Erledigt 😃
Hallo Fimo ,
danke für die Rückmeldung. Passt
Den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Erledigt 😃
Hallo Fimo ,
danke für die Rückmeldung. Passt
Den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo MJKiesel ,
am Tag der Rufnummernportierung sind keine Änderungen am Tarif möglich. Melde dich daher bitte morgen zurück - dann beauftragen wir den Wechsel wunschgemäß. Beachte dabei bitte, dass der aktuelle Corporate Benefits Vorteil nur 10 % beträgt und nicht wie in deinem Fall 25 %.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe heute meinen Netzwechsel und kann kein neues Passwort festlegen. Es kommt immer die Meldung:
Passwort per E-Mail zurücksetzen steht aktuell nicht zur Verfügung
allerdings geht es ja noch nicht über SMS, da meine Sim ja noch nicht freigeschaltet ist.
Was kann ich tun?
LG
Hallo sarah.r.herrmann ,
hast du deine Legitimations-PIN selbst festgelegt? Das sollte bei Bestellung über congstar.de der Fall sein. Eine vierstellige PIN. Hinterlege diese bitte im Forenprofil und ich schicke dir gerne eine Passwortrücksetzung per Mail.
Neben dem Sicherheitscode und der Legitimations-PIN können wir dich sonst nur über eine Ausweiskopie legitimieren. Hierbei kannst du natürlich außer den Personendaten das meiste schwärzen. Diese kannst du uns über unser Kontaktformular übersenden. Tut mir leid, dass ich dir keine komfortablere Möglichkeit anbieten kann.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Möchte bitte in den Tarfi M wechseln! Die Agb‘s und Wiederrufsbedinungen habe ich zur Kenntnis genommen! CB -Code ist hinterlegt!
Hallo Pimo1981 ,
ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Gibt es Neuigkeiten, wann das iPad verfügbar sein wird?
Hallo adel ,
das hat sich alles ganz schön verzögert. Die letzte Information dazu war, dass es im vierten Quartal Anfang Dezember endlich in 11" und 13" mit jeweils 256 GB ins Sortiment kommt. Schau also in den nächsten Wochen gerne auf congstar.de vorbei.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo. Ich habe den Tarifwechsel jetzt beauftragt und den Code hinterlegt. Bitte kontaktiert mich, damit dieser auch wirklich mit den 10% gezogen wird. Liebe Grüße:)
Hallo Kaddy ,
den Vorteil können wir nur bei Tarifwechsel einbuchen. Ich habe daher deinen Tarif für die Nachbuchung eingetragen. Hier wird der Rabatt durch unsere IT in den nächsten Wochen nachgepflegt. Der Rabatt wird dann direkt in der Rechnung für Dezember nächsten Monat erstmals ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich habe aktuell die ANF M Flex GB+ vom BF2023 mit 44GB für 19,80 durch Freundeskreisrabatt.
Es gab schon eine Aufwertung auf 60GB bzw noch die 5GB jährlich zusätzlich.
Welche Vorteile oder Unterschiede gäbe es denn jetzt noch zum jetzigen BF Deal?
Hallo marcusr1 ,
du hast hier bereits einen 10 % Vorteil durch einen Gutscheincode und das höchstmögliche Datenvolumen im Tarif. Du kannst also einfach in dem Tarif bleiben.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Ich würde gerne meinen Forum-Account und meinen meinCongstar Account löschen lassen, da ich keine weiteren Verträge mehr habe.
Mit freundlichen GrüßenFurkan
Hallo Derfurkan ,
ich habe dein meincongstar Benutzerkonto gelöscht und deinen Forenaccount gelöscht.
Viele Grüße
Jonathan
So ein letzter Versuch, hatte nicht gespeichert.
Was lange währt, wird endlich gut. Danke für die Unterstützung!
Deine Rufnummer habe ich wunschgemäß freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo nochmal,
sollte eine E-Mail bei mir eingehen? Wollte nicht zu schnell nachfragen, jedoch las ich von anderen Meldungen, dass auch keine Bestätigung einging. Falls es nur etwas dauert, kein Problem.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo Fanetalina ,
wir haben in dem Fall deinen Tarif zur nachträglichen Aufbuchung des Rabattes über unsere IT vorgemerkt. Du bist ja bereits im entsprechenden Aktionstarif mit 60 bzw. 65 GB. Daher fehlt nur eine Preisanpassung bzw. eine Rabattnachbuchung.
Dabei erhältst du keine automatische Bestätigung. Ob bei der Aufbuchung eine Information raus geht, kann ich nicht versprechen. Der Rabatt wird aber erstmals auf der Dezember-Rechnung, die du Mitte Januar erhältst, ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.
Sorry für die Umstände, und danke.
Hey Daronsoka
Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geändert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte gebt meine Rufnummer frei, sodass ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Mein Tarif (Prepaid) möchte ich, unter einer neuen Rufnummer, weiterführen. Sofern ich in dem Prepaid nichts Einzahl, entstehen mir somit auch keine fortlaufenden Kosten.
Danke und viele Grüße
Hallo @Knueppel0512 ,
wie harob schon beschrieb, ist das so leider nicht möglich. Gib mir also bitte eine Rückmeldung, ob du weiterhin die Freigabe wünschst.
Beachte hierbei, dass der Prepaidtarif bei Mitnahme der Rufnummer automatisch gekündigt wird. Hier kann keine neue Rufnummer vergeben werden.
Viele Grüße
Jonathan
Sollte jetzt passen.
Leider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wärst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.
Entschuldige die Umstände. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo norbicong ,
ich habe heute bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Die zuständigen Kolleg*innen sind Montag wieder da und dann pushen wir das nochmal ein wenig. Ich muss dich daher zunächst um Geduld bitten und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo C4usality ,
ich habe die Sperre wunschgemäß gesetzt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen@Congstar-Support-Team:
Ich hab bei euch schon länger den Black Friday Tarif, ist ein älterer M Flex mit 44 GB LTE. Bisher wurde der immer schön komfortabel jedes Jahr mit dem neuen Angebot bestückt, ohne Einmalkosten, ohne Aufpreise, ohne, dass ich in irgendeiner Form Zeit dafür aufwenden musste. Auch dieses Mal ging ich davon aus, aber es passierte - nix.
Nachdem sich nun vor ein paar Tagen immer noch nichts getan hatte, begab ich mich wohl oder übel in die Recherche und fand hier über das Forum den Hinweis, dass ein automatisches Upgrade dieses Mal wegen des Alt-Tarifes nicht erfolgen könne.
Also gut, dann halt ein manuelles - aber Stopp, es soll dieses Mal Aufpreis kosten und 5G ist im diesjährigen BF-Angebot immer noch nicht inkludiert, während dies inzwischen selbst bei den billigsten Discountern zum Standard gehört.
Das Ganze hat mich geärgert, also habe ich gekündigt. Ich erhielt dann gestern einen Anruf von einer +4922179700400, den ich zunächst nicht annehmen konnte und auch nicht wusste, wer das ist. Heute rief ich in Ruhe und mit mehr Zeit zurück, und merkte, es war Congstar.
Ein freundlicher Herr meldete sich und sagte mir, ja, gestern habe jemand versucht, mich zu erreichen, weil man mir ein Angebot machen wolle, damit ich trotzdem Kunde bleibe. Er fragte nach meinen Kündigungsgründen, die ich ihm schilderte.
Daraufhin sagte er mir, ja, normalerweise sei bei dem Angebot zur Rückgewinnung des Kunden auch die 5G-Option zum gleichen, bisherigen Preis (20€) dabei, aber (sinngemäß:) da vor einigen Tagen irgendwo eine Information durchgesickert sei, wo sie es nicht hätte sollen, seien so viele Kündigungen erfolgt, und das Budget für diese Option erschöpft.
Ja, sorry, aber das ist ja nicht mein Problem, nicht das Problem des Kunden, wenn irgendwo "Informationen durchsickern". Weil mich diese Aussage noch mehr ärgert, schreibe ich hier nun das Posting. Seht es auch als Beschwerde, auch an die entscheidugsbefugten Leute bei Euch!
Was also mein Angebot zur Vertragsfortführung ist: Aktueller BF Flex M zu den bisherigen glatten 20 € mit 5G-Option, ohne irgendwelche Aufpreise. Meine Kundendaten seht Ihr im Profil, und für die von mir eben genannten Konditionen gebe ich auch mein OK zu Datenschutzerklärung, Widerrufsrecht usw.
Herzlichen Dank für's Lesen!
Hallo Mr. Spock ,
schade, dass wir dich mit dem diesjährigen Angebot nicht begeistern konnten. Dein Feedback nehme ich mit.
Das von dir gewünschte Angebot kann ich dir so bedauerlicherweise nicht unterbreiten. Was möglich wäre:
Allnet Flat M GB+ mit 60 GB unter Beibehaltung der zusätzlichen 5 GB aus GB+ für 19,80 €. Optional dazu die 5G-Speed Option für 3,00 €.
Gib mir eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel für dich beauftragen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Jetzt sollte es passen.
Hallo Manu_ ,
sieht gut aus - danke
Wie ich jetzt erst sehe, ist der hinterlegte Tarif bereits im Zieltarif. Dieser kann also nicht weiter gewechselt werden. Da es ja nur um den Preis geht, habe ich daher für den Rechnungsmonat November einmalig 2,20 € manuell gut geschrieben und den Tarif für die Nachbuchung des Rabattes hinterlegt. Unsere IT bucht das in den Wochen nach der Aktion dann für alle markierten Tarife nach. Ab der Rechnung für Dezember ist der dauerhafte 10 % Rabatt dann auch ordentlich ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Stephanie, die notwendigen Daten meinerseits habe ich in meinem Profil (hier) hinterlegt. Weiterhin möchte ich, dass mein Betrag entsprechend umgestellt wird.
Hallo @Knueppel0512 ,
ich habe den Tarifwechsel beauftragt. Du erhältst jetzt Mails zum Ident und sonstige Bestätigungen.
Melde dich bitte am Tag nach dem Wechsel kurz zurück, falls das Datenvolumen nicht sofort greift. Das passiert hier und da leider. Wir buchen dieses dann natürlich sofort nach.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Hallo dasoidaflbh ,
ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Danke Kenan,
Jetzt sollte es passen
Alles klar einfach an die Support Adresse senden?
Hallo pia-k ,
du erreichst uns auch direkt über unser Kontaktformular. Schreib hier gerne deinen Foren-Nick dazu und hänge bitte nochmal deine Daten zur Legitimation an (vollständiger Name, Rufnummer und Legi-PIN).
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan