Beiträge von Karl.
-
-
Eigene Rufnummer anzeigen -> *135# ->
?
Probiere mal, VoWiFi bzw. VoLTE zu deaktivieren und zu gucken, ob sich was ändert.
-
Das könnte aber auch Zufall sein.
-
Irgendwas passt da nicht, wann hast Du den Vertrag bei "2" abgeschlossen mit welcher Laufzeit?
-
Es ist ganz einfach, bei WLAN Call wird unterstellt, dass Du Dich im Inland aufhälst.
Heißt, in Italien kostet ein Anruf nach Italien Geld, während ein Anruf via Mobilfunk kein Geld kosten würde bei einer Flat.
Anrufe nach Deutschland kosten dagegen gleich viel, egal, ob aus Italien oder aus WLAN Call
-
Das mag auf viele Kunden zutreffen, aber nicht auf alle, im Zweifelsfall einen Angehörigen der steuerberatenden fragen

-
Bei einem Anbieterwechsel kann sich immer irgendwo was verschlucken.
Markenwechsel z.B. innerhalb der Telekom Deutschland GmbH ist kein Anbieterwechsel

-
-
-
-
uninteressant, junge Leute sind noch viel länger potentieller Kunde...
-
generell gilt, wenn man so ein Angebot sieht, sofort zuschlagen, man kann es sich anschließend noch 14 Tage überlegen...
Es gibt Young Tarife bei congstar?
-
-
Habe jetzt auf einen LTE Router upgegradet und nun vollen down- und upload.
Darf ich fragen, welchen?
Fullspeed?
-
-
-
Hallo und doch, bei hier möglichen Internet Flex Tarifen gibt es die 24 Stunden Zwangstrennung. 180 Tage gibt es nur bei Tarifen der Telekom selbst.
Das ist Quatsch, SinglePlay Tatife haben 24 Std. Zwangstrennung, DoublePlay und TriplePlay Tarife ≈ 180 Tage Zwangstrennung, egal ob Marke schwarz oder Magenta.
-
Hier bei congstar gibt es diese "Spielchen" nicht.
Nicht nur bei congstar, bei allen anderen Marken der Telekom Deutschland GmbH gibt's solche Spielchen nicht, das machen nur die anderen.
-
Das ist Dual Stack wie kürzlich auch bei den Magenta Singleplay Tarifen eingeführt.
Einzigster Unterschied zu einem MagentaZuhause ist im Hinblick auf die IP, dass eine Zwangstrennung nicht nach ≈ 180 Tagen, sondern nach 24 Std. erfolgt.
-
Von diesem vorgehen möchte ich aber nach wie vor Abstand nehmen.
Warum?