Beiträge von Linda
-
-
Hallo @Schmitzblitz
kannst du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen? In deinem Kundenkonto kann ich aktuell keinen offensichtlichen Hinderungsgrund erkennen.
Gruß Linda
-
wenn du dich aktuell nicht vor Ort befindest, sind unsere Möglichkeiten eher beschränkt. Eine Roamingsperre liegt nicht vor, das würde auch keinen Sinn machen, da du ja in Österreich und Kroatien Netz hast, wie du schriebst.
Für wie lange planst du denn in Italien zu bleiben, oder bist du dort nur für ein paar Stunden auf der Durchreise?
Es kann leider tatsächlich so sein wie @merlin1986 schrieb, dass dort das Roaming einfach schlechter funktioniert. Aber probiere einfach mal die manuelle Netzwahl aus, vielleicht hilft das schon.
Gruß Linda
-
-
-
ich habe den Tarifwechsel eingestellt, dazu bekommst du noch eine Bestätigungsmail
.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo @sm.by
ich schicke dir gerne eine Ersatzkarte zu. Bestätige mir nur vorher bitte, dass deine aktuelle Adresse in deinem Kundenkonto hinterlegt ist
.
Gruß Linda
-
Hallo @Gerrit Bruebach
das stelle ich gerne für dich ein, dazu benötige ich aber erst deine Zustimmung zu unseren AGB.
Welche Version des Prepaid Allnet XL Tarifs möchtest du denn? Die mit LTE25 (20 Euro), oder die mit LTE50 (25 Euro)?
Gruß Linda
-
-
Hallo @Noldor
die Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten". Es geht nicht um die SIM-PIN.
Gruß Linda
-
Hallo @Roeshimi
ja, es ist so, dass einige Funktionen am Tag der Rufnummernmitnahme noch nicht verfügbar sind. Morgen kannst du die Drittanbietersperre dann einrichten
.
Gruß Linda
-
Das freut uns zu hören
!
Gruß Linda
-
@Chrischan alles gut
.
Ich habe dir die 2 GB nun aufgebucht, starte am besten dein Handy einmal neu.
Gruß Linda
-
Hallo @Chrischan
leider stimmt die von dir angegebene Legitimations-PIN nicht. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten". Es handelt sich nicht um die SIM-PIN.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo @Adi1968
ich habe dir eine Gutschrift über 29,99 Euro eingestellt, das ist der Betrag von XR Academy. Die anderen Posten stammen von Drittanbietern bei denen vor dem Kauf die Zahlung bestätigt werden muss, deswegen können wir diese nicht erstatten.
Die Gutschrift erscheint auf der nächsten Monatsrechnung.
Gruß Linda
-