@gXp die Nummer kommt in einen Pool mit einer Sperrfrist und kann dann danach jemand neu zugewiesen werden.
Beiträge von Flosse08
-
-
WLAN Call und VOLTE ist auf euren SIM Karten bereits aktiviert?
Ja. Nur am Smartphone entsprechend einstellen.
Grüße
-
Hallo @benjamin ,
Zwei Faktor Authentifizierung kann bereits im Forum genutzt werden. Daneben werden in meincongstar auf congstar.de viele Änderungen mit einem zweiten Faktor geprüft. Ein zweiter Faktor beim Anmelden fehlt noch in meincongstar.
Grüße
-
@SavvySavard der günstigste Prepaid ist wie ich will mit mindestens 1 GB Datenvolumen für 2 €. Abwählen kann man die Daten leider nicht.
-
eID gibt es nur bei Prepaid.
-
@ZapfB hast du das Opt in setzen lassen?
-
Hallo @linde266 dann hast du wohl in den prepaid wie ich will 3 Generation gewechselt. Hier ist die kleinste Datenstufe zu 2 € nicht kündbar.
Hinterlasse deine Daten im Forum Profil dann schaut sich der Support das an welchen Tarif du hast.
-
Hi Congstar Team,
Ich hatte gerade telefonisch den Wechsel auf den Black Friday Deal beauftragt, die Dame am Telefon sagte aber den Corporate Benefits Rabatt könne Sie hier nicht anwenden. Ich bin nun ein wenig verwirrt, welches die korrekte Aussage ist?
Viele Grüße!
Ich nehme an dass du keinen CB Rabatt vorher hattest. Wenn man keinen aktiven CB Rabatt hatte dann bekommt man die 10% CB Rabatt nicht.
mgth2311 hatte einen aktiven CB Rabatt vor dem Wechsel.
-
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht.
Kommen jetzt alle 4 Wochen 2 GB dazu oder nicht?
Nein
Nachtrag: das ist kein GB+ wo jedes Jahr zusätzlich Volumen aufgestockt wird.
-
Alle Allnet Flat Tarife können mit 5G erweitert werden. Auch der Allnet Flat S.
-
-
raindog ja für Bestandskunden noch bis 20.11 für 3 € verfügbar.
-
Hallo eckbert da du keinen aktiven CB Rabatt hast geht es leider nicht zu wechseln mit CB Rabatt.
-
Ich nehme mal an, der Support kann Disney+ auch nicht manuell buchen?
Seit dem 1.11. bietet Congstar Disney+ nicht mehr an. Also kann bei Tarifwechsel auch nicht manuell zugebucht werden.
Beachte das die Disney+ Option nach 12 Monaten ab dem 1.11 zu den Konditionen ausläuft und so wie ich das verstehe wohl nicht mehr danach genutzt werden kann.
-
@ChristianSpunkt
Roaming bezieht sich auf Daten. Du müsstest in den Flugmodus gehen und WLAN einschalten so dass sich WLAN Telefonie immer einschaltet und nicht eventuell doch über das Mobilnetz Gespräche geführt werden.
Dabei ist zu beachten dass in der WLAN Telefonie nur Gespräche nach Deutschland kostenlos sind sofern eine Allnet Flat vorhanden. Gespräche zu ausländischen Telefonnummern sind dann im Ausland kostenpflichtig und werden wie Gespräche von Deutschland ins Ausland abgerechnet.
-
@tinabeh dann ist die SIM Karte wohl defekt. Ein Tausch der SIM Karte würde sich anbieten oder gleich ein Wechsel auf eSIM. Den Wechsel auf eSIM kannst du auch selbst in meincongstar auf congstar.de beauftragen oder der Support macht das hier für dich.
-
-
Bondarenko85 ich habe die Vertragsnummer gekürzt da öffentliches Forum. Bitte die Vertragsnummer im Foren Profil im Bereich nur für den Support Sichtbar hinterlegen.
-
@varianzkuchen Ja bei Congstar kommt eine Ansage bei unterdrückter Rufnummer. Aber in einigen Fällen hört der Anrufer nur einen Piepton anstelle der Ansage.
-
Hallo Jonathan ,
ich habe meinem CB Code ins Profil nachgetragen. Magst du nochmal nachgucken ?
Nachträglich kann man keine CB Codes einlösen. Sorry. Sofern dein Tarif keinen aktiven CB Code hat (was ich so gelesen habe) wird es leider nicht klappen.