Beiträge von Jonathan

Hallo tharreus,

ich muss dich an dieser Stelle zunächst darum bitten im Forum keine Werbung zu privaten oder geschäftlichen Zwecken zu posten, die dazu dienen, auf Angebote anderer Unternehmen als congstar aufmerksam zu machen.

Unseren Fokus haben wir am vergangenen Wochenende und auch jetzt wieder mit der Winteraktion auf die Allnet Flat M und Allnet Flat L Tarife im Preissegment von 20,00 € bis 30,00 € gelegt. Davon profitieren auch Bestandskunden durch die zahlreichen Tarifwechselmöglichkeiten.

Wenn du ein individuelles Angebot wünschst, hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum. Dann schauen wir, ob wir deinen Tarif weiter optimieren können.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @Giszmo30000,

da wurdest du tatsächlich falsch beraten. Die vorzeitige Auslösung der Raten ist kein Problem.

Wenn du das entsprechende Kundenkonto hier im Forum hinterlegst und mir vielleicht noch kurz mitteilst, welches Endgerät abgezahlt werden soll (so es denn mehrere gibt), schreibe ich dir gerne eine Mail mit dem offenen Betrag und unserer Bankverbindung. Unter Angabe der zugehörigen Kundennummer als Verwendungszweck, wird der Betrag automatisch deinem Kundenkonto zugeordnet.

Melde dich dann im Abschluss nochmal kurz für eine abschließende Prüfung - wir schauen dann, ob alles korrekt verrechnet wurde und beenden den Ratenplan.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @Artie,

die Erreichbarkeit der Notruf-Hotlines 110 und 112 ist über VoLTE im Netz der Telekom im Inland inzwischen eigentlich möglich. Sollte dein Endgerät über den höchsten Mobilfunkstandard keine Verbindung mit dem Notrufdienst aufbauen können, weicht es in der Regel auch auf das 2G-Netz aus. Das bedarf aber natürlich, dass neben dem LTE-Netz auch ein weiteres Mobilfunknetz verfügbar ist.

Hast du dich gegebenenfalls im WLAN befunden und über WLAN Call telefoniert? Über diese sind die Notrufdienste nämlich nicht erreichbar, weshalb es auch in den Leistungsbeschreibungen aufgeführt ist.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @Oceanw,

die SMS, die den Registrierungslink enthält, kommt eigentlich recht zeitnah. Ich schicke dir sofort nochmal händisch eine E-Mail mit dem Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse raus.

Sollte so in 5 bis 10 Minuten da sein.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @J.D.,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir sind stets in Verhandlungen wie viel Datenvolumen, welche Services und Features wir letztlich anbieten können. Zuletzt konnten wir unseren Kunden VoLTE und WLAN Call anbieten. Wann beziehungsweise ob wir Multi-SIM anbieten hängt also nicht damit zusammen, dass wir uns vor der Implementierung drücken, sondern wie solche Features innerhalb der Telekom vergeben werden.

Dabei setzen wir uns natürlich auch weiterhin für euch und eure Wünsche ein.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Markus R,

alles klar - vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe gerade einmal geschaut, was hier passiert ist. Und tatsächlich hat ein Agent bei uns den Umlaut ersetzt und erneut angefragt, da Norma diese wohl nicht verarbeiten kann.

Dein Name bleibt bei uns natürlich weiterhin mit Umlaut hinterlegt. Es wurde nur explizit in der Anfrage geändert.

Dann passt es ja soweit - in diesem Sinne: Ganz herzlich Willkommen bei congstar!

Viele Grüße

Jonathan

Hallo.

Ich nutze zur Zeit ebenfalls den Allnet Flat M Flex Tarif und möchte hiermit um eine Umstellung auf den Allnet M Flex Tarif aus dem Cyber Deal bitten.

Vielen dank schonmal, passt auch wenn es Montag erst wird...

Hallo @EricSchoene,

auch dir kann ich anbieten die 10 GB aufzubuchen und die LTE-Option zu kündigen, damit du sie ab dem 01.12. kostenfrei buchen kannst.

Für die 2,00 € Rabatt müsstest du überdies in die Laufzeitvariante wechseln. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Conny,

habe meine Profildaten aktualisiert.

In der Congsar-App wird mir der Cyber-Deal mit 25GB, LTE50 für 20€/Monat angezeigt. Bei Klick darauf wird aber lediglich das Angebot 15GB für 20€ angezeigt.. Möchte den Cyber-Deal gerne nutzen.

Lg Lee

Hallo @Lee_ ,

die App-Ansicht zeigt den Cyber Deal erst etwas später in der Bestellung an. Versuche es doch mal über congstar.de. Beachte hierbei bitte, dass der angebotene Wechsel ein Wechsel in Laufzeit ist. Was ich dir alternativ anbieten kann, ist dir einfach die 10 GB aufzubuchen. Die 2,00 € Rabatt können wir in deinem Fall aber nur über den Wechsel in Laufzeit buchen.

Gib mir dazu also doch bitte eine kurze Rückmeldung.

Hallo nochmal ollipeng ,

ich habe wie gewünscht 10 GB aufgebucht und die LTE-Option zum 30.11.2021 gekündigt. Diese kannst du ab 01.12. dann mit Rabatt einbuchen. Melde dich sonst auch gerne nochmal, wenn du dabei Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Markus R ,

beim Abgleich wird tatsächlich nur der Nachname abgeglichen. Ist dein Tarif bei Norma Connect gegebenenfalls als Geschäftskundentarif geführt? Dann wird für die entsprechende Zeile oftmals die Firma hinterlegt.

Den Vorgang müssen wir dabei leider so oder so nochmal der zuständigen Fachabteilung zukommen lassen. Das sind die einzigen, die hier Änderungen vornehmen dürfen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo nochmal, wollte nur kurz etwas Feedback hier lassen. Ich konnte gestern das iPhone bei der örtlichen DHL Filiale abholen. Die auf der Webseite beschriebene Lieferzeit von 2 Wochen für das Modell wurde also unterboten. Auch der Kontakt hier und im Chat war sehr schnell, nett und hilfsbereit. Eine Frage hätte ich noch, ich denke aber ich bin im falschen Teil des Forums. Ich habe gerade erst euer Angebot für die AirPods Pro entdeckt, leider etwas zu spät. Im Nachhinein ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich diese mit dem schon abgeschlossenen Vertrag zu kombinieren (Ratenzahlung)?

Vielen Dank

Hallo Chris,

zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. Ich wünsche viel Freude an dem Gerät. Um welches AirPods Angebot geht es denn explizit? Gerne buche ich es dir ein - bei Neukunden kann es beim zweiten Gerät so früh aber immer mal sein, dass der Auftrag abgelehnt wird. Dann müsste das nochmal im Nachgang in Prüfung.

soeben Versandbestätigung bekommen, laut DHL ist mein neues Gerät schon morgen bei mir 😊🥳.

Lange Wartezeit hat endlich ein Ende.

Danke Congstar 😊

Dann kommst du auch endlich zu deinem neuen Endgerät :love: . Ganz viel Freude dir!

Viele Grüße

Jonathan

Hallo ollipeng ,

es dauert momentan alles etwas länger, sorry. Ich kann dir gerne die zusätzlichen 10 GB aufbuchen und deine LTE50-Option rauskündigen. Diese kannst du dann am 01.12. in der Winteraktion für 0,00 € zubuchen.

Wenn du darüber hinaus noch den vergünstigten Preis möchtest, müsste ich dich jedoch in die Laufzeitvariante wechseln. Du hättest dann entsprechend 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Gib mir dazu doch bitte eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Moin liebes Congstar-Team,

habe auch gerade meinen Wechsel angestoßen. Über die App problemlos möglich, warte jetzt auf die Umstellung. Danke für den Service.

Wie immer super informativ hier im Forum, danke an euch alle.

Wünsche allen bereits heute eine besinnliche Adventszeit - bleibt gesund.

Grüße

Moin auch zurück Bettina174 ,

vielen Dank für das Feedback und die lieben Grüße.

Habe ich mal so weitergetragen und wir wünschen dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße

Jonathan

Hey JKB68,

das freut mich sehr! Danke auch für das tolle Feedback.

Ich hoffe der neue Tarif leistet dir gute Dienste :)

Viele Grüße

Jonathan