Beiträge von Flosse08
-
-
Kein WLAN am Arbeitsplatz?
-
@Cyberpunk1973
In welchem Netz bist du dann verbunden? Das Smartphone müsste doch in der Statusleiste oder im Lockscreen das Netz anzeigen?
Kann es sein dass hier die Kooperation zwischen Telekom und O2 greift? Ich habe gelesen dass beide eine Kooperation vereinbart haben sich die Funkmasten zu teilen um die Versorgung zu erhöhen.
Probiere doch auch mal manuell dich in andere Netze als Telekom zu verbinden ob du eine Verbindung bekommst und dann auch Roaming angezeigt wird.
-
Im WLAN sollte die Verbindung zu WPA2 Router klappen vom iPhone aus.
Das Hotspot WLAN vom iPhone ist WPA3 seid iOS 15 (siehe verlinkten Artikel im Beitrag vorher). Ob es ein Bug oder gewollt ist weiß nur Apple. In der Apple Community haben sich etliche Nutzer über das Problem beklagt ohne Lösung was ich bei google an Beiträgen gefunden habe.
-
@wanseld es sollte eine Abwärtskompatibilität von WPA3 zu WPA2 Netzen bestehen.
iOS 15: Hotspot mit WPA3 - sicher gegen Brute ForceApple macht den Hotspot im iPhone sicherer. Passworte zu raten soll nicht mehr helfen, um die Verbindung zu knacken.www.macwelt.deAber bei google findet man diverse Probleme mit iOS 15 und dem Hotspot mit WPA2 Verbindungen.
keinExtremist die Verschlüsselung deiner Liste bezieht sich auf das WLAN und nicht Homespot. Ich kann beim einrichten vom Homespot keine Verschlüsselung einstellen.
-
Hallo,
Das Problem taucht nur auf wenn man login speichern auf aus und faceid auf an hat.
-
Zur Sicherheit. Ich habe das Opt-in wieder entfernen lassen. Ich wurde doch überzeugt die Rufnummer nicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Sorry für die Umstände.
-
Bitte Opt-in für meine Rufnummer mit der 7 am Ende setzen. Ich brauche dann auch das Gültigkeitsdatum des Opt-in.
>Erledigt im Chat.
-
Ok Danke.
-
Hallo,
Wo ist der Speedtest in der MeinMagenta app hin? Man muss sich neuerdings einloggen. Einen Login habe ich erstellt und bin eingeloggt.
-
😂😂😂
Was hast du gekauft? Leder oder Silikon? Und welche Farbe? Bin noch komplett unschlüssig. Bisher hatte ich immer Leder. Dieses Midnight soll ja wohl gar nicht schwarz, sondern ganz dunkles blau sein.
Das Leder in Midnight ist schwarz aber nicht Pech schwarz. Etwas heller als das vom 11 Pro. Das Case habe ich schon hier. Bin zufrieden damit. Nur das iPhone fehlt noch…
-
Ich möchte das Feature als Verbesserungsvorschlag vorschlagen. Wäre schön wenn man das von Congstar in Zukunft unterstützen würde. In den USA ist ja die physische SIM ja bereits entfallen. Dies würde in Zukunft wenn in Deutschland die physische SIM auch weg fallen sollte den Umstieg erleichtern.
-
Hi schlingo
Irgendjemand muss doch der erste sein der es ausprobiert? Sonst kann es ja nicht reifen.
Bisher läuft es bei mir stabil und ich hatte sonst noch keine Probleme mit anderen Apps. Läuft bei mir flüssiger als iOS 15.
-
Hallo,
Ich möchte Bescheid geben, dass das Problem nach längerer Zeit nicht Benutzung der App nach erneuten starten und einloggen immer wieder bei mir auftritt. Abmelden und neu einloggen löst das Problem immer.
Könnt ihr da nochmals schauen?
Hat noch jemand das Problem mit iOS 16.0 und congstar app 3.8.4?
-
Hallo Steffi
App löschen und neu installieren hat keine Abhilfe geschafft. Komischerweise war mein Login mit Faceid noch gespeichert nach Neu installation. Ich habe mich dann ausgeloggt und neu eingeloggt. Jetzt gehts. Ich kann die App wieder nutzen.
Vielen Dank
-
Ok, vielen Dank.
-
Hallo,
iPhone unterstützt ja beim Smartphone Wechsel das übertragen der eSIM. Unterstützt Congstar das übertragen auch? Oder sollte ich vor dem übertragen der Daten auf ein neues iPhone lieber anrufen und ein neues eSIM Profil anfordern?
-
-
Hallo,
Nach dem Update der congstar app werden nach dem Login die Aktiven Verträge angezeigt. Sobald man auf den Vertrag tippt kommt zwar ein Ladekreis aber die Detailansicht öffnet sich nicht. Es bleibt auf den Vertragsübersicht stehen.
iOS 16
Congstar app Version kann ich nicht einsehen durch das Problem. Ist aber die aktuelle aus dem App Store.
-
@Heinrich Lohse ja. Statt den Test zu machen wird ellenlang sich über die Kosten aufgeregt für Standortwechsel. Inder Zeit hätte er es schon längst testen können. Und dann könnte der Support weitere Schritte nennen je nach Ergebnis.
<< Ende offtopic