MarcelS1996 schau doch mal in deinen Emails zum Vertragswechsel und Auftragsbestätigungen. Dort ist genau aufgelistet wie hoch die Einmalgebühr ist und welchen Betrag du zukünftig zahlst. Auch zu wann der Wechsel erfolgt.
Beiträge von Flosse08
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
-
-
Kann man sich ausrechnen. Beim Wechsel innerhalb eines Monats werden die Preise vom Tarif anteilmäßig berechnet nach entsprechenden Laufzeiten der Tage (plus etwaige Bereitstellungspreise).
Das wurde dir ja schon hier beantwortet: Wie wird meine Rechnung mit den beiden congstar X aussehen?
-
-
Congstar bietet keine MultiSIM an.
-
merlin1986 für mich macht es keinen großen Unterschied zu Hause.
Ich habe nochmals getestet. Die Option vorhin gebucht und jetzt ist sie laut Congstar App aktiv.
LTE 50: 11 Mbit im Download / 8 Mbit im Upload eingependelt.
LTE 25 vor Buchung gemessen: 11 Mbit im Download / bei 4,7 Mbit im Upload eingependelt.
Mit fast gemessen. iPhone zeigt nach Umstellung immer noch nur LTE an. Kein Plus.
-
merlin1986 im LTE 25 aber auch ein 4G+ Symbol? Oder nur 4G? Im iPhone sehe ich nur LTE. Sollte ja nur niedriger gedrosselt sein im LTE 25?
-
Bei meinem aktiven Vertrag habe ich noch die Aktion für 3€ statt 5€. Das schon seit geraumer Zeit.
Ob die Aktion noch im November verfügbar ist weiß ich nicht. Könnte gut sein.
Ich komme mit 25 Mbit durchaus aus. Mir sind dann Datenvolumen wichtiger.
-
Die Rechnungen kommen bei mir um den 20ten rum. Danach ist noch wenige Tage Zeit bis der Betrag vom Konto abgebucht wird.
Ich würde es aber auch begrüßen wenn mehr Details in meincongstar und der congstar app zur Verfügung stehen würden.
Ich vermisse z.B. die gesendeten SMS und Telefonminuten die kostenpflichtig sind. Bisher habe ich zwar genaue Auflistung der SMS und Telefonminuten von Unbegrenzt aber die anderen fehlen halt.
-
Die Mutter stellt das aufladen von Alphacomm auf interne Systeme um. Wird Congstar folgen?
Hier die News: https://www.heise.de/news/Telekom-s…um-6181174.html
-
Vielleicht hast du es falsch verstanden…
Wie hier zu lesen Wo bleibt meine Handy-SIM für meinen congstar X? wird die Handy SIM mit dem Gerät versendet. Was sich wohl für den einen Congstar X erübrigt hat, da du ja eine Handy SIM hattest.
-
Ja sowas gibt es noch. Ist noch Premium…

-
SIM Lock - keine Ahnung. Aber das Gigaset sollte weiter funktionieren.
-
@ConnyEK die verschiedenen Datenpässe sind in der Preisliste des jeweiligen Tarifs genau aufgelistet und auch erklärt wann welcher Datenpass buchbar ist.
Z.B. hier unter Punkt 10.5: https://www.congstar.de/fileadmin/prod…enblatt_371.pdf
-
Der Homespot hat eine eigene SIM Karte.
Du kannst natürlich dein Volumen beim anderen Anbieter solange aufbrauchen. Wenn dir das Volumen sogar reicht brauchst du kein Homespot.
-
Ja genau. Du bekommst eine SIM Karte. Du kannst einen LTE Router, LTE Stick oder Smartphone/Ipad nutzen an dem festgelegten Standort.
Hast du eine Congstar SIM bereits? Wie ist der LTE Empfang wie von Conny gefragt wurde? Wenn der Empfang nicht da ist dann nützt der Homespot auch nicht.
-
Hallo Christian
Ich zahle mit: Uhr, Bankkarte (wenn mobile payment nicht geht weil kein NFC Terminal) und mit Bargeld.
Bargeld versuche ich aber sehr zu meiden. Ich habe mir ein Slimwallet mit Münzfach und NFC Schutz zugelegt. Das Münzfach ist klein und durch öfteres zahlen mit der Uhr sammelt sich nicht mehr so viel Kleingeld im Münzfach.
Prinzipiell bin ich aber auch für Bargeld. Es sollte meiner Meinung nach nicht abgeschafft werden.
-
Ich meine das muß separat freigeschaltet werden.
Ich meine die Auslandstelefonate konnten früher über mein congstar unter sperren gesperrt und frei geschaltet werden. Aber jetzt sehe ich nur zwei Möglichkeiten unter sperren in mein congstar? Täusche ich mich da?
-
Sehr gut dass du die sipgate Nummer schon eingerichtet hast.
Einfach die Fritz app Fon installieren und auf dem Smartphone starten. Danach das Fritzbox Kennwort eingeben. Das Telefon (Smartphone) wird in der Fritzbox eingerichtet und nur noch mit einem Knopf an der Fritzbox bestätigen. Danach taucht das Smartphone als Telefoniegerät in der Fritzbox unter Telefonie auf. Schon kann man damit telefonieren. Gegebenenfalls die sipgate Nummer oder alle dem Telefoniegerät in der Fritzbox zuweisen.
Fritz app fon gibt es hier:
https://play.google.com/store/apps/det…ndroid.fritzapp
https://apps.apple.com/de/app/fritz-app-fon/id372184475
Unterwegs kannst du auch telefonieren mit der Nummer über eine VPN Verbindung zur Fritzbox.
Hier ist das erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.