Hi Manuel Werling,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Manuel Werling,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes congstar-Team,
für meine im Profil hinterlegte Rufnummer (am Ende 72) möchte ich gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- weiterhin ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- dazu möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10 %) in Anspruch nehmen
- Preis dadurch monatlich: 19,80 €
Guten Abend liebes Congstar Team,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif "Allnet Flat M mit GB+" gerne in den Black Friday Deal wechseln, unter Beibehaltung meines CB Rabatts.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab und einen schönen 1. Advent.
Hallo DeathKnight ,
ich habe dazu alles nötige in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes congstar-Team,
für meine im Profil hinterlegte Rufnummer möchte ich gerne in folgenden Tarif wechseln:
- ohne 5G Speed-Option
Wenn ihr das in dieser Form bestätigen könnt, stimme ich den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für euer Angebot und eure Arbeit, ich freue mich auf eure Rückmeldung und sende beste Grüße!
Hey schneefuchs25,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und erfolgt bereits morgen. Wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit dem neuen Tarif
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Und danke für die Geduld und die trotzdem schnelle Abarbeitung bei der Flut an Anfragen!
Noch eine Frage: Aktuell wird ja ohne Anschlussgebühr geworben, mein Vertrag ist seit heute aktiv. Kann man da dann auch noch die Anschlussgebühr streichen?
Hallo Congstar,
Ich würde gerne bei der Rufnummer mit der 225 am Ende auf den identischen Tarif mit verbesserten Konditionen für monatlich 15,30€ gehen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß Sven
Hey SWeasel,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt
Gruß Kenan
Hallo,
Ich akzeptiere die AGB und würde gerne den Tarif, monatlich kündbar mit 5G für 22,80€ haben.
Hey felixens ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes congstar-Team,
für meine im Profil hinterlegte Rufnummer (am Ende 72) möchte ich gerne in folgenden Tarif wechseln:
- ohne 5G Speed-Option
Hey Fimo ,
hinterlege bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer, die Legi-PIN alleine ist hier nicht ausreichend.
Gruß Patrick
Hallo Amnesix ,
aktuell nutzt du keinen CB Vorteil, deswegen kann kein neuer berücksichtigt werden. Du hast lediglich einen 2,00 € Grundpreisrabatt, der aber wegfallen würde. Wenn ich den Wechsel ohne CB Code wie gewünscht einstellen soll, kommst du auf 30,00 €/Monat. Soll der Wechsel eingestellt werden?
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
dann würde ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10 %) in Anspruch nehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ich habe aktuell die ANF M Flex GB+ vom BF2023 mit 44GB für 19,80 durch Freundeskreisrabatt.
Es gab schon eine Aufwertung auf 60GB bzw noch die 5GB jährlich zusätzlich.
Welche Vorteile oder Unterschiede gäbe es denn jetzt noch zum jetzigen BF Deal?
Hallo marcusr1 ,
du hast hier bereits einen 10 % Vorteil durch einen Gutscheincode und das höchstmögliche Datenvolumen im Tarif. Du kannst also einfach in dem Tarif bleiben.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo. Ich habe den Tarifwechsel jetzt beauftragt und den Code hinterlegt. Bitte kontaktiert mich, damit dieser auch wirklich mit den 10% gezogen wird. Liebe Grüße:)
Hallo Kaddy ,
den Vorteil können wir nur bei Tarifwechsel einbuchen. Ich habe daher deinen Tarif für die Nachbuchung eingetragen. Hier wird der Rabatt durch unsere IT in den nächsten Wochen nachgepflegt. Der Rabatt wird dann direkt in der Rechnung für Dezember nächsten Monat erstmals ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Möchte bitte in den Tarfi M wechseln! Die Agb‘s und Wiederrufsbedinungen habe ich zur Kenntnis genommen! CB -Code ist hinterlegt!
Hallo Pimo1981 ,
ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option, wie bereits im aktuellen Tarif
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Und danke für die Geduld und die trotzdem schnelle Abarbeitung bei der Flut an Anfragen!
Noch eine Frage: Aktuell wird ja ohne Anschlussgebühr geworben, mein Vertrag ist seit heute aktiv. Kann man da dann auch noch die Anschlussgebühr streichen?
Hallo runzl ,
ein Tarifwechsel wäre erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Die Bereitstellungskosten können wir dir nicht erstatten, da dieses Angebot zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht aktuell war.
Melde dich gerne nochmal morgen, dann kann der Wechsel eingestellt werden.
Beste Grüße Patrick
Hey Fimo ,
hinterlege bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer, die Legi-PIN alleine ist hier nicht ausreichend.
Gruß Patrick
Erledigt 😃
Alles anzeigenMoin liebes congstar-Team,
Ich möchte bitte gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat S Extra mit GB+ (Flex/monatlich kündbar)
- 20GB / Monat
- weiterhin mit 5G Speed-Option für 3 Euro, wie neu hinzugebucht vor kurzem
- außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Hey Fingolfin,
der neue Tarif wird morgen aktiv. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen guten Start in die Woche
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo MJKiesel ,
am Tag der Rufnummernportierung sind keine Änderungen am Tarif möglich. Melde dich daher bitte morgen zurück - dann beauftragen wir den Wechsel wunschgemäß. Beachte dabei bitte, dass der aktuelle Corporate Benefits Vorteil nur 10 % beträgt und nicht wie in deinem Fall 25 %.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Team,
Vielen Dank bereits im Voraus
Erledigt 😃
Hallo Fimo ,
danke für die Rückmeldung. Passt
Den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo AgentK,
korrigieren wir. Wird aber vermutlich erst Anfang kommender Woche passieren. Daher bitte ich hier um Geduld 🙂. Wir kümmern uns drum.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
ihr seid ja schon wieder fleissig am Umstellen, da wollte ich noch einmal nach dem Stand fragen (Allnet M Flex statt Verlängerung um 24 Monate).
VG
K
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
5G Option bitte dazubuchen
Multisim bitte wie im aktuellen Tarif aktiviert lassen
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt, diesen bitte übernehmen.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu