Beiträge von Linda
-
-
Hallo hroptatyr
könntest du es bitte noch einmal probieren? Unsere Entwickler*innen sind dran, brauchen aber aktuelle Daten. Du müsstest einfach wieder versuchen dich einzuloggen, gerne auch mehrfach. Das würde uns sehr bei der Analyse helfen
.
Gruß Linda
-
ich fürchte, in dem Fall müssen wir dir erst eine physische SIM-Karte zuschicken. Bevor wir ein neues eSIM-Profil beauftragen können, ist ein smsTAN-Verfahren nötig, dieses kannst du ja leider nicht durchführen ohne Zugriff auf das alte. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
-
Hallo Fanetalina
das ist ja ärgerlich
. Ich habe das noch einmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Dann sollte es hoffentlich korrekt abgebucht werden.
Gruß Linda
-
Hallo Jinx475
danke, die Legi-PIN passt nun. Aber da die Rufnummernportierung heute stattgefunden hat, können wir das Opt-in noch nicht setzen. Melde dich dazu bitte morgen wieder.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Lenakr
das Gerät geht voraussichtlich am Freitag, oder am Montag bei uns raus. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
Hallo Kevspr
überprüfe bitte mal deine angegebene Legitimations-PIN. Die ist leider nicht korrekt, die korrekt findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
du meinst, dass der Tarif nicht mehr mit dem neueren Handy kompatibel ist? Unwahrscheinlich, aber das könntest du testen, indem du in die neue Version des Prepaid wie ich will Tarifs wechselst.
Gruß Linda
-
Hallo JMO_44
hinterlege bitte deine korrekte Legitimations-PIN, diese findest du in der congstar App. Falls du darauf keinen Zugriff hast, kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden, mit einem Foto deines Ausweises.
Gruß Linda
-
-
Hallo Telekom99
ich kann das gerne zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten. Hinterlege dazu bitte den CB Code in deinem Profil, z.B. unter "Router".
Gruß Linda
-
wenn du den neuen Allnet Flat M mit GB+ ausgewählt hast, sollte 5G enthalten sein. Aber um dir Genaueres sagen zu können, benötigen wir, wie schon von Jonathan erwähnt, deine korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
-
Wir haben folgende Antwort von den Kolleg*innen bekommen:
Hallo Tschulie5,
du bleibst selbstverständlich bei einem Anbieterwechsel bis zum Wechsel zu congstar über deinen derzeitigen Anbieter versorgt. Sobald du von congstar die Auftragsbestätigung mit Datum 06.05.2025 bekommst, kannst du sicher sein, dass dies mit der 1&1 im Zuge des Anbieterwechsels abgestimmt ist. Du bleibst bis zum 06.05. versorgt über die 1&1 und wechselst dann zu congstar
Gruß Linda
-
Hallo Kolbenmann
ich habe deine Anfrage an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, die schauen sich das an
.
Gruß Linda
-
Hallo Tschulie5
ich leite das an unsere zuständigen Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir
.
Gruß Linda
-
Ah, MCP62 hat natürlich recht, ich hatte das vergessen, sorry :pinch:.
Also ich kann den Wechsel gerne für dich einstellen Thetimemachinist, wenn du mit dem Zwischenschritt einverstanden bist?
Gruß Linda
-
Den Wechsel kannst du ganz einfach über die App einstellen
. E-SIM ist auch möglich.
Genau, wenn du nur die 1GB Option buchst, kostet das 2 Euro im Monat. Solltest du mit dieser Karte doch einmal telefonieren, kostet das 9 Cent pro Minute. SMS kosten 9 Cent pro Stück.
Gruß Linda
-
-
Hallo Thetimemachinist
ja, du könntest in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln, allerdings ist der Tarif dann keine Partnerkarte mehr. Du bekommst also keinen Rabatt darauf.
Der Bereitstellungspreis fällt bei einem Tarifwechsel weg, die Nummer behältst du natürlich.
Gruß Linda