Beiträge von Jonathan

Hallo Michael S. ,

geht es denn auch um das Kundenkonto, dass du hier hinterlegt hast? Dass dir so ganz andere Konditionen angeboten werden ist doch schon verwunderlich. Ich stelle den Wechsel für dich aber sonst auch gerne ein.

Viele Grüße

Jonathan

Hi Jonathan ,

ich bin mit dem Wechsel einverstanden und habe o.a. AGB und Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen bzw. akzeptiert.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung und das Upgrade!

Beste Grüße

zizou06

Super vielen Dank für die Rückmeldung.

Da du gerade noch einen Preisvorteil genießt kann die Bearbeitung des Tarifwechsels etwas länger in Anspruch nehmen, da dieser über eine Fachabteilung läuft. Im Positivfall wird die Gutschrift händisch gesetzt und taucht nicht in der Bestellbestätigung auf. In der Regel melden sich diese aber natürlich auch per Mail.

Hab daher bitte etwas Geduld.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo zizou06 ,

für dich ist ein Wechsel in den aktuellen congstar Homespot 200 Tarif mit 350 GB hinterlegt. Also nochmal 100GB on top zum aktuellen Angebot auf congstar.de.

Gib mir gerne eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel so einstellen soll. Bestätige mir dafür einfach, dass du mit dem Wechsel einverstanden bist und die Inhalte hier akzeptierst beziehungsweise zur Kenntnis nimmst (aktuelle AGB). Der Wechsel ist natürlich kostenfrei und hat keinen Einfluss auf die monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, ich bin's leider noch mal...

Habe es leider nicht rechtzeitig geschafft, das PostIdent durchzuführen. Habe es bei vier Postfilialen versucht, aber die machen das alle nicht mehr. Wusste auch nicht, dass es da eine Frist gibt.
    Nun ist da wohl die Frist ausgelaufen und der Tarifwechsel wurde storniert.

Könnt Ihr das bitte noch mal anstossen?

Lieben Dank!

Guten Morgen S_E ,

tut mir leid, dass du Probleme bei der Durchführung hast. Versuch es doch vielleicht mal über die Online-Funktion. Den Tarifwechsel habe ich erneut beauftragt.

Lass mich wissen, wenn du noch Fragen dazu hast oder ich sonst etwas für dich tun kann.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Michael S. ,

in deinem Fall wird mir ein Allnet Flat S Tarif (flex oder mit Laufzeit) mit 5GB Datenvolumen angeboten. Bei Wechsel in den Allnet Flat S Extra Tarife ist sogar eine Kampagne mit zusätzlichen 10 GB (also insgesamt 20GB) für 17,00 € hinterlegt.

Momentan sind viele personalisierte Angebote im Bestand. Daher kann ich mir nicht genau erklären, wo die 12 GB herkommen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo MCP62 ,

vielen Dank für das aufbereitete Feedback. Das Thema lesen oder hören wir nicht zum ersten Mal. Daher kriegen wir da durchaus fortlaufend Feedback.

Woran es bisher gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Aber ich nehme gerne jede Chance wahr euer Feedback dahingehend weiterzuleiten.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

Ich befinde mich momentan im urlaub in Belgien und habe wie bereits ein paar jahre vorher in den Niederlanden kein internet, obwohl ich eigentlich einen traif mit datsn roaming besitze, sowie es am handy aktiviert ist.

Ist dies vielleicht im vertrag nicht aktiviert oder gibt es etwas anderes was ich tun muss?

Hallo ClassicSchnitzel ,

ich habe das Roaming gerade einmal eingerichtet. Dieses war noch gesperrt. Starte das Endgerät in den nächsten 60 Minuten mal sporadisch neu und achte darauf, dass du Roaming am Endgerät aktiviert hast.

Infos zu Partnernetz und etwaigen Mehrkosten haben wir zudem hier aufbereitet. Schau dir die Seite vor Nutzung daher gerne nochmal kurz an.

Viele Grüße

Jonathan

Moin,

ich möchte gerne vorzeitig meine Congstar Nummer portieren. Eine Freischaltung zum 01.07.24 ist ausreichend.

Danke

Hallo TSKNF ,

ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort innerhalb der nächsten 30 Tage zur Portierung durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Abend,

ich bitte um unverzügliche Änderung des Surfbereiches.

LegitimationsPIN und neue Adresse sind eingetragen.

Wo kann ich grundsätzlich den aktuell eingestellten Surfbereich einsehen?

Schöne Grüße

Guten Morgen Caruso ,

den Umzug bepreisen wir mit 20,00 €. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, dass du damit einverstanden bist. Wir weisen den Betrag dann auf der Rechnung für Juni aus.

Deinen aktuellen Nutzungsstandort kannst du direkt bei uns abfragen. Soll ich dir diesen zunächst einmal per E-Mail senden?

Viele Grüße

Jonathan

Hallo. Könnte bitte jemand vom Team überprüfen, ob ich mit meiner mobilen Congstar X Karte in Spanien ins Netz komme?
    Das Datenvolumen läuft einfach weiter?
    Danke.

Hallo katgirl8 ,

bei dir ist alles bereit fürs Roaming und es ist auch keine Sperre hinterlegt. Du kannst deine Karte vor Ort in Spanien einfach weiter nutzen. Aktiviere hierfür einfach das Roaming und verbinde das Endgerät mit einem der Roamingpartner vor Ort.

Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch: Im Zuge des Fair-Use-Policy steht dir im Ausland nicht das gesamte Datenvolumen zur Verfügung, sondern nur ~66GB. Das im Ausland verwendbare Volumen steigt dabei jährlich an. Weitere Informationen dazu findest du in der Preislistefür deinen Tarif.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo TSKNF ,

die schlechte Erfahrung tut mir sehr leid. Hier gab es in der Tat einige Schwierigkeiten in der Kommunikation für die ich mich im Namen von congstar ganz ausdrücklich entschuldigen möchte.

Am Ende des Tages ist es aber tatsächlich so, dass wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme einfach nicht realisieren können. Es ist nicht so, dass wir da nur Ausnahmen für Leute machen denen es ganz ganz besonders wichtig ist oder ähnliches. Eine erneute Bestellung und ggf. Stornierung der alten Bestellung ist hier die einzige Möglichkeit. Tut mir leid, dass dir das nicht ausreichend kommuniziert wurde.

Selbiges würde ich dir zum Beispiel anbieten. Jedoch hast du deinen Tarif nicht direkt bei uns auf congstar.de gebucht. Daher kann der Tarif auch nicht durch uns storniert werden. Wende dich hierfür gegebenenfalls nochmal an den Händler. Ich will aber auch ehrlich sein: Für im Ladenlokal abgeschlossene Tarife stehen die Chancen nicht gut, vor allem wenn sie schon so lange laufen.

Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Techno ,

deine Störungsmeldung wurde bereits bearbeitet und eine Entstörung beim Leitungsinhaber beauftragt. Hier kann ich daher jetzt erstmal nur um Geduld bitten.

Lass mich wissen, wenn sich zum Vorgehen noch Fragen ergeben oder ich sonst etwas für dich tun kann.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Stefanie2901 ,

wir haben leider erneut eine Ablehnung wegen fehlender Kündigung erhalten. Dein Vorgang liegt weiterhin der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung vor - dass sich niemand mehr meldet ist natürlich Quatsch. Die Bearbeitungszeit ist einfach momentan sehr lang. Ich füge nochmal weitere Informationen an den Vorgang an und versuche mal jemanden direkt zu dem Thema anzusprechen.

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Stefanie2901 ,

momentan läuft noch ein aktueller Dialog wegen der Anfrage im Chat vorhin. Hier wurde die Anfrageart entsprechend angepasst.

Ich würde daher zunächst das Ergebnis abwarten. Wenn das Opt-In gesetzt oder der Tarif bereits beendet wurde, sollte die Anfrage zu sofort bei Prepaid eigentlich durchgehen. Zudem liegt der zuständige Fachabteilung auch die Kündigungsbestätigung zur erneuten Prüfung vor. Ich verstehe absolut, dass wegen der fehlenden Versorgung die Geduld schwindet. Viele Köche können aber auch durchaus den Brei verderben.

Melde dich daher doch gerne zurück, solltest du erneut eine Ablehnung erhalten. Vorher will ich ungern dazwischenfunken.

Viele Grüße

Jonathan