Hallo @Bianki
ich habe deine Rufnummer freigegeben
. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Linda
Hallo @Bianki
ich habe deine Rufnummer freigegeben
. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Linda
Super, das freut mich zu hören
!
Gruß Linda
Danke. Die Rufnummer war noch gar nicht freigegeben, scheinbar ist da irgendetwas durcheinander gegangen, entschuldige bitte. Ich habe sie nun freigegeben und die Mail sollte bei dir eingetroffen sein
.
Gruß Linda
Hallo @mrs.dery
die Legitimations-PIN, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, stimmt leider nicht. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können. Die Legi-PIN findest du unter "meine Daten" in der App oder im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo @andiling
ich habe die Postleitzahl angepasst, die sollte dir in Kürze angezeigt werden
. Falls du noch Hilfe bei der Bestellung der Ersatzkarte brauchst, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
Hallo @andiling,
ich kann die neue Postleitzahl auch für dich eintragen. Hinterlege sie dafür bitte hier in deinem Forenprofil, zB bei Wohnort.
Gruß Linda
Hallo @Solala
ist denn deine neue Adresse auch als Nutzungsadresse des Homespots angegeben?
Eine lokale Störung liegt auf jeden Fall nicht vor.
Kannst du mir sagen welche LEDs am Router leuchten? Leuchten sie blau, rot oder blinken sie?
Gruß Linda
Hallo @Old Dirky
ich habe den Tarifwechsel nun wie gewünscht eingestellt
. Darüber bekommst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Informationen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Gruß Linda
Hallo @Jexkin
ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail
.
Gruß Linda
Ich habe deine Rufnummer freigegeben, dazu erhältst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail
.
Gruß Linda
Hallo @Trulla
wir hatten dir in der E-Mail geschrieben, dass du dich nach der Überweisung noch einmal bei uns melden solltest, damit wir den Ratenplan ausbuchen können. Das ist nicht geschehen, deswegen blieb der Ratenplan offen.
Ich habe das nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich darum kümmern, dass der Betrag richtig verbucht wird. In der Zwischenzeit wurde damit nämlich der monatliche Betrag deiner Tarife beglichen.
Gruß Linda
Hallo @Jannis10
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Dazu bekommst du noch eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Linda
Ja, an einem der beiden muss es ja liegen. Dann teste bitte die Homespot Karte in deinem Handy.
Musstest du bisher bei deinem Router die PIN der Karte eingeben?
Gruß Linda
Hallo @Andi
ich kann dir versichern, dass dein Anliegen von den Kollegen sorgfältig geprüft wurde. Du hast bereits alle Informationen erhalten. Die Kündigung hat nichts mit Lukrativität zu tun und bleibt bestehen.
Gruß Linda
Ich meinte eigentlich ob du mit dem Handy Netz hast, nicht ob du dich damit mit dem Homespot verbinden kannst.
Hast du sonst die Möglichkeit die Karte des Homespots in deinem Handy zu testen? Damit könnten wir dann bestimmen ob der Fehler am Router oder der Karte liegt.
Gruß Linda
Ja, jetzt kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Also eine lokale Störung liegt nicht vor. Bekommst du denn mit dem Handy eine Verbindung? Hast du den Router schon neu gestartet?
Gruß Linda
OK, ich habe den Tarifwechsel eingestellt
. Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
@Huayla in deinem Forenprofil hast du ja deine Daten eingetragen, unter anderem auch die Legitimations-PIN. Diese stimmt aber nicht. Trage dort bitte die korrekte PIN ein, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Gruß Linda