Beiträge von Linda
-
-
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.
nein das ist leider nicht die richtige PIN. Es geht hier nicht um die SIM-PIN, sondern um die Legitimations-PIN, die heißt auch im meincongstar Kundencenter so.
Gruß Linda
-
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, wir melden uns dann ob es geklappt hat.
Gruß Linda
-
Hallo @DataSoong
ich habe dir eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt
.
Gruß Linda
-
Hallo @Stermann
deine Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Diese findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
-
-
Hallo @expertenmeinung
wenn du noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten ergänzt, leite ich das gerne für dich in die Wege.
Gruß Linda
-
-
Hallo @FRR
wenn die Rufnummer erhalten bleiben soll, geht das leider nur indem der Tarif gekündigt wird, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert, und anschließend wieder zu uns portiert wird, in einen neuen Tarif.
Trennen können wir das Kundenkonto bei einem Prepaid Tarif nicht.
Gruß Linda
-
Gut gemeinte Kommunikation, die nicht ganz gut gemacht war.
Weil es hätte ja auch sein können, dass die erste Mail falsch raus geschickt wurde
Ja, gebe ich zu, das kann verwirren. Wir geloben Besserung.
Gruß Linda
-
-
-
Wenn das Gerät versandt wird bekommst du eine Mail von uns, bis dahin gedulde dich bitte.
Gruß Linda
-
Ja, leider können wir, wie Conny schon sagte, derzeit nichts daran ändern. Sollte es in Zukunft eine andere Regelung geben, informieren wir euch natürlich.
Gruß Linda
-
Eher unwahrscheinlich, aber es wurde ja auch von uns kommuniziert, dass es durchaus bis Montag dauern kann. Sobald das Gerät rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
-
Hallo @Kamil1202
ein Grund wird nicht angezeigt, das Versanddatum wird aktuell mit dem 26.09. angegeben.
Gruß Linda
-
Hallo @Iva1311
deine Rufnummer kannst du nur zu anderen Anbietern mitnehmen, bei congstar kannst du damit keinen neuen Vertrags starten. Wenn du bei uns bleiben möchtest, müsstest du eine neue Nummer bekommen.
Gruß Linda
-
Hallo @Fjalladis
die Störung sollte jetzt behoben sein. Falls du es noch nicht getan hast, starte bitte einmal deinen Router neu.
Gruß Linda
-
Hallo @ZargoZ
schön zu hören, dass es jetzt zumindest vorübergehend funktioniert. Wenn alle drei Speedtests da sind, schicken wir diese an die Telekom zur Prüfung.
Gruß Linda
-