congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. Ideensammlung & Umfragen
  • 1
  • …
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16Seite 16 von 17
  • 17
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Valky

    • Beitrag #301

    ranglos

    Beiträge : 1

    15. November 2018

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar „Neuling“ bei Congstar aber habe zu diesem Thema bereits die anderen Beiträge gelesen, anscheinend scheint das Thema auch eingeschlafen zu sein, daher würde ich diesen Post wiederbeleben um Congstar mal mitzuteilen: „ Huhu, wir würden diese Funktion auch Ende 2018 begrüßen, anstatt 90er-Jahre Flair mit der alten Mailbox...“


    Ich bin im Oktober von o2 gewechselt und hatte diesen Service, selbst meine Freundin bekommt beim Discounter um die Ecke dieses Feature...


    Zugleich möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich keine Möglichkeit habe während des Telefonats (nach kurzer absprache) das aktive telefonat aufzulegen und zeitgleich den neuen anrufer anzunehmen (diese Möglichkeit gab es seit iOS 10) und wahrscheinlich auch ein Service des Anbieters wies scheint... nutze ein iPhone 8 Plus.


    Anrufer zu einer kleinen Konferenz funktioniert ebenso wenig... leider echt enttäuschend, wenn man das vorher gewusst hätte, wäre ich vielleicht nicht zu Congstar gegangen...

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Alexander-JK

    • Beitrag #302

    ranglos

    Beiträge : 1

    30. November 2018

    Guten Tag Congstar,
    nun bin ich ebenfalls in die VVM Fall getappt - wie sieht es aus Leute? Legt doch einfach den Schalter um, dann seid ihr direkt Mobilfunktanbieter des Jahres 2019! :thumbup: .


    Ich bin mir sicher, dass dieses Feature die Mobilfunktarife des Mutterkonzerns Telekom nicht kanibalisieren wird - da spielen doch wesentlich gewichtigere Faktoren (Preis, Datenvolumen, etc.) ein Rolle.


    Mit besten Grüßen
    Alexander

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • LittleBC

    • Beitrag #303

    ranglos

    Beiträge : 1

    1. Januar 2019

    Ich bin neuer Congstar Kunde und habe gerade erst festgestellt, dass die Visual Mailbox nicht unterstützt wird! Das finde ich wirklich unfassbar! Gibt es den Plan, das endlich zu ändern? Ich sehe hier im Forum, dass Kunden das schon seit Jahren anmerken, aber ohne Erfolg. Ich überlege ernsthaft, von meinem monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen. Gibt es Pläne, die Voicemail einzuführen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #304

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    4. Januar 2019

    Wir sind weiterhin darin bemüht eine Lösung zu finden. Bisher gibt es jedoch weiterhin keine Neuigkeiten zu vermelden ;( .


    Gruß
    Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • syntax

    • Beitrag #305

    ranglos

    Beiträge : 1

    8. Februar 2019

    Ein Glück, dass ich diesen Thread noch gefunden habe bevor ich für mich und meine Lebensgefährtin congstar Verträge abgeschlossen habe! Für uns absolutes K.O. Kriterium.


    Ciao Bella

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • leviathan

    • Beitrag #306

    ranglos

    Beiträge : 2

    21. Februar 2019

    Gibt ja auch noch einen sehr alten Thread, jahrelang warten die Leute auf VVM.
    Ich hatte auch überlegt von Telekom zu Congstar zu wechseln, da es ja auch endlich eine LTE Option gibt.
    Volte und WLAN Call fehlen auch, das könnte ich verschmerzen. Aber VVM... Sehr schade.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • FlowPX2

    • Beitrag #307

    ranglos

    Beiträge : 1

    21. August 2019

    Ich bin seit Jahren bei Congstar, war vorher direkt bei der Telekom. Und Ich merke immer wieder, wie sehr ich diese Mailbox hasse und ich mir Visual Voice Mail zurück wünsche!!! Also bei der nächsten Wahl des Anbieters wird das bei mir eine sehr wichtige Rolle spielen.
    Kann doch nicht sein das wir hier noch eine Mailbox nutzen wie damals...


    Als würde ich die Nummern im Kopf haben, die dieser Scheiß da vorliest und soll ich dann in dem Tempo notieren? Kein Spulen nichts!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • 97M97

    • Beitrag #308

    Vielschreiber

    Beiträge : 31

    21. August 2019

    Ein Vorschlag zu diesem Thema:
    Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum

    MfG
    97M97

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MaWoBLN

    • Beitrag #309

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    17. Oktober 2019

    Ist zwar keine echte VVM aber vielleicht könnt Ihr was mit dieser Anleitung als Alternative anfangen...

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Johnny Sunnyboy

    • Beitrag #310

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    10. April 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,


    tut sich endlich in Zeiten der Coronakrise, da man mehr denn je auf gute Kommunikationsunterstützung angewiesen ist, endlich mal was in Sachen Visual Voicemail?
    Es mag in den Augen mancher ein Nice-to-Have sein, spart aber sehr viel Zeit, schafft mehr Überblick und ist am Ende das einzig zeitgemäße in Sachen Mobilboxabfrage. Für mich sind solche Dinge essenziell.
    Was ist der Grund, das Congstar das immer noch nicht unterstützt? Bis wann passiert was an dieser Front?
    Über eine sinnvolle Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    John

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • 97M97

    • Beitrag #311

    Vielschreiber

    Beiträge : 31

    10. April 2020

    Hi Johnny Sunnyboy,


    ich schätze die Erlaubnis zum Nutzen für die Voicemail wird von der Telekom vorenthalten.
    Somit kann Congstar nichts an der Situation ändern.
    Die Telekom braucht ja ein paar Features, die die Telekom zum 'besseren' Anbieter macht.


    Das mit dem LTE hat ja auch Jahre gedauert!

    MfG
    97M97

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #312

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    10. April 2020

    Hallo Johnny Sunnyboy,


    da tut sich noch nichts. Ich kann dir nicht sagen wie weit das in Planung ist. Wir unterstützen dieses Feature nicht und mir ist auch kein Datum bekannt, an dem sich das ändern soll. Wenn diese Funktion für dich tatsächlich essenziell ist, kann ich dir derzeit nur die Dienste der Telekom ans Herz legen oder dir zu alternativen Diensten raten.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #313

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.077

    10. April 2020

    Ein nice to have. Mehr auch nicht. Ich wusste vorher von der Funktion nichts und habe sie auch nicht vermisst bis der Thread aktuell aufkam.


    Da waren VoLTE und WLAN Call viel wichtiger.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Papagei

    • Beitrag #314

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    2. Februar 2021

    Hallo zusammen,


    nun sind wieder einige Monate vergangen und wir sind bereits im Jahr 2021.
    Gibt es vielleicht in diesem Jahr Ambitionen, eine Visual Voicemail einzurichten, @congstar - oder wenigstens eine Überarbeitung der Benachrichtigung per SMS, aus der hervorgeht, wer (welche Nummer) die Mailbox angerufen hat und ob eine Nachricht hinterlassen wurde?
    Bleibt gesund und behütet!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #315

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    2. Februar 2021

    Hallo Papagei,


    ich kann verstehen, dass dir die beiden Punkte sehr wichtig sind.
    Sieh aber bitte von Doppelpostings ab, es reicht aus, wenn du deinen Wunsch einmal postest ;) .
    Siehe: Forenregeln


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Papagei

    • Beitrag #316

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    2. Februar 2021

    Liebe @Steffi,


    vielen Dank für deine Antwort - schade, dass es (bisher) nicht klappt.
    Sorry fürs Doppelposten. ;)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • icoco

    • Beitrag #317

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 14

    6. Februar 2021

    Diesem Wunsch schließe ich mich an. Das Fehlen von Visual Voicemail war vor einem Jahr einer der Gründe für mich, zu einem Mitbewerber zu wechseln.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dokamog

    • Beitrag #318

    Dreistellig

    Beiträge : 20

    2. September 2021

    Bin gerade frisch von der Telekom zu congstar abgewandert. Und meine Frau von Vodafone. Und leider ist mir erst beim ersten entgangenen Anruf aufgefallen, daß die Voicemail beim Iphone weg ist. ( Das Iphone ist übrigens direkt bei congstar mitgeordert worden) Das ist ja nun wirkilich unterirdisch, Mailbox anrufen, Ansage anhören, und dann noch mit Tastenfunktion alte Nachrichten löschen :rolleyes: "Löschen ok, mit Sterntaste bestätigen" :D Das es sowas noch gibt, echt jetzt???

    Mal ernsthaft, VVM bitte zu Verfügung stellen! Das hat doch schon lange nix mehr mit Premium- Anbieter oder -Funktion zu tun....

    Grüße

    Jörn

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #319

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.077

    2. September 2021

    Ja sowas gibt es noch. Ist noch Premium… ;)

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ThoJo

    • Beitrag #320

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    14. Dezember 2021

    Ich bin jetzt im Dezember zu Congstar gewechselt, jedoch habe ich nach nur einem Monat den Vertrag gekündigt, da ich feststellen musste, dass Congstar keine Visual Voicemail anbietet.

    Nach so vielen Jahren sollte VVM wohl endlich möglich sein. Sollte Congstar mal VVM anbieten, kann man überlegen wieder zu Congstar zu wechseln, ansonsten nicht.

    Andere "Discounter" im Telekom Netz bekommen es ja auch irgendwie hin.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16Seite 16 von 17
  • 17
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. Ideensammlung & Umfragen
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren