Vielen, vielen Dank!
Beiträge von RoteZora
-
-
Liebes Support-Team,
ich hätte auch nichts gegen eine Aufstockung meiner beiden Jahrespakete auf 180GB
Ganz großes Lob übrigens von meiner Seite für den hervorragenden Kundenservice hier im Forum! (und nein, ich möchte mich nicht einschleimen, das kommt von Herzen ❤️)
Grüße, RoteZora
-
Meine Tochter hat seit 26.03. auch das Jahrespaket. Wäre schön, wenn ihr sie upgraden würdet. (Gerne natürlich auch das andere Jahrespaket
).
Herzlichen Dank vorab
RoteZira
-
Vielen vielen Dank!
-
... also, ich würde auch nicht nein zu 20GBb extra sagen
-
Ist schon gebucht, danke!
-
Hallo Jonathan,
wenn das so ist würde ich bitten die 20GB bei mir auch nachzubuchen. Bei mir wurden auch "nur" 100GB gebucht.
Danke vorab
RoteZora
-
-
Könnt ihr mir den Wechsel bitte auch einstellen? Sollte alles im Profil hinterlegt sein.
LG RoteZora
-
Vielen lieben Dank!
-
-
Hab grad gesehen, dass ich es selbst anstoßen kann. Ist also erledigt. Lieben Dank für den tollen Support!
-
Guten Morgen Conny ,
der Tarifwechsel wurde durchgeführt, kann weiter gehen
Bitte Prepaid wie ich will OHNE Telefonflat und 3GB Datenvolumen einstellen.
Lieben Dank ❤️
-
-
Klar, wie beim letzten mal
Die Informationen zur Legitimation und zum Wechsel findest du im Profil.
Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiere diese.
Bitte über die Prepaid Allnet Flat S in Prepaid wie ich will umstellen.
Danke sehr.
-
Hallo zusammen,
ich hole den Thread hier nochmal hervor, weil ich gerne den 3. Kindertarif auch in "Prepaid wie ich will" umwandeln würde (aktuell im Smart flex). Könnt ihr mir das bitte einstellen (3GB und OHNE Telefonflat)? Das wäre lieb!
Viele Grüße
RoteZora
-
Danke sehr!
-
Wow, das ging schnell. Die beiden Prepaid Allnet S Tarife sind bereits aktiv, so dass ich darum bitten würde nun den Wechsel zu Prepaid wie ich will zu veranlassen.
Ganz lieben Dank euch allen für den super support
RoteZora
-
Hi Tatiana,
damit bin ich einverstanden. Guthaben kann ich ja via App per Lastschrift aufladen?
Grüße
RoteZora
-
Ok, hab ich erledigt. Steht bei Router. Des Weiteren habe ich die AGB sowie das Widerrufsrecht gelesen und zur Kenntnis genommen.