Was sie und hier einige congstar sympathisanten die sich ständig mit irgendwelchen nicht konstruktiven kommentaren dazwischen melden. Meinen es besser zu wissen und ständige congstar fehler geradebügeln wollen auf kosten ehrlicher kunden indem sie ständig neue ausreden finden.
Ihr werdet es nie verstehen kunden lassen sich nicht so an der Nase herumführen.
***genau diese Miss art hat mich letzendlich dazu gebracht beide verträge zu kündigen unterste schublade###
Was an diesem Service support miss ist sehen und beweisen sie es bei jedem neuen thread neu.
selbst wollen es aber nicht war haben und schieben alle fehler ihren kunden zu.
Ich kann von mir nur behaupten Gott seit dank richtige entscheidung alle verträge bei Amatuer verein Congstar gekündigt.
Leute Ausreden gibt es wie Sand am mehr
meine Bankverbindung war und ist wohl von anfang an hinterlegt..
Selbst in dem kündigungsschreiben hinterlegt und drauf hingewissen und ihr papenheimer steffi +flosse08 ihr wollt es beser wissen.
Beweise kann ich gern hier reinstellen
aber mal ehrlich wieviele kunden wollen sie so noch an der nase herümführen.
Auszahlung benötigt bis 14tage, bankverbindung nicht hinterlegt, Lte option 1 monat umstellung,
Email nicht eingegangen, fehler im system,
verschwundenes guthaben, deaktivieren der sim trotz vorhandenen guthaben.
Habe ich noch was vergessen ????
ach ja sie hinken anderen anbietern jahre hinterher was es service angeht
Im diessen sinne schönen Tage noch und schauen sie das sie das restliche guthaben zurücküberweissen ...