es 2 bis 3 Tage dauern kann.
Ich kann dir wie gesagt keine Auskunft darüber geben wie die Entscheidung der Kollegen ausfallen wird.
Gruß Linda
-
Hallo @senna
dein Fall liegt schon zur Prüfung bei der Fachabteilung, weitere Auskünfte kann ich dir nicht geben. Die Kollegen schauen sich jeden Fall einzeln an, der ihnen weitergeleitet wird. Ich muss dich um etwas Geduld bitten, wir melden uns sobald die Entscheidung gefallen ist.
Gruß Linda
-
Hallo @DanielGo
ich kann das Opt-in für deine Rufnummer noch nicht setzen, da sie erst heute zu uns portiert wurde. Bitte melde dich morgen erneut hier.
Gruß Linda
-
-
-
Das freut mich zu hören
.
Gruß Linda
-
Hallo @Svolf
aktuell gibt es leider eine kleine Störung bei der Aktivierung von Optionen. Ich habe dir einen 1GB Datenpass aufgebucht, mit dem du hoffentlich die Zeit bis zur Lösung des Problems überbrücken kannst.
Gruß Linda
-