Hallo Lacrowx
der Rabatt wurde tatsächlich mit den 29 Euro berechnet, statt mit 25 Euro. Ich kann dir eine Gutschrift über die 20 Cent für 24 Monate anbieten, wäre das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo Lacrowx
der Rabatt wurde tatsächlich mit den 29 Euro berechnet, statt mit 25 Euro. Ich kann dir eine Gutschrift über die 20 Cent für 24 Monate anbieten, wäre das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo Eser
es existiert bereits ein Kundenkonto mit der von dir angegebenen Nummer. Könntest du bitte noch deinen Namen in den Profildaten eintragen, damit ich sehen kann, ob das Kundenkonto dir gehört, oder jemand anderem? Schau auch bitte einmal nach, ob du dich bei der Nummer nicht vielleicht vertippt hast.
Gruß Linda
der eine Tarif ist Allnet Flat S, der andere Allnet Flat XS. Deswegen sind sie unterschiedlich. Du kannst die Tarife in der App auch wechseln, wenn dir das Datenvolumen nicht reicht .
Gruß Linda
Hallo DonSolrac
das kommt darauf an, um welche Rabatte es geht. Rabatte aus Aktionen verfallen in der Regel bei Tarifwechsel. Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen.
Gruß Linda
ich habe die Wechsel für dich eingestellt. Bitte melde dich erneut hier sobald die neuen Tarife aktiv sind, damit wir das Partnerkarten-Merkmal setzen können.
Gruß Linda
Hallo MrWolf
mit einem Wechsel in den Allnet Flat XS Tarif, können wir die beiden Nummern auch in Partnerkarten umwandeln. Bestätige mir bitte dafür noch, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
Hi,
sorry an alle, dass es hier gerade nicht voran geht. Wir warten immer noch auf eine Lösung um in unserem System die Aufwertung von 150GB auf 180GB vornehmen zu können. Sobald das geht, arbeiten wir alle Anfragen chronologisch ab. Wir müssen also noch um etwas Geduld bitten .
Gruß Linda
Hallo RayYa
also du verlierst natürlich an Flexibilität, da die verschiedenen Datenstufen der Fair Flat wegfallen. Wenn du mit dem monatlichen Datenvolumen mal nicht auskommst, kannst du nicht wie in der Fair Flat auf eine höhere Stufe wechseln, sondern musst zusätzliches Datenvolumen zukaufen. Ansonsten ändert sich nichts, du hast weiterhin eine Allnet Flat.
Gruß Linda
OK, das sind beides Freundesrabatte. Der mit "Neukundenwerbung" ist noch aus unserem alten Freunde werben Freunde Programm, der mit "Freundeskreis" ist aus unserem neuen Programm. Der Rabatt aus dem Freundeskreis wird bei Tarifwechsel automatisch übernommen, den alten müssen wir manuell nach Tarifwechsel einbuchen. Das ist aber kein Problem.
Wenn du in deinem jetzigen Tarif noch keinen CB Rabatt nutzt, dann kannst du auch keinen bei einem Tarifwechsel einlösen. Das geht nur bei Neubestellungen. Bei Kund*innen, die aktuell einen CB Rabatt nutzen und diesen bei einem Tarifwechsel mitnehmen möchten, kann das durch die Fachabteilung geprüft werden.
Gruß Linda
Hallo raffaello
einen Tarifwechselwunsch mit CB Rabatt können wir zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten. Das ist aber keine Garantie, dass du den Rabatt auch bekommst.
Meinst du mit dem anderen Vorteil den Freundesrabatt? Der wird automatisch mitgenommen.
Gruß Linda
Hallo Hellstorm
ja, das siehst du richtig und ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß damit .
Gruß Linda
Lass dir gesagt sein, dass wir eine Kündigung von unserer Seite nicht leichtfertig durchführen und dies immer der letzte Ausweg ist. Ein höfliches Miteinander ist uns wichtig, damit Probleme gemeinsam geklärt werden können. Denn obwohl wir ein digitales Unternehmen sind, arbeiten bei uns Menschen, die entsprechend behandelt werden möchten. Schade, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat.
Gruß Linda
leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo JoMei44
wahrscheinlich geht das Gerät morgen bei uns raus, garantieren kann ich es allerdings nicht.
Gruß Linda