DerFurkan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich würde gerne meinen Forum-Account und meinen meinCongstar Account löschen lassen, da ich keine weiteren Verträge mehr habe.
Mit freundlichen Grüßen
Furkan
Hallo,
Ich würde gerne meinen Forum-Account und meinen meinCongstar Account löschen lassen, da ich keine weiteren Verträge mehr habe.
Mit freundlichen Grüßen
Furkan
Hallo,
Mit freundlichen GrüßenFurkan
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, löscht der Support deinen meincongstar Zugang.
Den Foren-Account kannst du auch selbst in der Benutzerverwaltung schließen: https://forum.congstar.de/comm…benutzerkonto-verwaltung/
Ich habe die Legi-PIN, Kundenummer und Vertragsinhaber Datenfelder ausgefüllt.
Den Rest (Vertragsnummer, Handy/Router) konnte ich nicht ausfüllen, weil ich keinen Vertrag oder Handy mehr habe.
Reicht das, um die Löschung einzuleiten?
Legi-PIN, Kundenummer und Vertragsinhaber
die Daten sind für den Support ausreichend.
Dort ist das Arbeitsvolumen aktuell recht hoch. In den nächsten 24/48h sollte die Löschung vorgenommen werden
Hallo,
Mit freundlichen GrüßenFurkan
Hallo Derfurkan ,
ich habe dein meincongstar Benutzerkonto gelöscht und deinen Forenaccount gelöscht.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube