Die WLAN Einstellungen werden auch zurück gesetzt.
Beiträge von Flosse08
-
-
elli75 vielleicht hilft ein kurzzeitiger Wechsel in einen anderen Tarif und dann wieder zurück?
-
Die eSIM kann nur einmal verwendet werden. Danach ist der QR Code als bereits benutzt und aktiviert markiert.
Ob man jetzt die eSIM nur auf die Watch laden kann ist mir unbekannt. Samsung schreibt im Support Dokument dass man nach Aktivierung die Mobilrufnummer des Smartphone in der Watch hat. Das wird aber nicht gehen.
Dann bräuchtest du zwei verschiedene Tarife wenn die Einrichtung auf der Watch klappt und somit hättest du zwei Rufnummern.
-
Du brauchst keinen Datentarif um erreichbar zu sein. Bedenke dass Congstar keine Multi-SIM unterstützt. Also z.B. Smartphone und Smartwatch gleichzeitig geht nicht.
Ich denke du wirst auf normale SIM wieder umstellen können.
-
MarcelS1996 das Problem ist hier nicht der Annahmetag, wie es bei dir der Fall war.
In diesem Fall schlug die Annahme fehl weil der Personalausweis nicht komplett gescannt werden konnte. Da kann man wohl nichts machen.
-
Hier noch die News zu den Fans: https://www.heise.de/news/Deutsche-…en-6050352.html
Ja, die vorige Messung war auf dem Lande. Schon sehr gut die Geschwindigkeit und Abdeckung.
Im Mobilfunk bin ich vom anderen Netzanbieter auch aus selben Gründen weg (schlechte Netzabdeckung, auch im Ausland). Auch wenn ich vor 5 Jahren mit Prepaid angefangen habe bei Congstar mit sehr wenig Datenvolumen.
-
-
Heute Auslastung wohl wieder höher. Bin später unterwegs, dann mache ich auch ein paar Messungen wenn ich dazu komme. Vielleicht lasse ich die Option wenn unterwegs der Speed sehr gut ist.
Die Preise bei Telekom kennen nur eine Richtung. Nach oben. Telekom will ja seine Kunden zu Fans machen. Denke nicht dass es günstiger wird bei Telekom.
Ich bin momentan immer noch zufrieden mit Congstar und meinem WLAN Datenzubringer zu Hause.
-
Hallo,
Ist über die MagentaApp. Da geht kein Volumen drauf.
Danke
-
Ja, jetzt werden BKs bevorteilt. Im übrigen kann man als BK immer noch z.B. die 25 GB in Allnet L buchen…
-
MarcelS1996 schau doch mal in deinen Emails zum Vertragswechsel und Auftragsbestätigungen. Dort ist genau aufgelistet wie hoch die Einmalgebühr ist und welchen Betrag du zukünftig zahlst. Auch zu wann der Wechsel erfolgt.
-
-
-
Kann man sich ausrechnen. Beim Wechsel innerhalb eines Monats werden die Preise vom Tarif anteilmäßig berechnet nach entsprechenden Laufzeiten der Tage (plus etwaige Bereitstellungspreise).
Das wurde dir ja schon hier beantwortet: Wie wird meine Rechnung mit den beiden congstar X aussehen?
-
-
Congstar bietet keine MultiSIM an.
-
merlin1986 für mich macht es keinen großen Unterschied zu Hause.
Ich habe nochmals getestet. Die Option vorhin gebucht und jetzt ist sie laut Congstar App aktiv.
LTE 50: 11 Mbit im Download / 8 Mbit im Upload eingependelt.
LTE 25 vor Buchung gemessen: 11 Mbit im Download / bei 4,7 Mbit im Upload eingependelt.
Mit fast gemessen. iPhone zeigt nach Umstellung immer noch nur LTE an. Kein Plus.
-
merlin1986 im LTE 25 aber auch ein 4G+ Symbol? Oder nur 4G? Im iPhone sehe ich nur LTE. Sollte ja nur niedriger gedrosselt sein im LTE 25?
-
Bei meinem aktiven Vertrag habe ich noch die Aktion für 3€ statt 5€. Das schon seit geraumer Zeit.
Ob die Aktion noch im November verfügbar ist weiß ich nicht. Könnte gut sein.
Ich komme mit 25 Mbit durchaus aus. Mir sind dann Datenvolumen wichtiger.
-
Die Rechnungen kommen bei mir um den 20ten rum. Danach ist noch wenige Tage Zeit bis der Betrag vom Konto abgebucht wird.
Ich würde es aber auch begrüßen wenn mehr Details in meincongstar und der congstar app zur Verfügung stehen würden.
Ich vermisse z.B. die gesendeten SMS und Telefonminuten die kostenpflichtig sind. Bisher habe ich zwar genaue Auflistung der SMS und Telefonminuten von Unbegrenzt aber die anderen fehlen halt.