Beiträge von Flosse08

norbicong es hat sich anscheinend bei der Congstar App etwas geändert bezüglich des Login Buttons. Das liegt also nicht an dir. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen und maximal 32 Zeichen haben.

Sonderzeichen wie € „ ‚ [ ] \ £ ¥ • im Passwort grauen den Login Button ebenfalls aus. Wenn du also im alten Passwort einige Sonderzeichen oder nur ein Sonderzeichen verwendest dann wird der Button ausgegraut und ein Login ist nicht möglich.

Meincongstar wo du dich anmelden konntest hat diese neue Prüfung anscheinend nicht.

Wobei wie ich gelesen habe wurde dein Passwort bereits zurückgesetzt.

Was hast du jetzt für eine Fehlermeldung in der App wenn du dich versuchst anzumelden? Ansonsten überlasse ich es dem congstar Team dir weiter zu helfen.

Hallo norbicong

Wenn der Login Button nach der Passwort Eingabe grau bleibt wage ich zu bezweifeln dass es nicht am Passwort liegen könnte.

Wenn du bisher und auch jetzt dich im web in meincongstar einloggen kannst aber das Passwort in der App mit grauen Button bleibt könnte es durchaus an Sonderzeichen liegen oder an zu langem Passwort.

Hast du denn mal probiert nach und nach die Sonderzeichen zu entfernen und zu schauen ob der Button wieder blau wird? Natürlich nicht mit dem dann falschen Passwort auf den Button tippen.

Wenn du die Sonderzeichen identifiziert hast kannst du in meincongstar das Passwort auf ohne die identifizierten Zeichen ändern so dass du dich wieder in der App anmelden kannst.

Es kann nur ein Code verwendet werden.

Mein Bruder und ich hatten den gleichen Vertrag. Er hat den gleichen Text hier im Forum rein geschrieben und den Rabatt automatisch bekommen.

Können Sie es bitte noch hinzufügen?

Gruß jess

Ich kann es nicht da ich nur ein normaler Kunde bin. Aber trage den Code in deinem Forenprofil ein unter Handy/Router und dann kann es vielleicht der Support hier nachträglich hinzufügen. Ein CB Rabatt geht nur wenn du bereits einen CB Rabatt genutzt hast.

Wenn die Fachabteilung das so entschieden hat dann wird der Support hier auch nichts machen können. So weit ich es mitbekommen habe kann nur der neue Freundeskreis Rabatt beim Vertragswechsel übernommen werden. Frühere KwK nicht. Falls ich es falsch mitbekommen habe, bitte um Korrektur.

Habt ihr mich vergessen oder ist euer Backlog so gross?🤔😉

Vg!

Hi, es kann bis zu 48h dauern bis man eine Antwort erhält und sich neu melden soll ob man vergessen wurde. Der Hinweis steht auf der Startseite im Forum oben. Bitte gedulde dich noch bis der Support hier deinen Beitrag bearbeitet hat. Stelle bitte auch nicht über andere Servicekanäle eine erneute Anfrage. Dies führt zu doppelten Bearbeitungen.

Hallo,

kurze Frage, ich habe über den Chat Support den Vertrag jetzt auf den BF 60 GB 22€ gewechselt, der Chat sagte auch das mein alter Rabatt mitgenommen wird, momentan sehe ich aber in dem neuen Vertrag seit Heute 22€ wird das dann noch nachträglich demnächst verrechnet und wenn ja, wie lange dauert das in etwa ?

Grüße

Hinterlege den aktuellen Rabatt Code unter Handy/Router im Forenprofil nur für den Support sichtbar zur Sicherheit. Neben der Legi PIN , Namen und Vertragsnummer. Der Support schaut sich das dann an. Das kann aber zur Zeit bis zu 48h dauern wegen den vielen Anfragen.

Geändert habe ich noch nichts, zur Zeit steht noch Argentinien drinnen, erklärt warum es nie funktioniert hat. Ja das mit dem Hinweis habe ich gelesen, das man dass Land nur alle 12 Monate ändern kann. Aber wenn die App in Bulgarien verfügbar ist, dann passt es ja ;)

Ok dann bin ich beruhigt. Ich habe im argentinischen PlayStore geschaut und da ist die Congstar App nicht verfügbar.

Nachtrag Pauli

Kannst du dich hier einloggen in mein congstar solange du die App nicht nutzen kannst? https://www.congstar.de/meincongstar