Hallo @born2loose
die Funktion " Information über entgangene Anrufe per SMS" gibt es leider nicht für Prepaid Tarife. Es wurden lediglich die Funktionen Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz für Prepaid freigeschaltet.
Gruß Linda
Hallo @born2loose
die Funktion " Information über entgangene Anrufe per SMS" gibt es leider nicht für Prepaid Tarife. Es wurden lediglich die Funktionen Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz für Prepaid freigeschaltet.
Gruß Linda
Hallo @eliabethbraun61
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer
.
Gruß Linda
dir wurde im Chat schon gesagt, dass es 2 bis 3 Tage dauern kann.
Ich kann dir wie gesagt keine Auskunft darüber geben wie die Entscheidung der Kollegen ausfallen wird.
Gruß Linda
Hallo @senna
dein Fall liegt schon zur Prüfung bei der Fachabteilung, weitere Auskünfte kann ich dir nicht geben. Die Kollegen schauen sich jeden Fall einzeln an, der ihnen weitergeleitet wird. Ich muss dich um etwas Geduld bitten, wir melden uns sobald die Entscheidung gefallen ist.
Gruß Linda
Hallo @DanielGo
ich kann das Opt-in für deine Rufnummer noch nicht setzen, da sie erst heute zu uns portiert wurde. Bitte melde dich morgen erneut hier.
Gruß Linda
Das freut mich zu hören
.
Gruß Linda
Hallo @Svolf
aktuell gibt es leider eine kleine Störung bei der Aktivierung von Optionen. Ich habe dir einen 1GB Datenpass aufgebucht, mit dem du hoffentlich die Zeit bis zur Lösung des Problems überbrücken kannst.
Gruß Linda
Hier im System steht sie auch noch als inaktiv, das dauert wohl etwas länger. Falls morgen das Guthaben noch immer mit 0 angezeigt wird, melde dich wieder.
Gruß Linda
Das Guthaben sollte auch wieder verfügbar sein
.
Gruß Linda
Hallo @Thueringer
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde.
Du kannst dich im meincongstar Bereich oder in der App auch mit deiner Rufnummer einloggen. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, klicke einfach auf "Passwort vergessen"
.
Gruß Linda
Hallo @haugthomas
ich habe dir den Betrag erstattet, der erscheint dann auf der nächsten Monatsrechnung
.
Gruß Linda