Beiträge von Jonathan

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo MJKiesel ,

am Tag der Rufnummernportierung sind keine Änderungen am Tarif möglich. Melde dich daher bitte morgen zurück - dann beauftragen wir den Wechsel wunschgemäß. Beachte dabei bitte, dass der aktuelle Corporate Benefits Vorteil nur 10 % beträgt und nicht wie in deinem Fall 25 %.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

ich habe heute meinen Netzwechsel und kann kein neues Passwort festlegen. Es kommt immer die Meldung:

Passwort per E-Mail zurücksetzen steht aktuell nicht zur Verfügung

allerdings geht es ja noch nicht über SMS, da meine Sim ja noch nicht freigeschaltet ist.

Was kann ich tun?
    LG

Hallo sarah.r.herrmann ,

hast du deine Legitimations-PIN selbst festgelegt? Das sollte bei Bestellung über congstar.de der Fall sein. Eine vierstellige PIN. Hinterlege diese bitte im Forenprofil und ich schicke dir gerne eine Passwortrücksetzung per Mail.

Neben dem Sicherheitscode und der Legitimations-PIN können wir dich sonst nur über eine Ausweiskopie legitimieren. Hierbei kannst du natürlich außer den Personendaten das meiste schwärzen. Diese kannst du uns über unser Kontaktformular übersenden. Tut mir leid, dass ich dir keine komfortablere Möglichkeit anbieten kann.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

Gibt es Neuigkeiten, wann das iPad verfügbar sein wird?

Hallo adel ,

das hat sich alles ganz schön verzögert. Die letzte Information dazu war, dass es im vierten Quartal Anfang Dezember endlich in 11" und 13" mit jeweils 256 GB ins Sortiment kommt. Schau also in den nächsten Wochen gerne auf congstar.de vorbei.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo. Ich habe den Tarifwechsel jetzt beauftragt und den Code hinterlegt. Bitte kontaktiert mich, damit dieser auch wirklich mit den 10% gezogen wird. Liebe Grüße:)

Hallo Kaddy ,

den Vorteil können wir nur bei Tarifwechsel einbuchen. Ich habe daher deinen Tarif für die Nachbuchung eingetragen. Hier wird der Rabatt durch unsere IT in den nächsten Wochen nachgepflegt. Der Rabatt wird dann direkt in der Rechnung für Dezember nächsten Monat erstmals ausgewiesen.

Viele Grüße

Jonathan

Ich habe aktuell die ANF M Flex GB+ vom BF2023 mit 44GB für 19,80 durch Freundeskreisrabatt.

Es gab schon eine Aufwertung auf 60GB bzw noch die 5GB jährlich zusätzlich.

Welche Vorteile oder Unterschiede gäbe es denn jetzt noch zum jetzigen BF Deal?

Hallo marcusr1 ,

du hast hier bereits einen 10 % Vorteil durch einen Gutscheincode und das höchstmögliche Datenvolumen im Tarif. Du kannst also einfach in dem Tarif bleiben.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo nochmal,

sollte eine E-Mail bei mir eingehen? Wollte nicht zu schnell nachfragen, jedoch las ich von anderen Meldungen, dass auch keine Bestätigung einging. Falls es nur etwas dauert, kein Problem.

Vielen Dank.

Gruß

Hallo Fanetalina ,

wir haben in dem Fall deinen Tarif zur nachträglichen Aufbuchung des Rabattes über unsere IT vorgemerkt. Du bist ja bereits im entsprechenden Aktionstarif mit 60 bzw. 65 GB. Daher fehlt nur eine Preisanpassung bzw. eine Rabattnachbuchung.

Dabei erhältst du keine automatische Bestätigung. Ob bei der Aufbuchung eine Information raus geht, kann ich nicht versprechen. Der Rabatt wird aber erstmals auf der Dezember-Rechnung, die du Mitte Januar erhältst, ausgewiesen.

Viele Grüße

Jonathan

Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.

Sorry für die Umstände, und danke.

Hey Daronsoka :)

Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geändert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar-Team,

bitte gebt meine Rufnummer frei, sodass ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Mein Tarif (Prepaid) möchte ich, unter einer neuen Rufnummer, weiterführen. Sofern ich in dem Prepaid nichts Einzahl, entstehen mir somit auch keine fortlaufenden Kosten.

Danke und viele Grüße

Hallo @Knueppel0512 ,

wie harob schon beschrieb, ist das so leider nicht möglich. Gib mir also bitte eine Rückmeldung, ob du weiterhin die Freigabe wünschst.

Beachte hierbei, dass der Prepaidtarif bei Mitnahme der Rufnummer automatisch gekündigt wird. Hier kann keine neue Rufnummer vergeben werden.

Viele Grüße

Jonathan

Sollte jetzt passen. :)

Leider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wärst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.

Entschuldige die Umstände. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo norbicong ,

ich habe heute bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Die zuständigen Kolleg*innen sind Montag wieder da und dann pushen wir das nochmal ein wenig. Ich muss dich daher zunächst um Geduld bitten und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Mr. Spock ,

schade, dass wir dich mit dem diesjährigen Angebot nicht begeistern konnten. Dein Feedback nehme ich mit.

Das von dir gewünschte Angebot kann ich dir so bedauerlicherweise nicht unterbreiten. Was möglich wäre:
    Allnet Flat M GB+ mit 60 GB unter Beibehaltung der zusätzlichen 5 GB aus GB+ für 19,80 €. Optional dazu die 5G-Speed Option für 3,00 €.

Gib mir eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel für dich beauftragen soll.

Viele Grüße

Jonathan

Jetzt sollte es passen.

Hallo Manu_ ,

sieht gut aus - danke :)

Wie ich jetzt erst sehe, ist der hinterlegte Tarif bereits im Zieltarif. Dieser kann also nicht weiter gewechselt werden. Da es ja nur um den Preis geht, habe ich daher für den Rechnungsmonat November einmalig 2,20 € manuell gut geschrieben und den Tarif für die Nachbuchung des Rabattes hinterlegt. Unsere IT bucht das in den Wochen nach der Aktion dann für alle markierten Tarife nach. Ab der Rechnung für Dezember ist der dauerhafte 10 % Rabatt dann auch ordentlich ausgewiesen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Stephanie, die notwendigen Daten meinerseits habe ich in meinem Profil (hier) hinterlegt. Weiterhin möchte ich, dass mein Betrag entsprechend umgestellt wird.

Hallo @Knueppel0512 ,

ich habe den Tarifwechsel beauftragt. Du erhältst jetzt Mails zum Ident und sonstige Bestätigungen.

Melde dich bitte am Tag nach dem Wechsel kurz zurück, falls das Datenvolumen nicht sofort greift. Das passiert hier und da leider. Wir buchen dieses dann natürlich sofort nach.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo dasoidaflbh ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan