Hallo sraphael
ich habe das Guthaben übertragen, das sollte in Kürze in der App ersichtlich sein.
Gruß Linda
Hallo sraphael
ich habe das Guthaben übertragen, das sollte in Kürze in der App ersichtlich sein.
Gruß Linda
Hallo,
Könnt ihr bitte das Guthaben von *654 auf *707 übertragen?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Mat
Hallo,
Könnt ihr bitte das Guthaben von *654 auf *707 übertragen?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Mat
Hallo Matbuer ,
ich habe die Guthabenumbuchung wie gewünscht durchgeführt und die 64,25 € (19,64 € gekauftes Guthaben / 44,61 € geschenktes Guthaben) auf die Zielrufnummer übertragen. Das Guthaben wird in den nächsten 60 Minuten wertgestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Congstar Team,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx059 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx497 übertragen?
Vielen Dank und Gruß,
Conny
Guten Morgen Congstar Team,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx059 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx497 übertragen?
Vielen Dank und Gruß,
Conny
Guten Morgen ConnyM05 ,
ich habe das gekaufte Guthaben in Höhe von 75,90 € wie gewünscht umgebucht. Der Betrag wird der Zielrufnummer in den nächsten 60 Minuten wert gestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen ConnyM05 ,
ich habe das gekaufte Guthaben in Höhe von 75,90 € wie gewünscht umgebucht. Der Betrag wird der Zielrufnummer in den nächsten 60 Minuten wert gestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen lieben Dank,
hat funktioniert
Guten Morgen,
kann mich bitte jemand von meiner Rufnummer XXX788 auf meine Rufnummer XXX440 20€ umbuchen?
Danke und VG
Thomas
toha69 es kann jeweils nur das gesamte Guthaben von einer Karte auf die andere im selben Kundenkonto übertragen werden soweit ich das hier mitbekommen habe. Bist du damit einverstanden?
Hallo Christian,
hoffe, die Legi-Pin passt nun. Hatte das falsch verstanden... sorry.
Ja, dann bitte gesamtes Guthaben übertragen, wenn nur das geht.
Danke &VG
Thomas
Danke sehr toha69 ! Ich habe das gesamte Guthaben in Höhe von 29,82 € wie gewünscht umgebucht. Es kann aber einige Minuten dauern, bis der neue Kontostand angezeigt wird.
Gruß Christian
Danke!
Hallo,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx328 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx959 übertragen?
Vielen Dank und Gruß,
Anna
Hallo AnnaKors ,
ich sehe in deinem Kundenkonto nur eine aktive Rufnummer, wenn die andere Nummer unter einer anderen Kundennummer läuft, benötige ich da bitte ebenso die Rufnummer und den Legitimations-PIN im Forenprofil.
Laufen beide Karten auf dich? Denn ansonsten geht eine Umbuchung nicht, die Karten müssen den gleichen Vertragsinhaber haben.
Gruß Patrick
Guten Morgen,
Die Verträge laufen beide auf mich. Wie hinterlege ich denn eine 2. Rufnummer und PIN?
Guten Morgen,
Die Verträge laufen beide auf mich. Wie hinterlege ich denn eine 2. Rufnummer und PIN?
Schreibe sie einfach hinter die Nummer im Profil oder nimm das Feld Handy/Router und die Legi-PIN einfach dahinter. Das Feld sieht nur der Support.
Hallo,
ich habe die 2. Nummer und PIN im Feld Handy/Router eingetragen.
Hallo Congstar Team,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx2833 -> auf die Karte mit der Nummer -> xx8925 übertragen?
Alle nötigen Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank..
Mark
Hey incisivi,
beide Rufnummern müssen bei der Guthabenumbuchung auf den selben Vertragsinhaber laufen. Ich kann das Guthaben leider nicht übertragen, tut mir leid.
Gruß Kenan