Beiträge von Linda
-
-
-
-
-
-
-
Hallo nonvolatile
ich habe die Nachbuchung des Treuerabatts angefordert, das kann einige Tage dauern.
Gruß Linda
-
Hallo tw1l1ght
ich habe dir die fehlenden GB aufgebucht, die solltest du bald in der App sehen.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo Juliarrr
zuerst muss die Fachabteilung schauen ob, der Freundesrabatt mitgenommen werden kann. Danach stellen wir den Wechsel ein, keine Sorge.
Gruß Linda
-
Hallo zusammen,
zum 01. Dezember 2025 gibt es eine Änderung bei congstar, Daniel Mirovsky wird neuer Geschäftsführer und löst damit Axel Orbach ab.
Damit setzt congstar auf Kontinuität und Erfahrung aus den eigenen Reihen. Mirovsky hat in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen zur Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen.
Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Gruß Linda
-
-
Hallo Twipy86
ich habe den Rabatt angefordert, das dauert jetzt einige Zeit bis der gebucht wird, den siehst du dann aber auf der November-Rechnung
.Gruß Linda
-
-
Hallo Bianca Freya
das tut uns sehr leid
. Neue Ware sollte ca am 27.11. reinkommen.Vielleicht gefällt dir ja sonst ein ähnliches Modell? Dann können wir die Bestellung auch ändern.
Gruß Linda
-
perfekt, aber sag uns doch bitte noch, ob du das Pixel 9a in der Farbe iris oder obsidian haben möchtest
.Gruß Linda
-
Hallo TipsyTurtle
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass es weitergeleitet wurde, aber dort steht, dass es um einen Freundesrabatt geht. Ist das korrekt, oder geht es, wie du hier schreibst, um den Treuerabatt?
Gruß Linda
-
Hallo Raabe
leider ließ sich die Stornierung nicht mehr durchführen, da das Gerät schon an den Versand übergeben wurde. Du kannst die Annahme des Pakets verweigern, dann wird es zu uns zurückgeschickt und storniert. Melde dich danach bitte erneut, dann stellen wir die korrekte Bestellung für dich ein.
Gruß Linda
-