user263736 hinterleg gerne deine Daten in deinem Profil, dann können wir damit mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß Stephanie

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
user263736 hinterleg gerne deine Daten in deinem Profil, dann können wir damit mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß StephanieHabe ich gemacht. Habe wegen dem Versandtermin auch schon mal dem Service Chat geschrieben. Wollte nur wissen ob ich das selber irgendwie sehen kann
-
Habe ich gemacht. Habe wegen dem Versandtermin auch schon mal dem Service Chat geschrieben. Wollte nur wissen ob ich das selber irgendwie sehen kann
Hallo user263736 ,
die Angaben in der App / im Kundenkonto sind nur Indikatoren, die zu bestimmten Bestellschritten umspringen. Ein fixes Datum wird dort nicht ausgegeben. Hier sind die Angaben, die du im Chat erhalten hast schon am präzisesten.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo user263736 ,
die Angaben in der App / im Kundenkonto sind nur Indikatoren, die zu bestimmten Bestellschritten umspringen. Ein fixes Datum wird dort nicht ausgegeben. Hier sind die Angaben, die du im Chat erhalten hast schon am präzisesten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ok, danke. Aber kann ich die Angaben im Kundenkonto auch irgendwo anders sehen? Im Kundenkonto sind sie bei mir nicht
Viele Grüße
-
Hallo Jonathan ,
ok, danke. Aber kann ich die Angaben im Kundenkonto auch irgendwo anders sehen? Im Kundenkonto sind sie bei mir nicht
Viele Grüße
Hallo nochmal user263736 ,
wenn das Gerät zu einem Tarifwechsel / einer Vertragsverlängerung gebucht wird, gibt es den Bearbeitungsstatus nicht. Dieser wird nur angezeigt, wenn eine Neubestellung von Tarif/Endgerät oder nur Endgerät aufgegeben wird.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo nochmal user263736 ,
wenn das Gerät zu einem Tarifwechsel / einer Vertragsverlängerung gebucht wird, gibt es den Bearbeitungsstatus nicht. Dieser wird nur angezeigt, wenn eine Neubestellung von Tarif/Endgerät oder nur Endgerät aufgegeben wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ok, vielen Dank
-
Warten warten warten... hoffentlich kommt das alles hin langsam mal...
-
Kenan danke für deine E-Mail, ich habe dir geantwortet.
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe direkt am 13. das neue iPhone bestellt, der Status steht nun seitdem auf "Auftragsverarbeitung", seitdem ist nichts weiter passiert, auch wurde noch nichts abgebucht. Sehr ungewöhnlich, war sonst nicht so. Könnt ihr mir da einen Status geben? Das wäre super!
Und noch eine andere Frage, lässt sich die Lieferadresse ändern? Ich würde es gern zu mir auf Arbeit liefern lassen, Paketumleitung funktioniert ja leider nicht da Arvato diese "deaktivieren" kann...
Dankeschön!
-
Hallo Joern_dd
das sieht alles normal aus soweit.
Für eine Adressänderung meldest du dich am besten im Service Chat oder an der Hotline, denn dafür muss ein SMS-TAN Verfahren durchgeführt werden, das geht hier im Forum leider nicht.
Gruß Linda
-
Hallo,
könnt ihr meine Bestellung (iPhone 15 Plus schwarz 128GB) bitte stornieren und mir mein Geld zurück überweisen?
Ich würde nach Rückmeldung zu lange auf meine Bestellung warten, und ob ihr dann liefern könnt ist auch noch nicht gewiss.
VG
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe am 15.09.2024 ein Vertrag mit einem Gerät gemacht. Samsung Galaxy S24 Ultra. Der einmalbetrag wurde schon längst abgebucht. Jetzt wollte ich mal nachfragen wann mein Gerät kommt und ob dieser Vertrag eigentlich zustande kam da im Status ,,In Bestellung“ steht. Euer Chat sagt leider auch alles durcheinander der eine sagt irgendwas mit 10 Tage bonitätsprüfung der andere sagt es soll am 23.09 geliefert werden. Aber die Einmalzahlung schon abbuchen?
Ich bitte um eine Rückmeldung.
-
Warten warten warten... hoffentlich kommt das alles hin langsam mal...
Langsam werde ich auch nervös, habe auch das P9P in obsidian 512GB, bestellt im August. Status mittlerweile rot. Geplantes Lieferdatum war der 23.09.. Erster Providerwechsel seit ~10 Jahren, noch habe ich ein wenig vertrauen.
-
Euer Chat sagt leider auch alles durcheinander der eine sagt irgendwas mit 10 Tage bonitätsprüfung der andere sagt es soll am 23.09 geliefert werden. Aber die Einmalzahlung schon abbuchen?
Ich bitte um eine Rückmeldung.
die reguläre Bonitätsprüfung und Versanddauer liegt bei congstar so um die 10 Tage.
Wenn dir schon der 23.09. genannt wurde, kann der Support hier auch kein anderes Datum sehen.
Das ist auch nur eine unverbindliche Aussage. Es kann einen Tag früher, oder auch später versendet werden. Je nach Verfügbarkeit
-
Irgendwie scheint Congstar ja Geräte unabhängig nicht zeitnah liefern zu können 😂😂
-
Bedeutet es eigentlich automatisch immer, dass wenn ein Gerät auf der Website nicht mehr lieferbar oder erhältlich ist, man es aber schon davor bestellt hat, dass man es nicht mehr oder nur mit viel Verzögerung bekommt?
-
Bedeutet es eigentlich automatisch immer, dass wenn ein Gerät auf der Website nicht mehr lieferbar oder erhältlich ist, man es aber schon davor bestellt hat, dass man es nicht mehr oder nur mit viel Verzögerung bekommt?
Leider ist die Wahrscheinlichkeit dafür groß, ja.
Gruß Patrick
-