Beiträge von Linda
-
-
-
Naja, wenn auch andere das Problem haben, dann können wir da leider nichts machen. Die Telekom arbeitet ja schon am Ausbau in ländlichen Regionen, aber ob und wann dort etwas geplant ist, kann ich leider nicht einsehen
.
Gruß Linda
-
@Camara Ich weiß nicht was du mit driveway in diesem Zusammenhang meinst. Bei einem Tarifwechsel bekommst du keine neue SIM-Karte, du behältst deine alte und nutzt sie weiter. Deine Rufnummer bleibt auch die gleiche.
Gruß Linda
-
Hallo @Camara
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
@Daimo für den Zeitraum in dem du den Homespot nicht nutzen konntest, können wir dir bestimmt auch eine Gutschrift einstellen.
Könntest du jetzt noch einen Speedtest machen und heute Abend einmal? Dann haben wir eine gute Zeitspanne.
Gruß Linda
-
Hallo @Daimo
es tut mir leid, dass dein erster Eindruck von uns so negativ ist, aber das ist definitiv nicht die Regel. Ich würde mich freuen wenn du uns die Chance gibst, dem Problem auf den Grund zu gehen, bevor du den Vertrag kündigst.
Gruß Linda
-
Hallo @2211766666
du solltest deine Kundennummer nicht als Profilnamen verwenden. Das Forum ist ein öffentlicher Raum den jeder einsehen kann.
Zu deinem Problem:
Rund um die Adresse die du angegeben hast, gibt es ein paar Flecken die keinen LTE-Empfang haben, allerdings ist die Versorgung mit 2G gegeben, du solltest also telefonieren können.
Haben denn andere Personen auf dem Campingplatz ähnliche Probleme?
Gruß Linda
-
-
die internen Prüfungen laufen noch und deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.08. versandt. Genaue Angaben um was für Prüfungen es sich handelt kann ich nicht machen.
Gruß Linda
-
damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann, trage bitte noch deinen Legitimations-PIN in deinen Profildaten ein.
-
Hallo @Neshua,
ich denke du hast auch mitbekommen, dass es in allen Bereichen der Wirtschaft zu Lieferschwierigkeiten kommt, nicht nur bei uns. Wir tun wirklich unser Bestes und ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
-
Hallo @Deblu
du kannst die SMS auch über deinen Router auslesen. Dafür gehst du wie folgt vor:
- Webbrowser öffnen
- http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adressleiste eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen
-
mit Passwort anmelden
- Standardpasswort: admin
- auf "Dienste" klicken
- "SMS" anklicken
- "SMS-Eingang" auswählen
- SMS zum lesen anklicken
- Registrierungslink zu Disney+ anklicken
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo @Morynnia
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Just_Me1985
danke
. Wir werden das wohl zur Prüfung an die Telekom weitergeben müssen. Dafür benötigen wir bitte 3 Speedtests von dir zu unterschiedlichen Tageszeiten. Die kannst du hier im Forum als Screenshots hochladen.
Gruß Linda
-
Hallo @Woifal
dein Handy wird voraussichtlich am 01.08. versendet. Du bekommst dann eine Bestätigung per E-Mail darüber
.
Gruß Linda