Hallo soumyaditya saha
du solltest vor ca 4 Stunden eine E-Mail von uns bekommen haben, in der wir dir mitteilen, dass die Bestellung erneut geprüft wird. Das kann ein paar Tage dauern, aber wir melden uns, wenn das Ergebnis vorliegt.
Gruß Linda
Hallo soumyaditya saha
du solltest vor ca 4 Stunden eine E-Mail von uns bekommen haben, in der wir dir mitteilen, dass die Bestellung erneut geprüft wird. Das kann ein paar Tage dauern, aber wir melden uns, wenn das Ergebnis vorliegt.
Gruß Linda
ist die Änderung des Tarifs zeitkritisch? Sonst würden wir uns erst um die Ablehnung kümmern. Ich vermute das hängt zusammen.
Gruß Linda
Hallo SaschaMukki
ich leite das an unser DSL-Team weiter. Eine Antwort bekommst du aber erst am Montag.
Gruß Linda
Hallo KFGY
aktuell ist noch in Klärung, warum die Sendung zurückging, deswegen können wir gerade keinen neuen Liefertermin ausmachen. Bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Gruß Linda
Hallo wolfgang_f
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet. Das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda
OK, dann musst du dich leider noch gedulden. Melde dich gerne wieder, wenn sich die Anzeige nach ca 2 Wochen noch nicht aktualisiert hat.
Gruß Linda
Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst. Vielleicht ist das lediglich ein Anzeigefehler.
Gruß Linda
Hallo simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda
Hallo Marvinben
damit wir uns das anschauen können, benötigen wir deine Legitimations-PIN. Da du aktuell nicht auf die App zugreifen kannst, wirst du diese wahrscheinlich nicht zur Hand haben? Alternativ kannst du uns ein Foto deines Ausweises schicken. Das geht über unser Kontaktformular. Sobald du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier, und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. beim Feld "Router".
Gruß Linda
Hallo Zayn_ree
hattest du eine Änderung der Farbe beauftragt? Die steht noch aus, da muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo NBG
also laut unserem System hat die 1ct-Aufladung geklappt. Warum trotzdem die zweite Nachricht verschickt wurde, kann ich dir leider nicht beantworten. Evtl ein technischer Schluckauf. Sollte es doch zu einer Deaktivierung kommen, melde dich einfach wieder, dann reaktivieren wir deinen Tarif.
Gruß Linda
OK, ich habe die Auszahlung angestoßen
. Das kann bis zu 14 Tage dauern, geht aber meist schneller.
Gruß Linda
Hallo AnnaCong
wie Zyrous schon sagte, können wir das Restguthaben auf die IBAN im Kundenkonto auszahlen. Gib uns bitte Bescheid ob wir das tun sollen.
Gruß Linda
Hallo Toboson
ich leite dein Problem an unsere DSL-Abteilung weiter. Die melden sich aber erst am Montag bei dir.
Gruß Linda
Hallo Dawid
gekündigte Tarife sollten eigentlich nicht dazu zählen. Aber garantieren, dass eine weitere Bestellung klappt, können wir leider nicht, das müsstest du ausprobieren.
Gruß Linda
Hallo Sillymaus
ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda