Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
Nicht wundern. Ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
Nicht wundern. Ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Betrifft dann wohl die Android App. Bei mir in der iOS App ist es ok.
Aber wenn du das anklickst - spätestens dann steht es doch da, oder?
Ganz oben????
Es kommt erst auf der übernächsten Seite vor dem Absenden der Bestellung in der Zusammenfassung. Dort steht dann genau die Laufzeit und Kündigungsfrist. Also vor endgültiger Bestellung sollte das einem auffallen. Siehe 4ter Screenshot weiter oben.
Hallo,
Ich habe die App unter iOS einmal gelöscht und neu installiert. In der Übersicht bei Tarifwechsel wird mir BF Relax Pass noch angezeigt wie bei Snoopy72. Wenn ich einen BF Tarif auswähle dann wird in der Auswahl korrekt kein Relax Pass mehr angezeigt. Der Cache wurde gelöscht weil meine Bilder in der App zu den Verträgen verschwunden sind.
VielUnterwegs ja in der Übersicht wird noch BF angeboten aber ich denke congstar ist dran das zu beheben. In der Tarifauswahl dann taucht der Relax Pass schon nicht mehr auf. Hier ist es korrekt. Der BF Deal ist abgelaufen und somit wird der Relax Pass beim Abschluss nicht mehr gebucht. Nur Geduld bis auch der Relax Pass nicht mehr in der Übersicht der Tarife angezeigt wird.
Aktuell sind alle deine Verträge monatlich kündbar. Eventuell wird dir bei dem M Flex-Tarif nur die Laufzeitvariante angezeigt wird, weil du bereits die aktuellste Variante des Flex- Tarifs gebucht hast und es derzeit dafür keine anderen Angebote gibt (außer in Laufzeit zu wechseln). Werden dir denn Flex-Tarife angezeigt, wenn du z.B. den S Tarif auswählst?
Gruß Tina
Danke. So ist es auch bei mir. Und das erklärt es. Wenn ich den S oder M auswähle kann ich wieder die Flex Variante wählen (Flex wird automatisch vorgeschlagen). Der L mit 24 Monaten da ich bereits im aktuellen L bin. So ist es bei allen Verträgen mit der Vorauswahl.
Bei mir ist es ebenfalls bei allen Verträgen zur Zeit nicht möglich Flex beim Tarifwechsel zu wählen. Geht man weiter bis kurz vor Bestellung auf letzter Seite so wird das Kündigungsdatum Ende 2027 angezeigt. Alle meine Verträge sind Flex.
Hallo,
Mein Vorschlag wurde ja bereits umgesetzt in der App und meincongstar. Vielen lieben Dank dafür. Der Vorschlag kann als umgesetzt markiert werden.
ak9374 die Legi PIN wird automatisch vergeben wenn man keine an gibt soweit ich das mitbekommen habe. Die findet man in der App oder in meincongstar.
Much_ die Widerrufsfrist abwarten. Danach sollte es auftauchen.
Alles anzeigenHallo Patrick,
ich habe das Prepaid Jahrespaket als Erstkarte und den Homespot als Zweit-/Partnerkarte. Ohne Partnerkarte hätte ich den Homespot wohl nicht für 30,-- € buchen können. Das sollte aber doch alles bei Euch vermerkt sein!?
Falls Ihr mir hier im Forum nicht weiterhelfen könnt, soll ich mich dann besser an die Support Hotline wenden?
Grüße
Tom
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
Zickendad kannst du denn von ausländischen Kontakten SMS empfangen? Habt ihr das schon probiert? Wenn dann dürften normale ausländische SMS auch nicht ankommen?
Meldet euch doch zwecks Aufstockung für bestehende Prepaid Jahrestarife wie immer hier.
homespotti funktioniert es mittlerweile?
iOS Version 6.2.0 der congstar App wird verteilt.
Laut changelog wurden Verbesserungen vorgenommen um die App stabiler und komfortabler zu machen.
Ich habe eben mal selbst spaßeshalber beim o.g. Anbieter einen Artikel mit congstar-Vertrag in den Warenkorb gelegt. Bei der Bestellung muss ein Haken für die Widerrufsbelehrung gesetzt werden. Dort wird einmal eine GmbH in Bochum genannt und weiter unten noch eine GmbH in Münster. Die letztgenannte Adresse wird im Zusammenhang mit "Dienstleistungsvertrag vergünstige Endgeräte" erwähnt. Entsprechend hätte vermutlich dort der Widerruf platziert werden müssen.
Aber in der Widerrufserklärung findet sich auch weiter unten noch der Hinweis, dass der Widerruf gegenüber dem Mobilfunkprovider erklärt werden muss und die GmbH in Bochum muss auch über den Widerruf informiert werden.
Wie das ganze rechtlich nun aussieht kann ich nicht beurteilen. Da ist es dann ratsam die jeweiligen Kundenservices in Anspruch zu nehmen und/oder einen Rechtsbeistand einzuschalten...
Interessant wird auch sein, welche Dokumente / Widerrufserklärungen per Mail an den Kunden geschickt wurden - und von wem diese verschickt wurden.
Ja es werden verschiedene Orte genannt in der Widerrufserklärung. Aber beides Mal die gleiche email Adresse.
Ich vermute aber er hat lokal im Handel den Vertrag abgeschlossen und nicht online wegen der Antwort von im Handel auf 4 Wochen verlängert. Online im Shop steht auch der Text den man akzeptieren muss dass man die 14 tägige Widerrufsfrist von congstar akzeptiert. Das wäre ja dann auch nicht zutreffend.
Bliebe also momentan als günstigste Variante für das Vorhaben Hauptkarte und Partnerkarte mit der Hauptkarte in den Allnet XS zu wechseln mit den Konditionen 10€ monatlich (15GB Datenvolumen).
Die günstigste Konstellation Haupt und Partnerkarte wäre Allnet Flat XS in beiden. Die Konditionen wären Hauptkarte Allnet Flat XS für 14 € mit 10 GB Datenvolumen ohne angesammelte GB+ und Partnerkarte Allnet Flat XS für 11 € mit 10 GB Datenvolumen ohne angesammelte GB+. So wird mir das in Haupt und Partnerkarte als Tarifwechsel angeboten.
Ich denke das ist teurer als der Basic Tarif (aber mit deutlich mehr Datenvolumen).
Hallo,
da bin ich wohl knapp an den 400 GB vorbeigehuscht, da kann man auch nichts mehr machen nehme ich an. Echt schade
Sofern du den Homespot direkt bei congstar gebucht hast solltest du einen Tarifwechsel machen können.
Mit den WhatsApp-Anrufen wunder mich jetzt aber.
Das hat meist andere Gründe:
- App-Berechtigung auf Mikrofon & Kamera, Telefonzugriff.
- Datensparmodus aktiv.
- Energiesparmodus aktiv.
- keine aktuelle Version von WhatsApp bzw nicht mehr unterstützende Version
- Altes OS auf dem Handy, was nicht mehr unterstützt wird von WhatsApp.
Unwahrscheinlich, sonst könntest du ja es gar nicht nutzen.
Er kann ja noch kein WhatsApp nutzen. Es geht bei WhatsApp Anrufen sehr wahrscheinlich um die Registrierungen Anrufe.
LB93 der andere Anbieter muss zu sofort anfragen beim Opt-In. Ansonsten stimmen die Angaben mit denen in der email zum Opt-In überein?