Hallo zusammen,
leider muss ich nach wie vor feststelle, dass immer noch keine E-Sim bei der Multisim möglich ist, obwohl der Mitarbeiter im Chat zum Tarifwechsel zum "Blackfriday Deal" mitgeteilt hat, dass es aktuell noch nicht möglich wäre, die Multisim als physikalische Simkarte ausgeliefert wird, jedoch schon sehr bald E-Sim möglich sein wird.
Nunja was soll ich sagen? der Blackfriday Deal wurde im November angeboten - mittlerweile haben wir Ende Februar, gut 3 Monate sind seit dem vergangen
Congstar wie sieht es nun endlich mal aus mit E-Sim bei Multisim?
Mein Problem ist, dass mein neues Tablet nur noch E-Sim kann. Zwar gab es mal den Vorschlag hier im Forum, im Smartphone die physikalische Multisim Karte einzusetzen und im Tablet die E-Sim Hauptkarte. Von diesem vorgehen möchte ich aber nach wie vor Abstand nehmen. Congstar, wir sind mittlerweile im Jahre 2025 angekommen. Multisim ist jetzt nichts neues und gibt es bei der Mutter Telekom schon seit mehr als 10 Jahren. Und E-Sim ist jetzt auch schon länger auf dem Markt bzw. wurde 2018!! zum Durchbruch verholfen. Wo ist bitte schön bei euch das Problem - zumal die Mutter Telekom es schon lange kann....