Fair Flat ist halt nicht mehr attraktiv. Da sind die Allnet Flats attraktiver.
Ich muss zugeben der Halbjahrestarif ist wohl das beste Angebot bei Congstar zur Zeit wenn man mit den 6GB zurecht kommt. Was auf jeden Fall auf meine beiden Allnet Flat S zutrifft mit nur 4GB. Naja in einem Monat sind es 5GB.
Und auch bei meinem Allnet Flat XL mit 40GB bin ich deutlich überdimensioniert. Auch wenn ich am meisten unterwegs surfe würde der Prepaid Halbjahrertarif locker reichen und wäre noch überdimensioniert im letzten Jahr gewesen. Aber jetzt habe ich in diesem Tarif die MultiSIM im Router für den Notfall (ersetzt einen Homespot Tarif bei einem anderen Anbieter) und bei Prepaid gibt es kein MultiSIM. Und die 40GB brauche ich im WLAN sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit nur mit meinem Smartphone auf. Ich denke dass ich dann einen Tarif habe mit dem ich locker ohne WLAN auskommen würde und der Festnetz/WLAN Ausfall abdeckt. Somit zahle ich definitiv im Vergleich zum Halbjahrestarif viel mehr allein um das Volumen das ich im WLAN verbrauche vorzuhalten.
Naja keinExtremist jetzt kennst du noch jemand der einen sehr überdimensionierten Tarif vorhält.
Aber bis jetzt war es mir das vorhalten Wert. Wobei 3 Halbjahrestarife im Prepaid schon sehr preislich attraktiv wären gegenüber meiner jetzigen Wahl.