Hotte im Fehlerbericht hast du die FRITZ!Box 7590 ax angegeben aber hier ist laut Screenshot die 7530 ax im Einsatz. Kannst du die Angabe im Fehlerbericht korrigieren?
Beiträge von Flosse08
-
-
-
Martina die Legi PIN wurde automatisch vergeben im Zuge der Einführung der Verifikation sofern man keine hatte und die kann man in der App einsehen. Es wird wohl darauf hinauslaufen dass du dich mit einem Ausweisdokument identifizieren werden kannst da du dich nicht in die App einloggen kannst. Beim einloggen in die App wirst du wohl auch nicht den Code der per SMS kommt empfangen können.
-
Blablue sollte die Karte doch deaktiviert werden kann sie für kurze Zeit danach wieder reaktiviert und Guthaben aufgeladen werden. Aber wie der Support schreibt sollte das nicht passieren.
-
In der Regel verschickt die Post Briefe ja auch schneller als die 4 Tage. Wann die Karte verschickt wurde wird dir der Support mitteilen können.
-
Die Karten werden mit der Post als Brief versendet. Insofern die üblichen Brieflaufzeiten der Post die ja auf bis zu 4 Tage erhöht wurden.
-
Ich weiß nicht, wie Apple Facetime funktioniert.
Läuft auch über Daten (mobil oder WLAN).
-
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass Datenroaming in der Schweiz nun in meinem Tarif inkludiert ist.
Ich habe auch eine email bekommen zu einem meiner Verträge. Da ist die Umstellung in vollem Gange.
-
DG1987 welchen Router verwendest du? Wie synchronisiert sich der Router? Mit welchen Speed Werten? Was sagt ein Speedtest?
-
Soliweb1 ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben. Dachte zuerst es wäre doppelt wegen dem ähnlichen Nick wie Soliweb.
-
"FB verbindet sich täglich neu mit Zwangstrennung um ca. 3 Uhr morgens."
Warum? Lass sie doch laufen Toboson .
Die Zwangstrennung wird von der FRITZ!Box kommen um der Zwangstrennung seitens des Anbieters zuvor zu kommen. Dabei sollte sich die FRITZ!Box nicht neu mit DSL synchronisieren. Soweit ich mitbekommen habe ist bei Congstar nach 24h auch eine Zwangstrennung seitens des Betreibers.
-
Dein Vorschlag wurde mit den neuen 5G inkludierten Tarifen umgesetzt Cali-P
-
Anwender123 dein Vorschlag wurde mit den neuen 5G Tarifen umgesetzt. Ein Wechsel für Bestandskunden ist möglich in die 5G Tarife.
-
Hallo David Moon
So wie ich raus lese hast du eine eSIM zuletzt genutzt und das Smartphone ist kaputt. Leider kann man die alte SIM Karte nicht reaktivieren. Du wirst um eine neue SIM Karte die dir per Post zugeschickt wird nicht drum rum kommen.
Prüfe ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist und gib hier dem Support Bescheid. Dann wird dir eine neue SIM Karte zugeschickt.
Ich nehme an deine Legitimationsdaten inklusive Legitimation PIN hast du auch im Forenprofil hinterlegt.
-
Doch die Laufzeit kann ich z.B. in der App unter Tarifwechsel in den Details einstellen auf monatlich kündbar oder 2 Jahre.
-
So wie es aussieht hast du bereits die maximale Anzahl an Prepaidkarten erreicht sonst würdest du wohl keine Ablehnung bekommen. Genaues kann nur der Support dazu sagen. Bei Payback habe ich gelesen dass bei Congstar maximal 10 Prepaid Karten aktiviert und genutzt werden können pro Person.
Prepaid Karten sind keine Wegwerf-Produkte. Ich denke dies Dient auch zum Schutz vor Missbrauch.
Hast du denn mal Kleinanzeigen Support mal angeschrieben warum sie dein Konto immer löschen? Ich denke dafür sollte es auch eine Lösung geben sich dort einmalig registrieren zu können mit der gleichen Telefonnummer.
Die nicht aktivierten Karten könntest du ja wieder zurückgeben wenn das möglich ist innerhalb der Rückgabefrist.
Ansonsten für die Zukunft. Solltest du mal anfragen dein Konto zu bereinigen mit den inaktiven Karten damit du dein Konto mal mit wenigen dauerhaft genutzten Rufnummern nutzen kannst wenn du das möchtest. Ich denke nicht dass deine zuletzt vom Guthaben aufgebrauchte Karte schon wieder deaktiviert wurde. Diese kannst du bestimmt aufladen und weiter nutzen.
-
freynanna auf Wunsch kann der Support das Konto löschen lassen.
-
Vielleicht kann der Support die Mailbox löschen und neu einrichten? Vielleicht klappt es dann mit dem Menü die Mailbox auf Ansage umzustellen?
-
Neue Congstar App ist in Verteilung in Version 5.2.0 für iOS.
- Suche in der Postbox verfügbar
- einige Prozesse wurden optimiert und barrierefrei gemacht
- Was mir aufgefallen ist. Das persönliche Foto zum Vertrag wird jetzt oben links bei der ausgewählten Telefonnummer angezeigt
-
Bei mir nicht
nur die blöde Mailbox wo man drauf sprechen kann
Hast du mal im Mailbox Menü die Schritte durchprobiert die ich aufgeschrieben habe? Fehlt da was bei dir in der Mailbox bei den Schritten? In der Mailbox kann so ohne GSM Code auf nur Ansage umgestellt werden.